HomepageForenLiebe-ForumIch will nich das er mich leckt.. :/

Ich will nich das er mich leckt.. :/

Sternchen_96am 24.10.2010 um 17:49 Uhr

Ja, genau…ich will nicht das er mich leckt. Also ich bin mit meinem Freund seid 3 monaten zusammen alles ist voll schön, ich kann mich nicht beklagen. Manchmal reiben wir beim knutschen unsere Körper aneinander und ziehen uns auch aus (die Hosen bleiben allerdings an).
Letztens ging er mit seiner Kopf, nachdem er nich am Bauch geküsst hat tiefer, hob meinen oberen Hosenbund hoch und dann auch die Unterhose. Mir war das total unangenehm. Ich habn echt Angst davor, dass er noch mal machen möchte, dort küssen/lecken…oder sonste was.. :/
Was kann ich nur gegen diese Angst machen. Mit ihm reden, ich weiß nicht…wir reden irgentwie nie über sowas, :/
Könnt ihr mir helfen??
Liebe Grüße…

Nutzer­antworten



  • von Shelly14 am 23.02.2015 um 12:43 Uhr

    Hallo Sternchen_96
    Ich denke mal Ihr seid ja noch sehr jung und wahrscheinlich auch unerfahren und zudem auch noch nicht lange zusammen.Du wirst schon mit Ihm reden müssen.Angst darfst Du keine haben.Sag Ihm wie weit er gehen darf,alles andere ist erst mal Tabu.Probiert aus was für Euch BEIDE angenehm ist aber lasst es langsam angehen .Ihr habt noch viiiiiel Zeit

  • von Sternchen_96 am 25.10.2010 um 18:59 Uhr

    Also erst mal DANKE

    Er ist auch 14…und das mit dem nicht reden, naja…ich hab Angst. weiß auch nicht wovor aber ich hab angst.. :/

  • von ObsidianWhisper am 24.10.2010 um 20:19 Uhr

    lol… dass ihr “eigentlich nicht über sowas” redet, heißt doch nicht dass du nix sagen darfst!?
    und Angst brauchste doch auch nicht haben vor ihm. wenn er`s nochmal versucht, dann sag ihm einfach er soll es in Zukunft lassen bevor du ihm was anderes sagst, weil du`s noch nicht willst – ist doch völlig ok…
    vielleicht solltet ihr auch mal allgemein so über eure Vorstellungen sprechen wie es bei euch weitergeht 😛
    woher soll er sonst wissen, was für dich ok ist und was nicht?
    dann ist doch klar dass er mal ausprobiert. er merkt ja bestimmt auch was dir gefällt oder nicht.
    aber wie gesagt, redet darüber -.- und wenn du nur sagst dass du das Thema peinlich oder sonst was findest. aber halt dass er kapiert: du willst nicht.
    wird doch nicht sooo schwer sein… immerhin ist das dein Freund! Oo

  • von meggii am 24.10.2010 um 20:10 Uhr

    ich denke du solltest es ihm einfach sagen. er wird es verstehen und wenn nicht..dann ist er`s nicht wert. 🙂

  • von priiinzessin10 am 24.10.2010 um 19:21 Uhr

    sag ihm einfach du willst das nicht. du bist 14?

  • von priiinzessin10 am 24.10.2010 um 19:21 Uhr

    sag ihm einfach du willst das nicht. du bist 14?

  • von Engelchen917 am 24.10.2010 um 19:16 Uhr

    Hm also, du bist 14 und wenn du das nicht willst ist das doch vollkommen in ordnung natürlich auch wenn du älter bist, ich finde grad zu oralsex gehört enorm viel vertrauen und man muss sich einfach wohlfühlen.
    Ich bin mit meinem freund nun fast 3 jahre zsm und mir ist es zb immer noch unangenehm wenn ich nicht direkt aus der dusche komme und er sowas macht, fühle mich dann einfahc nicht ewohl.
    Mein freund wollte damals auch ziemlich schnell sowas, aber ich habe mit ihm geredet und gesagt das es mir noch zu früh ist und es für mich einfach absoulutes 100 % vertrauen bedeutet und ob man das wie bei dir nach 3 monaten schon hat?
    Lass dir alle zeit der welt und lasse dich zu nichts drängen, und sry aber wenn man in einer beziehung nicht über sowas reden kann dann weiß ich auch nicht, liegt vielleicht daran dass du 8 ihr ) noch recht jung seit.

