HomepageForenLiebe-Forumignoriert seitdem ich mit ihm geschlafen hab :(

ignoriert seitdem ich mit ihm geschlafen hab 🙁

Juliianaaam 19.04.2011 um 23:57 Uhr

heey 🙂

also ich habe etwas verdammt blödes gemacht das ich sooo bereue..
ich hatte mit einem “freund” (und er ist ein arbeitskollege von mir -.-) von mir sex..naja..ich dachte halt das er ein freund von mir ist.

also es war an seiner geburtstagsfeier..wir waren beide schon ziemlich betrunken..also normalerweise haben wir ja nie soviel miteinander geredet aber an diesem abend saß er die ganze zeit bei mir.
er war echt süß zu mir und ich war echt sooo naiv und dachte das er mich wirklich mag..
danach schlief er bei mir da er jja nicht mehr mit dem auto fahren konnte..und ja dann hatten wir sex..
naja..am tag danach redete er vlt 5 worte mit mir..danach sah ich ihm in der arbeit ..er ignorierte mich..sagte nicht mal hallo zu mir..am abend fragte ich ihm was ds eig für ihn war..und ich sagte ihm das er eig schon mehr für mich war als 1x vögeln im vollrausch..
aber naja..er sagte es liegt nd an mir aber er will grad keine beziehung..hahaa..ja genau..kann er mir ja gleich sagen das er mich hässlich findet und nichts von mir will -.-
und seitdem ignoriert er mich..wenn ich etwas frage bekommen ich immer nur nein oder ja als antwort…wenn ich hallo zu ihm sage schaut er mich nur kurz mal an ..

jz weiß ich echt nicht was ich machen soll.. ich seh ihn ja jeden tag in der arbeit und beim fortgehen geht er auch meistens mit weil alle meine freunde auch seine sind.

ich weiß ja ich muss ihn vergessen..aber ich habe keine ahnung wie ich das machen soll.. 🙁

könnt ihr mir vlt irgendwie helfen ??

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 20.04.2011 um 15:57 Uhr

    @missdaswood:ich auch…
    ihr thread verrät nur,dass sie die logik einer 10 jährigen besitzt.die denken auch oft noch,dass sich nur leute küssen,die verliebt sind:-D
    echt unfassbar,was man einigen hier erklären muss.da willste dir mal wieder den kopp vor de wand hauen…

  • von Feelia am 20.04.2011 um 14:06 Uhr

    @skala:tja dat wärs simpelste für die,die nicht zwischem nem ONS und einem kennenlernen unterscheiden können…
    oder einfahc nicht saufen.^^

    @missdashwood:krass oder?!hätt nicht gedacht,dass manche diskussionsbedarf bei so nem klar definierten begriff sehen…:-D

  • von JuLiia_21 am 20.04.2011 um 12:40 Uhr

    naja, du sagst ja selbst dass du was ziemlich blödes gemacht hast…is halt jetz so, das musst du akzeptiern. blöd is nur, dass er dein arbeitskollege ist. ich würde mit ihm sprechen und ihm sagen dass du trotz der sache auf der arbeit normal mit ihm umgehen willst. das müsst ihr auch in der arbeit…

  • von KiiiKiii am 20.04.2011 um 12:34 Uhr

    Für ihn nur ein ONS – vergiss ihn!! 🙂

  • von Feelia am 20.04.2011 um 10:11 Uhr

    @nezumine:naja das mitm ignorieren find ich auch albern von ihm,klar.wobei:wissen wir,was sie unter ignorieren versteht?!immerhin wusste sie auch nicht.wasn ONS bedeutet…vllt hat er sie gar nicht komplett ignoriert im sinne von nicht grüßen (er hat ja schließlich nachher mit ihr geredet nech…),sondern ihr passts schlicht nicht,dass er sie zb nicht mitm kuss oder ner umarmung begrüßt hat.weiß mans?!wer nachm ONS überhaupt irgendne erwartung an sein gegenüber hat,dem trau ich ehrlich gesagt alles mögliche abwegige zu…

