HomepageForenLiebe-ForumIm urlaub fremdgegangen?

Im urlaub fremdgegangen?

JuJaaam 18.01.2011 um 17:44 Uhr

Hey mädels ,ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem weiterhelfen und eure meinung dazu posten. Also es geht um meinen freund, er war mit paar kumpels letzten sommer 10 tage im urlaub in bulgarien. Ich weiß, dass das schon länger her ist aber ich frag mich bis heute noch ob er mir treu war. Ich habe ihm auch oft sms geschrieben und habe abends angerufen aber fast jedes mal war das handy aus oder es ging keiner hin..er meinte dass sein akku leer war oder das er sein handy im hotelzimmer lässt wenn er abends feiern geht, weil man es ja klauen könnte. Ich habe es ihm anfangs geglaubt aber immer wieder zweifle ich dran.
Erstneulich haben wir was zusammen mit paar kumpels von ihm unternommen, da war auch einer dabei, der mit meinem freund im urlaub war. Ich habe mit ihm geredet und nebenbei gefragt ob mein freund im urlaub was angestellt hätte. Er meinte dass ich mir keine sorgen machen müsste und dass er nicht der typ dafür wäre fremdzugehen und andere mädchen aufzureissen. Aber er würde ihn doch niemals verraten und hat vll. Gelogen?

Was soll ich glauben…so langsam macht mich das verrückt, nicht zu wissen was im urlaub passiert ist.

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 18.01.2011 um 18:39 Uhr

    ich würd mein handy dann auch aufm zimmer lassen!und nur,weil einer net ans handy geht,geht er doch nicht gleich fremd?!meine güte,wenn mans beim feiern mithat,das handy,guckt man auch nicht ständig drauf.man geht aus,um zu faiern und nicht,um zu telefonieren.
    hör doch einfach auf dein bauchgefühl.meins hat mich noch nie in die irre geführt…
    und:wenn du es ihm ernsthaft zutraust,sowas zu tun,dann hats mit dem eh keinen sinn mehr.

  • von dileila1 am 18.01.2011 um 18:14 Uhr

    du wirst es eh nie erfahren…. also vertrau ihm und mach dir nicht unnötig stress, wenn du ihm aber wirklich sowas zutrauem würdest dann solltest du im allgemeinen mal überlegen ob du mit einer person zusammen sein willst der du sowas zutraust… komisch ist es schon das sein handy aus war aber vllt sagt er auch einfach die wahrheit. ich hatte mein handy auch im zimmer weil was soll ich am strand damit da kommt dann sand dran und man kann nicht ins wasser gehen weils dann vllt geklaut wird und abends hatte ich es auch nie mit weil ich angst hatte es zu verlieren

  • von CardiacPain am 18.01.2011 um 17:59 Uhr

    also das musst du deinen freund schon selber fragen! woher sollen wir das wissen? und wenn du ihm nicht vertraust solltest du dich fragen ob er wirklich der richtige für dich ist……

  • von SistaMorphine am 18.01.2011 um 17:51 Uhr

    omg … entweder fragst du ihn, oder du vertraust ihm ganz einfach !
    mal im ernst, bist du denn nicht schon von alleine auf diese zwei alternativen gekommen ? mann mann mann ….

  • von mamaciiita am 18.01.2011 um 17:51 Uhr

    hmm das ist schwer zu sagen
    das kann dir hier glaub ich leider keiner beantworten
    aber ich würd sagen es ist sehr lange her und da brauchst du dir jetzt auch keine gedanken mehr darüber machen. oder wie kommst du denn jetzt darauf das er vielleicht untreu war ?

  • von ichglaubedubistes am 18.01.2011 um 17:50 Uhr

    Also ich finde das hört sich seeeeeehr harmlos an..
    Ich lasse mein Handy auch immer im Hotelsafe wenn ich abends feiern gehe, weil ich halt keine Lust habe, dass es wegkommt und im Urlaub nicht so viel mit mir rumschleppe wie hier.

    Du hast doch nicht merkwürdiges, was dich drauf hinweist..
    Warum misstraust du ihm so?

    Wenn du es ihm nicht glauben kannst muss du mal überdenken, ob du die Beziehung noch willst. Denn Vertrauen, aufgebaut auf Ehrlichkeit von beiden Seiten, ist das A&O in einer Beziehung.

    So wie du es beschreibst zerfrisst es dich ja vollkommen, dass du nicht weißt ob eventuell etwas passiert ist.

    Und ganz ehrlich?
    Wenn er dich wirklich liebt wird er nicht fremd gegangen sein.
    Und wenn er es getan hat ist er es eh nicht wert und du kannst auf ihn scheißen.

    Außerdem war es total überflüssig seinen Freund zu fragen, ob dein Freund fremdgegangen ist. Du glaubst doch nicht ernsthaft er würde dir die Wahrheit sagen?

    Entweder du glaubst es, oder du glaubst es nicht. Mehr kannst du nicht tun!

  • von Piixii am 18.01.2011 um 17:48 Uhr

    Ich war auch 10 Tage im Urlaub (L`loret) hatte zu der Zeit auch einen Freund, habe mein Handy auch nie mitgenommen, mein Akku war auch öfters leer und ich bin ihm NICHT fremdgegangen.
    Mach dir nicht soviele Sorgen 🙂

  • von JuJaa am 18.01.2011 um 17:45 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

Fremdgegangen??? Antwort

Teddy000000 am 23.02.2018 um 22:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin/war mit meinem Freund sechs Jahre zusammen. Am Anfang hat auch alles gut gepasst haben uns sehr geliebt und viel Zeit miteinander verbracht. Irgendwann im vierten Jahr.. habe ich zufällig...

Mit dem besten Freund meines Freundes fremdgegangen! Antwort

Kettl am 11.01.2009 um 13:08 Uhr
Bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Seinen besten Kumpel hab ich nach ca. einem halben Jahr kennengelernt. Er hatte auch eine Freundin und wir waren alle einfach nur gute Freunde. Haben vieles unternommen...