    Also mach dir keinen stress, angst ist normal, genauso wie schamgefühl 🙂

  • von Queensberry24 am 24.10.2010 um 19:15 Uhr

    Bist anscheinend noch nich soweit. Dann red mit ihm, weil woher soll er wissen, dass du da keinen Bock drauf hat?!

  • von Prinncesz am 24.10.2010 um 18:48 Uhr

    warte noch 1..2…3 Jahre dann willst dus 😀

  • von EyeLin am 24.10.2010 um 18:44 Uhr

    ach 96…das hab ich gar nicht gesehen. *lach*

  • von BarbieOnSpeed am 24.10.2010 um 18:32 Uhr

    du bist 14, ich denke, mit sowas solltest du noch warten…

  • von EyeLin am 24.10.2010 um 18:30 Uhr

    REDEN!
    ich weiß nocht wie alt du bist (klingt mir noch recht jung)….aber du musst begreifen, dass das A und O in ner beziehung nun mal reden ist.
    es muss dir nicht unangenehm sein, deinem freund zu sagen, dass du noch nicht bereit dazu bist oder, dass dir was nicht gefällt. er versteht das schon. er ist schließlich mit dir zusammen.
    und wenn es wieder zu so ner situation kommt, schieb ihn weg und sag ihm, du möchtest da nicht von ihm geküsst werden.

  • von jullileinchen am 24.10.2010 um 18:26 Uhr

    red mit deinem freund über sex und generell alle sexuellen aktivitäten… das ist ganz wichtig! vor allem in deinem alter… du solltest mit ihm klären zu was du schon bereit bist und zu was nicht!

    aber du brauchst eigentlich keine angst davor zu haben, das ist was ganz natürliches und nichts schlimmes… aber wenn du dafür noch nicht bereit bist dann warte bis du ein verlangen danach hast… lass dich vorher zu nichts überreden was du nicht willst!

    und knutschflecken sein lassen 😀

  • von Ritschi am 24.10.2010 um 18:24 Uhr

    Ist doch jedermanns Sache, was er will und was nicht. Mein Kommentar: Dir entgeht wirklich was 😉
    Aber zu deinem Problem… Wenn du das nicht willst, dann sag es ihm doch genau so. Dass es dir zu schnell geht, wenn er weiter unten zugange ist als der Hosenbund. Oder eben die Hand wegnehmen/leicht wegschieben, wie auch immer… und ihm eben klar machen, dass du das noch nicht willst.

  • von MsCoffee am 24.10.2010 um 18:23 Uhr

    Sag Nein, das muss er dann akzeptieren oder schieb ihn einfach weg. Du bist ja noch jung, da könnt ihr das auch langsam angehen lassen.

  • von x3priincessx3 am 24.10.2010 um 18:20 Uhr

    Aber wieso willst du das denn nicht ? Wovor hast du Angst ? ?-)

    Das ist son geiles Gefühl,dir entgeht echt etwas.
    Probiers doch einfach mal aus und wenn du es dann nicht magst,kannst du es ja lassen.Aber an deiner Stelle würde ich es ausprobieren.
    Es ist echt geil. 🙂

  • von TinaLiebtChris am 24.10.2010 um 18:14 Uhr

    hey (:
    ich hatte demletzt auch son ähnliches problem mit meinem freund:
    wir sind seit 2,5 monaten zusammen, und demletzt ging es mir auch etwas zu schnell, und ich habs einfach so gemacht, ich hab seine hand genommen und sie weggetan, und ihm nein gesagt, hört sich jetzt doof an, aber es ging meisten, es war halt einfach noch ungewohnt für mich, musste mich erst drangewöhnen und so.
    hab immer gesagt, wenn er nich aufhört mach ich ihm nen riesen knutschfleck am hals da wo ihn jeder sehen kann 😀
    viel glück <3

Ähnliche Diskussionen

wie bringe ich meinen freund dazu mich zu küssen ? Antwort

marleenchen12 am 18.04.2012 um 22:39 Uhr
hej mädels, Ich ( 12 ) bin jetzt seit fast 2 monaten mit meinem freund ( 12 1/2 ) zusammen. Er war schon oft bei mir & wir berühren uns total gerne indem wir kuscheln dabei hand in hand liegen & unsere...

Verliebt in meine hetero Arbeitskollegin was tun? Antwort

naickebins am 23.10.2010 um 23:57 Uhr
Hallo also folgendes,ich arbeite seit ca einem jahr in einer neuen Firma.Die Kollegen dort sind alle so ziemlich in meinem Alter.Also so um die 25 rum, teilweise auch jünger. Da es bei uns so ist,dass in Teams...