HomepageForenLiebe-ForumIdee wie man Kondome verpacken kann

Idee wie man Kondome verpacken kann

Toastbroetchenam 06.09.2010 um 21:35 Uhr

Mein Freund hat nächste Woche Geburtstag und ich wollte ihm ein paar Kondome schenken um ihn zu Ärgern, weil schlafen will ich eig nicht mit ihm. Egal. Auf jeden Fall wird er 17 und ich würde die 24 Kondome gerne irgendwie lustig oder so verpacken aber ich hab einfach keine Idee!
Vielleicht seit ihr ja etwas kreativer als ich 🙂

Nutzer­antworten



  • von Sarah6990 am 07.09.2010 um 21:24 Uhr

    Also im Kondome schenken und nicht mit ihm schlafen?! Find ich seltsam… Das ist, wie wenn man jemandem der abnehmen muss Kuchen für die Nase hält. Halte ich für keine gute Idee, denn witzig finde ichs nicht.

  • von annything am 07.09.2010 um 17:14 Uhr

    sau doofe idee.
    wie kindisch ist das denn?!

    “ach naja ich schenk dir mal nen ring aber eigentlich will ich dich garnicht heifraten”

  • von Toastbroetchen am 07.09.2010 um 12:45 Uhr

    So war das jetzt auch nicht gemeint mit dem `nicht mit ihm schlafen`. Natürlich werd ich das noch machen dieses Jahr. Aber trotzdem hätte ich gerne einfach eine Idee für die Verpackung gehabt, egal.

  • von Berry_Baby am 07.09.2010 um 11:36 Uhr

    ich stimme MsCoffee zu. Du bist echt blöd. Sorry. Lass dir lieber was Besseres einfallen. Dein armer Freund…

  • von MsCoffee am 07.09.2010 um 09:34 Uhr

    Also ich versteh das auch nicht.

    Entweder wird er denken: Cool, sie will mit mir ins Bett.

    Oder: Hej, Freifahrtschein für ne Andere…

  • von deejane am 07.09.2010 um 09:26 Uhr

    Es gibt echt Mädels, die mit 15 schon sehr reif sind. Du gehörst ganz offensichtlich nicht dazu.

  • von margarita87 am 07.09.2010 um 09:22 Uhr

    wenn er schlau ist,benutzter die echt mit ner anderen. un dir sollteman zu weihnachen abgelaufen kinogutscheine schenken,abgebrannte tortenkerzen ohne torte, schuhe die dir 3nummern zu klein/gross sind…wobei das alles immer noch zu nett ist,wenn man bedenkt,dass du mit seinen gefühlen spielst…. geh dich ne runde schämen 😛

  • von amrei am 07.09.2010 um 09:13 Uhr

    Ich finde die Idee auch total bescheuert. Der arme Kerl…

  • von ZauberfeeJulia am 07.09.2010 um 09:06 Uhr

    PS: Ohne dich angreifen zu wollen. Aber werd erwachsen.

  • von ZauberfeeJulia am 07.09.2010 um 09:05 Uhr

    Ähm ganz ehrlich?
    Das klingt nicht wirklich danach als wärst du reif
    für eine Beziehung *kopfschüttel*

  • von Butterfly88ETS am 06.09.2010 um 21:52 Uhr

    aber was soll er mit den dinger denn auch machen ?? die jeden tag anschaune und warten bis er die benutzen darf?

  • von kibajule am 06.09.2010 um 21:50 Uhr

    >Ich find die Idee ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn du nicht mit ihm schlafen willst! Klar, du sollst dich nicht zu gezwungen fühlen, aber ihm dann auch noch Kondome zu schenken, obwohl du ganz genau weißt, dass er das dann bestimmt gerne wollen würde und du aber nicht willst, find ich ziemlich mies!<
    Da kann ich mich nur anschließen!!!

  • von PureMorning am 06.09.2010 um 21:50 Uhr

    einpackideen sind ja schön, aber würde auch nochmal drüber nachdenken, wenn du garnicht mit ihm schlafen willst. soll er sie sich dann jeden tag anschauen um sich vorzustellen, was er damit tun könnte, aber nicht “darf”? oder sie mit jemand anderem benutzen??! ich denke auch, dass es wie ne einladung wirkt und er sich dann bisschen verarscht vorkommt und das an seinem geburtstag…aber man kennt ja die vorgeschichte nicht.

  • von Madita am 06.09.2010 um 21:49 Uhr

    oh man wie doof =D
    denkst du echt dein freund freut sich über kondome wenn du nich mit ihm schlafen willst? =DD
    der verbraucht die höchstens mit andren, glaub mir 😀

  • von Butterfly88ETS am 06.09.2010 um 21:47 Uhr

    echt dumm…^^ tja kinder eben

  • von giddi am 06.09.2010 um 21:45 Uhr

    also ich find die idee auch nicht gut

  • von vaniity am 06.09.2010 um 21:45 Uhr

    Also die Idee find ich nicht gerade sehr schlau, wenn du garnicht mit ihm schlafen willst. Entweder es wirkt wie eine Einladung oder eben es könnte sein, dass er es sogar als Beleidigung oder Provokation aufnimmt. ^^

  • von moniich am 06.09.2010 um 21:45 Uhr

    Da sieht man mal wieder, wie man mit 15 J noch Kind sein kann.

    Echt, ohne Worte.

  • von annika1991 am 06.09.2010 um 21:41 Uhr

    Ich find die Idee ehrlich gesagt ziemlich blöd, wenn du nicht mit ihm schlafen willst! Klar, du sollst dich nicht zu gezwungen fühlen, aber ihm dann auch noch Kondome zu schenken, obwohl du ganz genau weißt, dass er das dann bestimmt gerne wollen würde und du aber nicht willst, find ich ziemlich mies!

  • von LadyMarmalade am 06.09.2010 um 21:39 Uhr

    meinst du nicht dass es, wenn du ihm die kondome schenkst, für ihn eher wie ne einladung wirkt?
    du könntest sie in ne kleine box stecken, die box in ne größere und immer so weiter.
    und vielleicht nochmal über das geschenk an sich nachdenken^^

  • von Toastbroetchen am 06.09.2010 um 21:36 Uhr

    Achso, falls es interessiert, ich bin 15 🙂

Ähnliche Diskussionen

Alte Kondome - einfach nur ekelhaft ? Antwort

Elvi am 29.09.2012 um 15:02 Uhr
hallo liebe mädls 🙂 also ich bin jetzt nun seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und echt glücklich 🙂 und hätte nie gedacht das mal aus einem normalen WG Mitbewohner ein solch wichtiger Mensch für mich...

kondome mit noppen!? Antwort

Lorelaileigh am 03.11.2009 um 20:28 Uhr
guten abend, ich hab verschiedene fragen. die erste bezieht sich auf die überschrift. habt ihr schon einmal ein kondom mit noppen ausprobiert? und wie ist das mit der anschaffung? da normalerweise mein freund die...