HomepageForenLiebe-Forumimmer nur sex und keiner will ne beziehung mit mir :(

immer nur sex und keiner will ne beziehung mit mir 🙁

hanneloreuschiam 01.02.2009 um 01:38 Uhr

hey ihr süßen…kennt ihr das ihr habt viele bekannt die euch scharf finden und mit euch schlafen wollen…aber keine will ne beziehung sondern immer nur sex sex sex…:( das deprimiert mich total manchmal hab ich das gefühl das ich nicht liebenswert genug bin für ne beziehung das ist doch einfach kacke ich mein ja gut die wollen mit mir schlafen….aber das nervt…:( es kann ab und zu aufbauend sein wenn man hört das die einen toll finden und sexy und so aber nur noch sowas nervt mich total…was kann ich tun? ich brauch wirklich eure hilfe…. danke schonmal im voraus

Nutzer­antworten



  • von losBinos am 18.04.2009 um 10:37 Uhr

    ich glaube männer wollen sich generell einfach nicht binden, das liegt in deren Gene. Samen verteilen und sich vermehren das ist deren einzigste Aufgabe =) Reicht einer Frau denn eine Sex-Beziehung nicht aus? In einer festen Beziehung gehen die Männer je eh fremd. ich Glaube mir ist das erste Lieber.

  • von delicate_candy am 01.02.2009 um 10:21 Uhr

    Hej – also ich würde nichd verzweifeln. Zeig den männern, die dich scharf finden, dein inneres. Hab nichd zu schnell sex mid ihnen & lass sie ein bisschen zappeln. zeig ihnen wer du wirklich bisd ..

    Viel Glück!

  • von Stylezz_baby_89 am 01.02.2009 um 09:10 Uhr

    ich bin auch der meinung das du nicht direkt den mannern dann glauben solltest dir dir hoffnungen machen weil es kann auch so sein das sie nur mit dir speilen nur weil de mit dir in die kiste wollen

    ich kenn das gefuhl sleber auch am ende deprimiert es einen menschen sehr man muss selber sagen nein ich will nicht nur sexbezoehungen und ich habs dann sein gelassen hab mich auf andere sachen konzentriet mich abgelenkt

    und hab am ende angefangen mit männern zu flirten und ab und zu nummern ausgetauchst es hat gewirkt ich bin verliebt der junge weis es aber leider noch nicht

    ich druck dir die daumen kopf hoch wird schon wieder

  • von Serwrah am 01.02.2009 um 01:50 Uhr

    oh die situation kenn ich, das hatte ich auch bevor ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, es is total nervig und im nachhinein is es total verletzend für dich!! mein tip: lass es nicht so ausarten das du mit den leuten schläfst, die dir hoffnungen machen.. zeig deine gefühle offen und ehrlich und zeig ihnen das sie es sich verdienen müssen dich als freundin zu haben 🙂 und kopf hoch, es kommt der jenige der erkennt das du auch liebenswert bist und nicht nur für zum sex!!! Ich drück dir ganz dolle die Daumen.. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freiheitsdrang trotz Beziehung Antwort

Kaylee01 am 27.09.2009 um 13:53 Uhr
Hallo ich bin mit meinem Freund ja seit ca 1.5 Jahren zusammen Das Verliebtheitsgefühl ist verschwunden.. aber was mich jetzt beschäftigt ist, das ich jetzt also danach einen richtigen Freihaitsdrang verspüre Ich...

Fremdverliebt trotz Beziehung Antwort

tanzmaus008 am 22.08.2017 um 12:51 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich brauche da mal euren Rat... Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir fahren in fünf Wochen in Urlaub, auf den ich mich auch sehr freue. Jetzt ist es aber so, dass...