  • von Feelia am 20.04.2011 um 10:08 Uhr

    @nezumine:doch,sie WAR bedenkenlos,denn wer sich aufn ONS einlässt,obwohl er eigentlich mehr erwartet,ist selbst schuld.
    und durch seine aussage hat er doch bereits bestätigt,dass es nurn ONS für ihn war und nicht mehr.dass sie reinen sex für eine nacht fehlinterpretiert,dafür kann er ja nix ne.
    und ich denk genau wie sekhmet,er hat jetzt schiss,dass sie ihm auf gut deutsch am arsch hängen beibt.sowas hab ich auch schon erlebt mitm ex ONS,es war übelst nervig und lächerlich.sie soll ihn halt einfach in ruhe lassen,es ist nichts anders als vorher.
    und wenn sie unsicher war,obs nur ne einmalige sache war mit dem sex,hätte sie ja VORHER fragen können,ob er evtl mehr will oder nicht.aber wenn sie einfach mitmacht,angeblich ohne zu wissen,dass es da nur um sex geht,isse nun mal selbst schuld.

    zitat jullileinchen:”und selbst wenn man sich jeden tag sieht, aber man nicht so nen engen kontakt hat (was sie ja sagt) dann ist ein ONS eben nur ein ONS! und den muss man nicht zerreden!”
    genau so isses.wüsste auch nicht,wozu.
    wer son trara aus sex zum spaß macht,sollte nur zum spaß eben keinen sex haben.ich schrieb ja bereits,sie kann schlicht mit sex ohne liebe nicht umgehen-und das is ja auch ok.und durch diese story hat sie das nun halt dazugelernt.is doch gut.
    deshalb muss man noch lang kein drama um ein bisschen rumgevögel machen,find ich..:-D

  • von Feelia am 20.04.2011 um 10:02 Uhr

    zitat sekhmet:”mit wem mit dem ich mir mehr vorstelle, steig ich nicht direkt ins bett, sondern gehs langsam an und bislang sah das auch jeder mann so.”
    eben.genauso siehts aus.^^
    und wasn ONS ist,ist ja nun echt allgemein bekannt,da gibbet nix mehr zu klären vorher.ergab sich sex,wars en ONS und aus dem wird bestenfalls (seh ich genau wie sekhmet) ne affäre.

  • von jullileinchen am 20.04.2011 um 10:02 Uhr

    @nezumine: er hat ihr doch hinterher gesagt das es nix wird mit ner beziehung ?-)
    klar sie hat ihn zuerst angesprochen, aber woher soll er denn wissen, dass es für sie vielleicht mehr ist??? soll ers riechen? wohl kaum 😉
    und selbst wenn man sich jeden tag sieht, aber man nicht so nen engen kontakt hat (was sie ja sagt) dann ist ein ONS eben nur ein ONS! und den muss man nicht zerreden!

  • von sekhmet am 20.04.2011 um 09:57 Uhr

    @nezumine

    aber er hat doch bereits gesagt wie er dazu steht? was soll sie da noch klären?
    ich nehm an er hat schiss das sie da jetzt mehr will und geht auf abstand. ganz einfach.

  • von sparroww am 20.04.2011 um 09:57 Uhr

    @bloodytora: ich würde ihn nicht zur rede stellen. es wurde schon alles gesagt, was gesagt werden muss und ich bin mir sicher, dass er nicht mehr reden will. es war eben nur ein ons, da kann man nichts verändern. und wenn er nichts fühlt, dann ist das eben so. für ihn scheint das leben weiterzugehen.
    unternimm was mit freunden, geh aus, denk nicht an ihn. leb dein leben weiter. das geht schon. lg.

  • von sekhmet am 20.04.2011 um 09:54 Uhr

    also ich seh das auch so, dass das eben lediglich einmaliger sex war, ohne verpflichtungen. ich würde da jetzt auch nix groß zu klären versuchen, weils da nix zu klären gibt in meinen augen. sein verhalten sagt ja aus was sache ist.
    und naja,ich besprech wenn ich mit wemdirekt im bett lande auch nicht vorher was da draus wird. mit wem mit dem ich mir mehr vorstelle, steig ich nicht direkt ins bett, sondern gehs langsam an und bislang sah das auch jeder mann so. klar das ne affäre draus wird kann passieren, aber ne beziehung, never. ich denke so sah es der betreffende hier auch.

