HomepageForenLiebe-ForumIch will nicht mehr lieben…jetzt reichts! :`( …

Ich will nicht mehr lieben…jetzt reichts! :`( …

Pueppilottaam 02.11.2009 um 11:24 Uhr

Guten Morgen Mädels,

vllt haben einige von euch meine letzten Beiträge noch nicht gelesen..deswegen hier nochmal ganz kurz:
Mein Freund (23) hat mit mir vergangenen Montag Schluss gemacht…Grund: Er will mir mit seiner Art nicht weh tun obwohl er mich sooo sehr liebt aber es ginge wohl nich mehr…(?!?!)..
naja..jedenfalls lagen wir uns Ewigkeiten heulend in den Armen und ich konnt überhaupt nich begreifen warum er jetzt nen Schlussstrich zieht =/ unsere Beziehung lief nämlich sehr gut…und ich hatte eigtl auch das Gefühl das er das auch so sah :(.
Nun hab ich ihn in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Disko hier gesehen und bin bald ausgerastet als er gesagt hat das er mich doch so sehr liebt und iwann wiederkommt damit wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen können,kinder kriegen können usw….das hat er sogar versprochen oO aber heeey..warum können wir unsere Beziehung nich auch jetzt führen?! Jetzt kommts….er meinte,er will noch seinen Spaß mit anderen Frauen haben aber lieben tut er nur mich…

….was denkt der sich eigentlich?! Ihr könnt euch nich vorstellen wie fertig ich bin…meine Meinung ist…wenn man jmd gefunden hat,mit dem man WIRKLICH sein Leben teilen will,will man doch mit niemand anderem ins Bett….oder seh ich das falsch?!
Für mich war er die perfekte Ergänzung <3…:`(
aber er kann mich ja gar nicht GELIEBT haben wenn er sowas will…sowas kann man doch keinem zumuten =/ ich würde ja sogar auf ihn warten wenn er mir treu bleiben würde…*schnief*

Irgendwie will ich jetzt keine Beziehung mehr eingehen weil ich einfach nur Angst habe wieder sooooooo sehr enttäuscht zu werden….ich hab echt Angst 🙁 !

Er klang alles so ehrlich was er zu mir / zu meiner/seiner Familie gesagt hat…ich krieg ne Krise wenn ich an die schönen Momente denke…

`Carolin,wird meine Frau werden…Sie ist sooo eine tolle Frau…`
`Wenn ihr eure Enkelkinder sehen wollt müsst ihr dann wohl nach München kommen` unvm….

ich bin sooo enttäuscht und fertig….das jmd soooo mit wirklich starken Gefühlen des anderen spielt ist einfach nur unglaublich……!!

Vllt. schreibt ihr ja ein paar Kommentare dazu….ich würde mich wirklich sehr freuen etwas von euch zu lesen..
..hilft mir bestimmt…

Dankeschöön 🙂 <3

Eure
Püppi

Nutzer­antworten



  • von Babyblubber am 02.11.2009 um 16:50 Uhr

    Auf jeden Fall, halt die Ohren steif und immer schön Kopf hoch! Würde er dich wirklich lieben und es ernst meinen, dann würde er sowas gar nicht erst machen. Schieß ihn echt auf den Mond!

  • von Pueppilotta am 02.11.2009 um 15:12 Uhr

    Dankeschöön für die Kommentare und die Zeit die ihr euch genommen habt…tut echt gut zu lesen! Ich werde jetzt versuchen ihn zum mond zu schießen…sowas hab ich nun wirklich nicht verdient!KEIN MENSCH hat sowas verdient!
    Vielen vielen Dank an euch alle!! Ich versuche das beste draus zu machen!!!
    …und an alle denen es auch so ähnlich geht….: wir müssen stark sein!! wir schaffen das schon…iwie….:-* !

  • von Babyblubber am 02.11.2009 um 14:22 Uhr

    So ein A… hat deine Liebe nicht verdient. Ihm wär es anscheinend am liebsten, du sitzt die nächsten Jahre zu Hause und wartest auf ihn, bis er mal was festes sucht und Kinder will und er vögelt sich durch die Gegend. Männer können echt Schweine sein. Schwestersis hat absolut Recht. Mach dir das Leben nicht selber schwer, das hast du nicht nötig und andere Mütter haben auch nette Söhne. Das klingt für dich jetzt alles als einfaches bla bla, aber du wirst sehen, es geht auch wieder aufwärts und wenn du jetzt denkst du wirst nie mehr glücklich, dann warte einfach mal ab und genieß dein Leben, dann kommt dein Glück von alleine!

