HomepageForenLiebe-Forumimmer nur beim Freund zuhause … Tipps was machen?

immer nur beim Freund zuhause … Tipps was machen?

Natscha38am 12.04.2012 um 13:51 Uhr

Hey Leute 🙂 Wollte euch mal fragen ob ihr ein paar Ideen für mich und meinen Freund habt. Er hat eine eigene Wohnung aber weder ich noch er haben einen Führerschein. Und so verbringen wir die Abenden immer bei ihm aber langsam gehen uns die ideen aus was wir machen können. Fernsehen oder Film schauen machen wir andauernd und auch kochen aber was gibt es noch?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 13.04.2012 um 13:25 Uhr

    kann jullileinchen nur zu 100% zustimmen…

  • von Natscha38 am 13.04.2012 um 09:44 Uhr

    das mit dem führerschein soll keine ausrede sein … es ist halt ein grund wieso wir weniger draußen sind und das finde ich jetzt auch nicht so schlimm weil wir ja jedes wochenende draußen sind nur eben unter der woche eher drinnen. Ich möchte nur ein paar Tipps was man noch in der wohnung zusammen machen kann.

  • von Alextchu am 12.04.2012 um 16:59 Uhr

    Ich und mein Freund haben auch keinen Führerschein und kommen trotzdem raus – was ist denn das für eine Ausrede?!

    Ihr könnt ins kino, in den park, essen gehen, joggen, fitnessstudio, filmabend mit freunden, etc! Eben das, was ihr mögt!

  • von jullileinchen am 12.04.2012 um 15:41 Uhr

    ich bin auch nur ne quasselstrippe wenn ich viel gemeinsam hab mit der anderen person und mich gut mit ihr verstehe… und ich hasse es zu telefonieren! ICH HASSE ES! aber bei meinem freund ist das kein problem und da merk ich manchmal nicht mal wie die zeit vergeht und plötzlich ist ne halbe stunde rum

    und das du nichts zu sagen hast, wenn er dich anruft, ist für mich ein zeichen, dafür, dass ihr vielleicht einfach nicht so gut zusammen passt wie ihr vielleicht denkt… vor allem wieso telefoniert man ne halbe stunde, wenn man nichts zu sagen hat? warum verbringt man so viel zeit miteinander wenn man keine lust hat immer das selbe zu machen und es langweilig wird?

  • von Natscha38 am 12.04.2012 um 15:34 Uhr

    also brettspiele und so kann ich echt mal mit zu ihm nehmen. naja ich bin eher eine ruhige Person und kann nicht stundenlang durchquatschen, das liegt mir einfach nicht mir fällt es manchmal schon schwer ne halbe stunde mit ihm zu telefonieren an einem tag an dem bei mir nicht viel los war … klingt wahrscheinlich für viele komisch aber bin eher so die zuhörerin und mein Freund ist auch nicht gerade eine quasselstripe xD

  • von jullileinchen am 12.04.2012 um 15:20 Uhr

    achso… mein freund und ich REDEN auch sehr viel wenn wir allein sind 😉
    über gott und die welt… uns gehen NIE die themen aus!

    oder wir liegen einfach schweigend zusammen auf der couch und jeder liest ein buch/zeitschrift usw während musik läuft…

    für mich klingts so zwanghaft… und in ner beziehung sollte man ja sowas nicht erzwingen müssen… das läuft doch von allein… oder hab ich da zu viel glück? 😀

  • von AudyCan am 12.04.2012 um 15:19 Uhr

    Mein Freund und ich gehen sehr viel spzieren, da kann man auch direkt vor der Haustür loslaufen. Und in der Wohnung… hm… wir spielen liebend gerne Mensch ärgere dich nicht oder Kniffel, trinken auch mal zusammen ganz spießig Kaffee und essen dabei Kuchen, sitzen nebeneinander und surfen beide im Internet und zeigen uns dann was wir gerade tolles entdeckt haben 😀 Mqachen stundenlange Kitzelattacken, die mit Luftschnappen und lautem Gekreische meinerseits und hinterlistigem leisen Lächeln seinerseits enden 🙂 Man kann auch mal Cocktails gemeinsam mixen, mein Freund erzählt mir gern von seinem tollen Whiskey 😉

