HomepageForenLiebe-ForumIch will Sex mit meinem Lehrer!

Ich will Sex mit meinem Lehrer!

Honigbiene1990am 22.03.2010 um 15:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe folgendes “Problem”: ich denke ständig an Sex mit meinem Lehrer. Vielleicht kann man das nicht wirklich als Problem bezeichnen, aber ich muss mir das trotzdem mal von der Seele reden.

Ich bin jetzt 20 und mache eine kaufmännische Ausbildung. In einem früheren Thread habe ich mal geschrieben, dass ich generell eher auf “ältere” Männer stehe. Mein Lehrer ist jetzt 40 und ich muss gestehen, dass ich ihn schon immer recht süß fand. Aber in den letzten Wochen und Monaten hat sich bei mir so ein Drang entwickelt, der mich nicht mehr in Ruhe lässt. Ich bekomme plötzlich dauernd Fantasien, in denen wir `s so richtig treiben und dadurch lässt dann auch meine Konzentration im Unterricht nach. Er braucht meistens nur neben mir zu stehen und ich weiß, ich könnte mich kaum beherrschen wenn wir in dem Moment alleine wären.

Fantasien hin oder her, ist das noch normal, dass man sexuell plötzlich so fixiert ist? Kein Mann macht mich mehr an als er. Da ist nicht das Gefühl von Verliebtheit oder Liebe, einfach nur der sexuelle Drang, dieser Wunsch und diese Unbefriedigung wenn man aus seinem Traum aufwacht und weiß, dass da nichts läuft!

Ich würde ihn gerne wieder ganz normal als Respektperson und meinen Lehrer halt sehen – und nicht als ein sexuelles Objekt, dass ich begehre!

Liebe Grüße,
Honigbiene

Nutzer­antworten



  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 18:19 Uhr

    ich glaub einfach das es der Drang nach dem VERBOTENEN ist!

  • von Knitterblume am 22.03.2010 um 18:04 Uhr

    waurm sollte jemadn, der lehrer ist, weniger attraktiv sien als ein “normaler mensch”?
    mach dir nichts draus, ich denke, sowas hat jeder mal (und wenns nicht der lehrer ist, dann ist es halt der bäcker oder der nachbar oder sonst wer…)
    das geht schon wieder vorbei =)

  • von Honigbiene1990 am 22.03.2010 um 16:51 Uhr

    Naja, eigentlich bin ich sexuell nicht frustriert. Ich habe beruflich momentan sehr viel Stress und Druck. Und da kommt dann dieser (scharfe) Lehrer, der mir so den Kopf verdreht. Eigentlich ist dieses Gefühl ja super, aber muss es ausgerechnet er sein? Und dann auch noch in der Schule?

  • von Honigbiene1990 am 22.03.2010 um 16:40 Uhr

    Ich tue ihm ja nichts, ich mache ihn weder an noch mache ich sonst irgendwas. Vielleicht hört ihr mal richtig zu hier, bevor ihr mit solchen Äußerungen ankommt. Denn dann hättest speziell du, margarita87, begriffen, dass ich nichts mit ihm anfangen will, sonder nur versuche alles wieder in geregelten Bahnen laufen zu lassen…

  • von margarita87 am 22.03.2010 um 16:35 Uhr

    ich glaub du musst nur mal richtig durchgevögelt werden!!!
    und lass den armen mann in ruhe…. abgedreht 🙂

  • von Honigbiene1990 am 22.03.2010 um 16:12 Uhr

    Nein, ich will ja auch nichts mit ihm anfangen, das ist ja gerade mein Problem. Ich will weder ihm noch mir schaden und diese Phase, dass man auf seinen Lehrer steht, hatte ich nie. Das hat auch nichts damit zu tun, dass er mein Lehrer ist. Ich sehe ihn mittlerweile nur noch als Mann und nicht als das, was er für mich sein sollte. Ich will das ja beenden, deswegen bin ich hier…

  • von schabernack am 22.03.2010 um 16:06 Uhr

    was frau nicht haben kann das will frau umso mehr.

  • von MaditaTilly am 22.03.2010 um 16:04 Uhr

    ist er verheiratet?sonst rede mit ihm vllt. steht er auch auf dich?? kann ja sein..

  • von Fuschel am 22.03.2010 um 16:01 Uhr

    Bist du vielleicht schon etwas länger auf der Durststrecke? Könnte erklären, warum du so ficksiert bist… haha, alter Witz ich weiß, konnts mir trotzdem nicht verkneifen. x)
    Also wieder ernst… hast 3 Alternativen. Du fängst etwas mit ihm an – solange er nicht vergeben ist und dich seine eigentliche Position als Respektperson nicht zu sehr davor abschreckt -, der beschäftigst dich anderwertig, gehst mit Freunden weg und hältst Ausschau nach Frischfleisch oder die Alternative du wechselst deinen Kurs, wenn das möglich ist, denn immerhin schadet dir die fehlende Konzentration.

  • von ashanti187 am 22.03.2010 um 16:00 Uhr

    @Satyria: wie ging das eigentlich aus? war da nicht ne fahrt geplant?

    ansonsten kann ich mich criystallica nur anschließen!!!

  • von Rose87 am 22.03.2010 um 16:00 Uhr

    hm ich denke es es ist doch normal dass man sexuelle fantasien hat. ob das jetzt der lehrer oder irgenwer anders ist. das kennt doch jeder. aber da es dein lehrer ist sollte es eben bei den fantasien bleiben

  • von Maja1210 am 22.03.2010 um 15:59 Uhr

    ihhhhh:D

  • von romeomustdie am 22.03.2010 um 15:59 Uhr

    wie sollen wir dir denn da helfen? 🙂
    das ist ein tabu

  • von Satyria am 22.03.2010 um 15:58 Uhr

    Oh…find ich nicht aussergewöhnlich…Sowas kommt öfter vor als Du denkst. Aktuelle hat meine Freundin mit ihrer Tochter ein ähnliches Problem. Die Tochter ist in ihren Mathelehrer verknallt….Dummerweise ist sie erst 12…

  • von criystallica am 22.03.2010 um 15:57 Uhr

    werd erwachsen…… mit 20 steht man nicht mehr auf seinen lehrer, das ist schon mit 13 total naiv…… also lass das einfach und such Dir einen in Deinem alter 😉

  • von deliiciiousSer am 22.03.2010 um 15:55 Uhr

    boah – heftig

Ähnliche Diskussionen

Lehrer in mich verliebt...? Antwort

LilTaylor am 24.11.2009 um 14:34 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erstmal ein großes lob für diese Seite 🙂 und jetzt zu meinem *Problem*... Ich glaube mein Lehrer ist in mich verliebt... Ich weiss nicht wie alt er ist und ich weiss eigentlich nichts...

Steht mein Lehrer auf mich? Antwort

Page_96 am 24.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey, ich bins wieder, die die sich Sex mit dem Lehrer vorstellt, ihn aber nicht will. Heute muss ich mich aber mal fragen: Steht mein Lehrer auf mich? Ich meine gut, das ganze ist ziemlich unwahrscheinlich. Ich bin...