HomepageForenLiebe-ForumImmer diese ewigen Gute-Nacht-Floskeln! :)

Immer diese ewigen Gute-Nacht-Floskeln! 🙂

Mondmarmeladeam 16.05.2011 um 00:52 Uhr

Ich schreibe regelmäßig mit einem Freund von mir über facebook, und da kommt es schon häufiger vor, dass wir uns mehrfach eine Gute Nacht wünschen, weil wir uns jedes mal wieder verquatschen. Dennoch bin ich das ewige “Gute Nacht, schlaf gut, träum was schönes” leid. Meine Kreativität reichte bisher auch nicht viel weiter als “träum von mir”, “ich werd von dir träumen”, “hab eine schöne nacht”, “träume von sonnenschein/sommer/morgen” etc.
habt ihr da ein paar ideen für neue verabschiedungen? diese reime und sprüche finde ich albern, aber ein paar nette worte zum abschied, die nicht schon eintausend mal gefallen sind wären einfach super 🙂

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 31.05.2011 um 23:47 Uhr

    und wieso brauchst du zur verabschiedung irgendwas super kreatives? wenn ich mich verabschiede schreib ich gute nacht, schlaf gut, bis dann und dann und bei meinem freund noch ich liebe dich und gut.

    wobei das mit dem lottogewinn hat auch was, das muss ich zugeben^^

  • von Mondmarmelade am 31.05.2011 um 23:34 Uhr

    ich schreibe ja nicht mit meinem freund, sondern mit EINEM, ohne M am anfang 😉

  • von AnnKa87 am 17.05.2011 um 13:17 Uhr

    Also ich schreib ja zum einen immer gerne
    … ich denk an dich
    und oft auch
    … ich würde jetzt viel lieber mit dir aufm Sofa kuscheln/im Bett liegen und zusammen einschlafen/morgen früh mit dir zusammen aufwachen und schön Frühstücken/usw…

  • von conny_83 am 16.05.2011 um 15:21 Uhr

    Ich würd auch noch was persönliches einbauen. Zum Beispiel beim: Gute Nacht und träum von…

  • von Feelia am 16.05.2011 um 13:57 Uhr

    öhm-lasst es doch einfach,das jeden abend zu schreiben?!is doch tagäglich nix besonderes mehr.
    und immer dasselbe schreiben…omg wie ätzend unkreativ-_-

  • von NokNok am 16.05.2011 um 13:28 Uhr

    Bring irgendwas persönliches mit ein. Was was nur ihr beide kennt.