  • von Christinax3 am 12.04.2012 um 15:17 Uhr

    “Ich meine mehr so ihn richtung zusammen kochen, ps3 spielen, zusammen baden, …” – na du hast doch Ideen?! 😀
    Aber ansonsten, wenn ihr nicht rausgehen wollt, dann könnt ihr doch zusammen eigentlich fast alle Sachen machen, die ihr zu Hause auch allein macht. ^^

  • von jullileinchen am 12.04.2012 um 15:16 Uhr

    na was ihr halt gerne macht???

    mein freund und ich zocken ab und zu mario kart… spielen brettspiele… kniffel… gibt doch echt 1000 möglichkeiten… und wenn euch nichts mehr einfällt, solltet ihr euch vielleicht nicht so oft sehen… sonst wirds euch ja am ende noch langweilig… bzw scheint so als obs schon so wär… find ich komisch…

  • von Natscha38 am 12.04.2012 um 15:10 Uhr

    ja also vieles machen wir auch: mit freunden weggehen mit freunden bei ihm, bowling, Einkaufen auch mal und so weiter. Aber mir fehlen noch ein paar dinge die man vielleicht bei ihm zu zweit in der wohnung machen kann außer film schauen und nun ja halt sex xD weil dass sind nun mal die Dinge die wir immer machen. Ich meine mehr so ihn richtung zusammen kochen, ps3 spielen, zusammen baden, …

  • von STEFFI2010 am 12.04.2012 um 14:21 Uhr

    SEX??? 😉

  • von redfruitdragon am 12.04.2012 um 14:13 Uhr

    kino, essen gehen, bowling, billiard, mit freunden was unternehmen, was trinken gehen, shoppen gehen, tanzkurs machen, feiern gehen, fahrradtour, picknik, spieleabend mit freunde, cocktailabend mit freunde, schwimmen gehen, in zoo gehen,

  • von Angelsbaby89 am 12.04.2012 um 13:58 Uhr

    Mir fallen da auch 10000 Sachen ein? Also mein Freund und ich hatten am Anfang unserer Beziehung auch keinen Führerschein, beide nich, und wir waren ständig weg?

  • von Goldschatz89 am 12.04.2012 um 13:56 Uhr

    Wie wärs mit kino, spieleabend mit freunden, besuch im schwimbad, essen/was trinken gehen, museum, theater, spazieren gehen also mir fällt da so einiges ein

  • von sekhmet am 12.04.2012 um 13:56 Uhr

    gibt sbei euch keine öffentlichen verkehrsmittel? oder besorgt euch n fahrrad?

    ansonsten kann man doch auch ausserhalb der wohnung in der umgebung einiges unternehmen nehme ich mal an.
    ansonsten freunde einladen, was spielen usw usf

Ähnliche Diskussionen

Ich im Ausland + fester Freund zuhause; Kann das klappen? Antwort

RoterNagellack am 20.07.2010 um 22:18 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich weiß, was jetzt kommt ist ein langer Text, aber ich würde euch bitten ihn trotzdem ganz zu lesen. habe schon richtige Angstanfälle deshalb bekommen und ich wäre für ein paar Meinungen und Tipps...

Ich fühle mich unwohl bei meinem freund zuhause Antwort

mylittleangel am 10.09.2017 um 13:55 Uhr
Hey , ich bin 16 und mein Freund 17 und wir sind schon über ein halbes Jahr zusammen. Wir treffen uns oft aber eben meistens bei mir zuhause oder mit Freunden in der Stadt weil ich mich bei ihm irgendwie nicht...