  • von Feelia am 20.04.2011 um 09:47 Uhr

    @nezumine:naja das seh ichn bisschen anders.wenn man im bett landet und sonst nix,gehen intelligente menschen automatisch davon aus,dass es sich hierbei um einen ONS handelt.da die definition von ONS einmaliger sex ohne jegliche verpflichtung ist.also muss man da nichts extra zu sagen wie “das wird nix festes”,da davon sowieso auszugehen ist bzw eine beziehung gar kein thema ist,wenns nur um sex geht.daher kann man sich das auch sparen.
    hätte ichn ONS mit einem und würde denken,dass das mehr wird (was nicht passieren wird,da ich sex und liebe gut trennen kann),wär das mein problem,mein fehler-weil mir (wie der TE) klar sein müsste,dass es eben nur sex war und nicht mehr.also ist man sehr wohl selbst schuld,wenn man sich freiwillig drauf einlässt und nachher enttäuscht ist.denn an nen ONS stellt man keine erwartungen,man sieht sie in der regel nicht mal wieder…

  • von onickl am 20.04.2011 um 09:33 Uhr

    Ich kann mich Feelia nur vollinhaltlich anschließen! Wozu jemanden zur Rede stellen, der nie etwas versprochen hat. Ist ganz blöd gelaufen und bestimmt eine unangenehme Situation (aber eher nichts, was uns nicht allen schon passiert wär :)). Kopf hoch, ich würd ihn nicht mal ignorieren, sondern normal höflich sein, grüßen, aber halt nichts reden und schon gar nicht persönlich werden.

  • von BecauseOf am 20.04.2011 um 09:26 Uhr

    ich würde ihn eben auch ignorieren. ihn zur rede stellen, wird wahrscheinlich nicht viel bringen…

  • von Feelia am 20.04.2011 um 09:10 Uhr

    @bloodytora:”ich würd ihn auf jedenfall zur Rede stellen, 1 mal miteinander schlafen macht noch keine Beziehung aus.”
    das widersprich sich doch.
    es gibt nachm ONS keinerlei grund,jemanden “zur rede zu stellen”.eben weil es nur sex war und sonst gar nix.
    also echt,da gibts zwischen denen nix zu reden,nur weil sie mal sex hatten.man oh man

  • von Feelia am 20.04.2011 um 09:07 Uhr

    na mädel…es war ein ONS.nicht mehr.was auch sonst?!ich weiß nicht,was du erwartet hast.
    dass er dich ignoriert,ist natürlich dämlich-man kann nachm sex zum spaß genauso weiter miteinander reden und umgehen wie vorher.daher find ich das etwas lächerlich von ihm.
    und du dachtest,ihr wärt befreundet,seid es aber nicht?hä?wie kommts bitte dazu?man weiß doch,ob jemand nur ein bekannter oder ein kollege ist oder wirklich ein freund.den teil vertseh ich daher nicht ganz..
    naja wie dem auch sei:verhalt dich ganz normal ihm gegenüber,es ist nicht besonderes passiert zwischen euch (isses ja auch nicht,ihr hattet nur sex) und haks halt als ONS ab,der es nun ,mal war.außerdem würd ich dir raten,künftig auf ONS zu verzichten,denn du scheinst damit nicht klar zu kommen.ich mein klar will e nix von dir,warum sollte er das wollen?!ihr wolltet nur beide zur selben zeit sex.nicht mehr und nicht weniger.und da du sowas anscheinend total aufbauschst,kannste wohl sex und liebe nicht trennen und solltest das in zukunft auch nicht mehr probieren.

  • von Lackigirl am 20.04.2011 um 08:05 Uhr

    Seh ich genau so wie Sarah6990. Hört sich wirklcih so an als war nur einmal Sex drin, ihr wart ja auch betrunken und nicht mehr.

  • von deejane am 20.04.2011 um 08:04 Uhr

    scheinst ja wirklich ganz schön naiv zu sein..

  • von Sarah6990 am 20.04.2011 um 07:53 Uhr

    An seiner Geburtstagsfeier hat er bei dir geschlafen?
    Das kann passieren… Für ihn war es vielleicht wirklich nur Sex.
    Er hat dir vorher keine Hoffnungen gemacht, daher dachte er wahrscheinlich, dass das klar ist.
    Immerhin hat er offen gesagt, dass er keine Beziehung möchte, darauf solltest du es beruhen lassen.
    Schau dich lieber nach einem anderen Mann um 😉

Ähnliche Diskussionen

Wortlos Schluss gemacht und jetzt ignoriert er mich Antwort

PetitChouchou am 12.06.2011 um 16:11 Uhr
Hallo Mädels...es ist grausam, nach 17 Monaten einer fantastisch funktionierender Beziehung hat mein Freund von heute auf morgen mehr oder weniger grundlos Schluss gemacht. Er schickte mir nur eine SMS dass ich alle...

Mein Ex ignoriert mich. Antwort

meggieseidel am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
hey... ich wollt mal eure meinung dazu hören... mein exfreund und ich haben uns letzten februar durchs tanzen (paartanz, also standard und latein) kennen gelernt. wir haben uns ein paar mal getroffen und auch...