HomepageForenLiebe-ForumIch will so gerne mit meinem freund schlafen, kann aber nicht !!!

Ich will so gerne mit meinem freund schlafen, kann aber nicht !!!

fluegelchen22am 26.11.2009 um 16:00 Uhr

Liebe Leute
Ich habe endlich zum ersten mal mit meinem freund geschlafen (beide 17)und es war wunderschön. jetzt habe ich und er auch natürlich das verlangen es wieder zu tun. Nur können wir das nicht, weil es uns sozusagen verboten ist. wir sind auf einem internat und dort gibt es sowas wie privatsphäre nicht.wenn wir erwischt werden würden, hätte das voll schlimme konsequenzen. sogar petting ist äußerst riskant. ich wohne zwar in der nähe der schule, sodass wir am wochenende zu mir könnten aber wenn mein freund zu mir kommt muss er 2 stockwerke über mir im gästezimmer schlafen. er schleicht sich dann zwar runter, aber es ist immer mit gefahr verbunden. meine eltern würen so ausrasten wenn sie das wüssten. und wenn wir dann sonntags mal lust bekommen haben wir keine möglichkeit, weil meine eltern oder meine kleine schwester immer zu mir ins zimmer kommen, das kann jede sekunde passieren.und ichmöchte so gerne wieder mit ihm schlafen!
und im internat werden nachts die türen zugeschlossen!
und dieses wochenende wissen wir auch nicht was wir machen sollen, weil wir keine lust auf die kontrolle meiner eltern haben, sondern vlt einfach mal den ganzen tag im bett liegen wollen!! was soll ich machen? Ich kann auch nicht mit menen eltern reden!
danke für tipps
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von fluegelchen22 am 26.11.2009 um 21:51 Uhr

    Danke für eure tips 🙂
    unser erstes mal hatten wir als er sich zu mir runtergeschlichen hat,an dem zimmer meines vaters vorbei, der extra seine tür aufgelassen hat. eigentlich fnd ich das total unmöglich..
    meine eltern sagen ich darf kein sex haben weil ordentliche mädchen noch nicht mit 17 sex hättten und wenn mein zukünftiger mann das wüsste dann wär ich weniger wert.
    das stimmt doch gar nicht…
    naja aber danke 🙂

  • von apfelschorle am 26.11.2009 um 18:29 Uhr

    hmm is ja irg ne doofe situation
    was ich mich aber frag, wo hattet ihr dann euer erstes mal??
    vll könnt ihrs ja wieder so machen…
    ich wünsch euch viel glück

  • von lisitschki am 26.11.2009 um 17:57 Uhr

    also mein rat zu dem thema wär:wenn euch die lust überkommen sollte; probiert es mal an einem öffentlichen ort(park, auto [wenn dein freund oder du eines habt] od. bad ) lasst eurer phantasie freien lauf… es gibt einen zusätzlichen kick und kann echt spaß machen. kann ich nur bestätigen 😉
    lg

  • von francyys am 26.11.2009 um 17:23 Uhr

    Wo habt Ihr denn Euer erstes Mal hinbekommen;-)??

  • von fluegelchen22 am 26.11.2009 um 16:29 Uhr

    Hey 🙂
    ich h dieses thema in letzter zeit nicht mehr bei meinen eltern angesprochen , weil ich den ewigen streit nicht mehr ausgehalten hab.
    meine eltern sind so festgefahren in ihrer meinung.
    ich weiss echt nicht was ich deswegen machen soll..
    aber danke für eure tipps 🙂
    liebe grüße

  • von blackmoonlight am 26.11.2009 um 16:29 Uhr

    aber ist es aus feuerschutztechnischen gründen nicht gefährlich, die türen zu verschließen??
    könnte deine freundin euch im internat nicht decken??
    und dass bei dir zuhause die ganze zeit durch zimmer gelaufen wird…da solltest du mal mit deinen eltern drüber sprechen..

  • von gluecksgriff97 am 26.11.2009 um 16:16 Uhr

    also ich stimm clementine zu

    @cAt uli da kann trotzdem jemand rein kommen au wein so weit niemand mit drin ist

  • von cAt_uli am 26.11.2009 um 16:12 Uhr

    Ich war während meiner Schul- und Ausbildungszeit im Internat und wir haben es sogemacht das wir uns ein stormfreies zimmer verschafft haben und dann sex hatten. Oder uns andere schöne orte gesucht. In der Ausbildungszeit hatte ich ein Einzelzimmer und am offenen we habe ich dann ein Übernachtungsantrag gestellt so, das freund oder freundin bei mir schlafen konnten

  • von clementine_ am 26.11.2009 um 16:04 Uhr

    Du bist 17 Jahre alt. Ich finde es unmöglich, dass Dir keine Privatsphäre gelassen wird.
    Deinen Eltern dürfte doch wohl klar sein, dass ihr zwei nicht nur Händchen halter oder?
    Sorry aber deinen Eltern dürfte auch klar sein, dass es immer die Möglichkeit gibt, dass du Sex hast bzw. haben wirst. Das kann Dir keiner verbieten und es kann auch keiner verhindern.
    Von daher verstehe ich diese Kontrollsucht gar nicht. Jeder hat Privatsphäre verdient und sollte diese haben und vorallem sollte das von anderen auch respektiert werden!

    Ich würde Dir raten:
    Sprich mit deinen Eltern darüber, mach Ihnen klar, was du denkst wie du dich dabei fühlst und dass ihr verhütet usw usw.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Ähnliche Diskussionen

Tage. - Bei`m Freund schlafen? Antwort

Mindfreaki am 26.12.2010 um 01:18 Uhr
Hey, morgen werde ich das erste mal bei einem Freund schlafen, wir sind (noch) nicht zusammen, aber halt verliebt. Ich hab` noch nie davor `nem Freund geschlafen, auch nicht bei meinem ex. Jetzt hab` ich aber ein...

Schlecht schlafen neben dem Freund Antwort

marlene233 am 29.11.2012 um 17:41 Uhr
Hallo alle 🙂 Ich bin mit meinem Freund seit ca 7 monaten zusammen und jedesmal wenn ich neben ihm schlafe, schlafe ich sehr sehr viel schlechter als wenn ich alleine im Bett liege. Sollte mich das irgendwie...