  • von LadyRevery am 02.11.2009 um 12:10 Uhr

    schwestersis hat vollkommen recht. Das habe ich bei meinen Freundinnen schon öfter erlebt. Und was kam dabei heraus? Sie haben gewartet und er kam nie wieder zurück. Sogar nach Jahren nicht.

    Dieser Typ ist keine 23, sondern 16. -.-` Unreif… So ein Arsch. Würde er dich wirklich lieben, würde er dafür sorgen, dass du keine Träne vergießt. Aber anscheinend ist es ihm egal, dass du furchtbar verletzt bist.

  • von Kiliana am 02.11.2009 um 12:09 Uhr

    kann ich verstehen. mir gehts seit 9 monaten auch so. um das alles noch für mich zu verstärken nehme ich die pille die meine libido auf minus 20 bringt (cerazette) und erinnere mich oft selbst an den ganzen mist den ich durchhab. klappt prima. zwischenzeitlich hatte ich mal kurz geschwärmt aber natürlich war auch das der totale reinfall. nein zur zeit kann mich keiner begeistern und das soll auch so bleiben. ich hab die schnauze voll. ich will nicht mehr.

  • von LadySchoko am 02.11.2009 um 11:54 Uhr

    Das ist echt krass und ich kann dich sogar in dem Punkt verstehen, dass du sogar warten würdest wenn er dir nur treu bleiben würde…. Es ist furchtbar sooooo unheimlich verliebt zu sein… aber nur einseitig.

    ich kenn das! Meine große liebe rennt jeden Tag mit seiner freundin hier rum. Er liebt mich ich liebe ihn, aber mit ihr hat er das kind bei dem er auch bleibt entgegen seiner gefühle…

    Leider kann ich diekeinen guten Rat geben, wie man damit umgehen soll. Ich kann es auch nicht….

  • von schwestersis am 02.11.2009 um 11:50 Uhr

    an deiner stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen… wahrscheinlich bist du nur so ne notlösung für ihn oder so … na wie soll ich das jetzt erklären.. na wenns mit andren dann nicht klappt, dann kommt er eben wieder zu dir, denn du wartest ja auf ihn. zieh einen schlussstrich und beginn dein leben zu genießen .. du musst ja heut und morgen nicht gleich wieder eine neue beziehung eingehen.. aber so würde ich mich von einem ex nicht behandeln lassen. da kann der sonst was für tolle sätze sagen und so weiter. denn wenn man richtig liebt und mit der person den rest des lebens verbringen will, dann hat man nicht den bedarf nach andren frauen… sowas ist einfach nur hoffnung machen und warm halten und er denkt dabei nicht an deine gefühle! wünsche dir gute besserung und iwann kommt auch wieder ein hoch 🙂

  • von Fuschel am 02.11.2009 um 11:33 Uhr

    Tja, die/der Eine fürs Leben heißt nicht für alle dasselbe, dein Freund hat dich anscheinend “bloß” als die Mutter seiner Kinder gesehen, aber doch nicht so ganz als die Erfüllung seiner restlichen Bedürfnisse.
    Du hast Recht mit einer solchen Aussage kann er dich nicht auf dieselbe Weise geliebt haben, wie du ihn. Du hast auch ein Leben, das du für so einen ganz sicher nicht auf Eis legen wirst! Der hatte seine Chance.

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche nochmals lieben Rat 🙂 Antwort

taka07 am 14.08.2012 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin taka07 (20j.) und hoffe durch meinen Beitrag nochmals lieben Rat zu bekommen. Folgende Sache: Ich habe jemanden kennen gelernt (er, 25j. Beamter) ein total lieber Kerl. Er fragte mich...

Kann nicht mehr lieben seit dem Mädchen Antwort

MegaJagd455 am 26.11.2017 um 22:00 Uhr
Ich:15 Sie:15 Hallo Community, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen was ich machen sollte. Ich hab mich vor ca. 1,5 Jahren in ein Mädchen(Sie) verliebt, sie stand jedoch nicht auf...