HomepageForenLiebe-ForumIn das Popoloch f*****

In das Popoloch f*****

Zitrone2010am 14.03.2010 um 12:19 Uhr

Mädls brauche mal euren Rat 🙂
Bin mit meinen Freund jetzt 3 Monate zusammen und hatte auch mein erstes mal mit ihm.. Jetzt würde er gerne mich “von hinten” nehmen, also in das popo loch f****…
Meine Freundin meinte das tut beim ersten mal höllisch weh und brennt auch total..
Ich erzählte dass meinen Freund und er meinte, wenn es mir weh tut hören wir sofort auf und außerdem benutzt er Babyöl damit es nicht weh tut, weil man hinten ja nicht wirklich feucht werden kann…

Hat irgendwer erfahrungen damit????

Nutzer­antworten



  • von CardiacPain am 14.03.2010 um 18:29 Uhr

    also ich würds nicht direkt machen. hörst dich auch nciht wirklich überzeugt an. habs auch mal mit meinem freund probiert (da waren wir aber schon paar jahre zusammen) und fands schrecklich. wahrscheinlcih war ich auch nicht entspannt genug. aber vielleicht könntet ihr wirklich erstmal damit anfangen, dass er dich während des verkehrs auch anal ein wenig stimuliert. ich persönlich steh auch total drauf, wenn er da mal nen finger oder 2 reinsteckt oder mich dort mit der zunge stimuliert. ich finde,man sollte sich vielleicht erstmal ein bißchen an das thema rantasten..

  • von ginnli am 14.03.2010 um 16:11 Uhr

    also ich find anal ziemlich shit,aber mein schatz findets geil.aber er würde mich nie dazu zwingen oder so.

  • von Feelia am 14.03.2010 um 12:47 Uhr

    @zitrone:sollte er aber dringend tun^^wie will er dichn sonst scharf drauf machen?!also bei mir fing das mit anal meist damit an.und dann fingern,ums zu weiten usw.man muss doch erstmal richtig scharf drauf werden?!

  • von Joy085 am 14.03.2010 um 12:40 Uhr

    @Feelia… jep, wir lernen doch alle von dir hier;-)

    @Zitrone… also er hat dich noch nicht mal geleckt dort? Dann ist
    mir klar das sie das Poppthema für dich beängstigend anhört.
    Ich finde er hätte dir erst mal zeigen können war für schöne
    Gefühle man da haben kann und dich dann sowas fragen…
    naja, Männer halt!

    Ich habe damit keine erfahrung an mir selber, aber habe mir
    schon brav den langen Link durchgelesen. Wenn ich mal den
    richtigen Partner dafür habe will ich es glaube ich auch mal
    wagen 🙂

  • von Zitrone2010 am 14.03.2010 um 12:37 Uhr

    @Feelia nein hat er leider noch nicht^^ aber danke für die hilfe

  • von Feelia am 14.03.2010 um 12:35 Uhr

    @joy:hehe is das nicht der link,den ich sonst immer gepostet hab?;-)

  • von Joy085 am 14.03.2010 um 12:35 Uhr

    also hier wird es super beschrieben
    http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm

  • von Feelia am 14.03.2010 um 12:35 Uhr

    ach ja is auch logisch denn am anus sind zig nervenenden….sehr sensible region.hat er dich dort mal geleckt?sollteste mal probieren,dann weißte,was ich meine.

  • von Feelia am 14.03.2010 um 12:34 Uhr

    @zitrone:doch klar,man kann auch anal kommen.;-)und wie…^^

  • von Zitrone2010 am 14.03.2010 um 12:29 Uhr

    @Feelia weil du sagtest du kommst dabei, mein freund hatte das erwähnt… Man kann dadurch echt kommen?? ich hatte ihm das nciht wirklich glauben können weil ich denke frauen kommen nur wenn man es von “vorne” macht…??

  • von Feelia am 14.03.2010 um 12:25 Uhr

    das nennt man auch analsex^^….
    ja hab damit erfahrung.
    wichtig:er sollte dich vorher anal stimulieren mit finger und zunge,so dass du richtig scharf drauf bist.und dich vordehnen.gleitgel is ein muss.und am besten is wenn du(so mag ichs am liebsten)flach auf dem bauch liegst.und DU ihn einführst und ihn bittest,sich erstmal gar nicht zu bewegen,dann hast du die totale kontrolle.wenn er einmal richtig drin is;-)gehts immer leichter und dann kann es auch wild werden dabei,das is geil.
    also wenn mans richtig macht tut dabei gar nix weh.wenn ja,soll er aufhören sich zu bewegen und zur not ganz abbrechen.
    achte drauf dass du vorher stuhlgang hattest,damit es nicht “schmutzig” wird.zur sicherheit kannste auch nen einlauf machen vorher,is aber nicht nötig(hab ich noch nie gemacht)
    ich komm dabei sehr intensiv….
    viel spaß;-)

  • von KittyCat25 am 14.03.2010 um 12:23 Uhr

    ich habe es noch nicht ausprobiert möchte es aba auch nich.aber weiss durch erfahrungen das es weh tuen kann.überlege es dir wirklich gut ob du es auch möchtest mach es nich nur s einetwegen mit.

  • von Zitrone2010 am 14.03.2010 um 12:23 Uhr

    Er meinte ich soll es erst machen, wenn ich mich wirklich dazu bereit fühle und ich glaube wir können es zumindest versuchen… Nervös bin ich schon-aber ich kann es abbrechen wenn es zu stark weh tut oder ich doch zu große angst habe…^^

Ähnliche Diskussionen

Hillfe Blut bei Mastubation Antwort

Strawberrygurl am 10.10.2009 um 18:18 Uhr
Hallo Ich habe mal eine Frage Ähm Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund und er hat mich auch mit der Hand befriedigt was auch sehr schön war nur als wir den sex beendet hatten ist uns aufgefallen das das bett...

Analsex... Warum ist das so ein komisches Gefühl? Antwort

Zitrone2010 am 31.05.2010 um 19:20 Uhr
Also mädels jetzt möchte ich mal eure meinung zu meiner Frage hören 😉 Also: Mein freund und ich sind seit dezember 2009 glücklich zusammen. Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal (im februar 2009). Nun möchte er...