HomepageForenLiebe-ForumIdeen für das Ausgehen zu zweit

Ideen für das Ausgehen zu zweit

namcoam 01.03.2011 um 16:51 Uhr

Welche Ideen habt ihr für das Ausgehen mit dem festen Freund?

Allg. sind wir sehr glücklich miteinander und das schon seit etwas über 2 Jahren jetzt. Doch wir haben ein fettes Problem das unsere Beziehung erheblich erschwert: NICHT WIRKLICH VIELE GEMEINSAME INTERESSEN.

Es ist nicht entscheidend dafür das man nicht trotzdem zusammen sein kann! Und trotzdem soll es ja auch nich langweilig werden …
Es gibt so vieles das man tun könnte doch es gibt immer einen Hacken ~.~

Er ist jmd der gerne was unternimmt und auch sehr gerne unter möglichst viel Gesellschaft ist. Ich bin genau das Gegenteil, trotz alle dem is mir auch mal hin und wd nach raus gehen und so.
Doch das was er will – mag ich nich und ich hab keine Ideen weiter.

*Was habt ihr dazu zu sagen und was habt ihr allg. noch für Ideen was man zu zweit machen könnte? (außer den hier folgend aufgelisteten Beispiel!)

FILM SCHAUEN
– Kino
– Home (DVD, TV)

BADEN
– Schwimmhalle
– See

SAUNA

SPIELEABEND
– Billard
– Bolling
– Dart

– Brettspiele/Kartenspiel (Home)
– Konsolengames – Multiplayer (Home)

SPEISEN
– Trinken
– Eis essen
– Restaurante

Nutzer­antworten



  • von Lauraaaaaaa am 02.03.2011 um 19:46 Uhr

    Schon so viele gute Vorschläge, da wirds richtig schwer noch was Neues zu finden.. hmm..
    wenn ihr an Sportveranstaltungen interessiert seid, geht doch mal ins Stadion und schaut euch ein Fußballspiel an. Eishockey, Boxen oder Basketball wär ne Alternative.

    Städtetrips/Sightseeing
    Museum
    Tanzkurs
    Ski fahren/ Snowboarden
    Verwandte besuchen
    den ganzen Tag im Bett verbringen
    Überraschungsflüge -ohne zu wissen, wo´s hingeht
    Massagen
    Outlet Center
    Fitnessstudio
    Stadtlauf (wenns bei euch sowas gibt)
    Aussstellungen
    Zirkus
    Theater/Oper
    Lieblingscafe und Leute beobachten 😀
    Planetarium
    gemeinsame Fotos machen
    Plätzchen/Kuchen backen
    Sommerurlaub planen
    Einfach ins Auto steigen,irgendwohin fahren, dort im Hotel übernachten
    romantisches Wochenende in einem Hotel verbringen (kann sogar in deiner Stadt sein)
    Flohmarkt (evtl. selber Sachen verkaufen)
    Wohnung/Zimmer umgestalten
    zu zweit in den Passbilderautomaten 😀
    Wellnesswochenende
    Kinderfotos anschauen
    Sonntags Frühstücken gehen
    Wii spielen -> suuper lustig 😀
    Campen
    sich was aus Lieblingsbüchern vorlesen -> super zum einschlafen
    Nachts im See schwimmen gehen
    zusammen aufräumen/putzen
    Bodypainting
    Fahrradtour
    Messen/ Veranstaltungen

    ..mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein 🙂

  • von Bienchen2009 am 01.03.2011 um 20:18 Uhr

    Ich liebe es zu Picknicken!:-)
    Mit Decken, viel Essen, was heißem zu Trinken (je nach Wetterlage)
    Zusammen etwas Backen oder Kochen
    Thermalbad
    Vielleicht mal was Kreatives, zusammen ein großes Bild malen mit Fingerfarben oder so (Farbschlacht am Ende)
    Joggen gehn, Spazieren gehn….

  • von schneeeule92 am 01.03.2011 um 20:06 Uhr

    @ Lenita15 dito:D

  • von Lenita15 am 01.03.2011 um 20:01 Uhr

    “Bolling” muss lustig sein :/

  • von Cyraneika am 01.03.2011 um 18:01 Uhr

    tischtennis 🙂

  • von ichglaubedubistes am 01.03.2011 um 17:22 Uhr

    Wenn ihr beide Tiere mögt könntet ihr als “gemeinsames Hobby” mit einem Hund aus dem Tierheim Gassi gehen.
    Das ist ne gute Tat und macht Spaß.

    Falls ihr beide Sport mögt, könnt ihr zusammen joggen gehen? 🙂 Macht auch Spaß und hält fit.

    Es gibt unzählige Dinge, die man zusammen machen kann..

    z.B. Kochen, Beautyday (ja geht auch mit dem Freund, is witzig :-)), zum See fahren wenns wärmer wird, zusammen baden mit nem Sektchen bei Kerzenschein, Gesellschaftsspiele für Päärchen, Minigolf, Schlittschuh laufen, Fahrradtour, Inliner fahren, shoppen, nach IKEA fahren, im Winter über den Weihnachtsmarkt schlendern, Picknicken, Grillen, Feiern gehen, Konzerte, Comedianshows,.. und und und und..

  • von ShawtyBee am 01.03.2011 um 16:58 Uhr

    Hm,

    ab und zu ist einfach nur spazieren gehen auch schön. Man bleibt am Spielplatz im Park hängen, albert rum und so……

    Oder in den Zoo gehen.
    Oder auch mal was ausgefallenes wie z.B. ne Klettertour im Hochseilgarten.
    Im Winter Schlittschuhlaufen (abends mit DJ und Discobeleuchtung)

    Vielleicht findet sich ja doch eine gemeinsame Sportart. Inlinen oder Radfahren……

Ähnliche Diskussionen

Wie verhalten sich Pärchen wenn sie zusammen ausgehen? Antwort

Mondlicht222 am 01.09.2014 um 12:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wie ihr es handhabt, wenn ihr zusammen mit eurem Freund ausgeht? Steht ihr den Abend über beisammen und umarmt und küsst euch manchmal oder geht ihr getrennte Wege?...

Freundschaft/Beziehung mit Altersunterschied Antwort

Lila216 am 12.08.2018 um 18:00 Uhr
Hallo alle zusammen 🙂 Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und bin dabei mich langsam aber sicher in einen 34-jährigen Single-Mann zu verlieben. Wir kennen uns nun seit einem Jahr, haben aber erst seit einem halben...