HomepageForenLiebe-ForumIn einen Jungen verliebt den ich nichtmal kenne!!?

In einen Jungen verliebt den ich nichtmal kenne!!?

DasFuuselam 19.02.2010 um 21:53 Uhr

ich bin gerade in einer sau komischen situation, sowas hatte ich noch nie… ich habe einen jungen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt ich kenne ihn nicht wirklich, also das ist so; er war mal bei mir und meinen freunden aber nur ganz kurz weil er nur auf seinen bus gawartet hat und leider ist er auch schon gafahren als ich grad ankam.. ich hab ihn vlt 30 sekunden gesehn aber hab mir gleich gedacht: WOW hammer typ! ja dann habe ich die anderen gefragt wer das ist und so und habe ihn auch paar tage später im internet gefunden und habe ihn jetzt auch in ICQ und alles.. er ist leider sehr selten on aber wir haben jetzt schon was öfter geschrieben sogar einmal telefoniert alldings nur weil ich was wissen wollte hatten auch schon vor uns zu treffen allerdings nie alleine sondern wenn immer mit mehr leuten doch wie immer ist jedes mal was dazwischen gekommen -.- so Stand der Sache: Er hat mich noch nie richtig live gesehn außer bilder und ich ihn nur ganz kurz.. wir kennen uns also nicht richtig.. was mich im Moment so verwirrt ich kenne ihn ja nicht und hab das gefühl total in ihn verliebt zu sein ich habe sogar schonmal über eine Zukunft mit ihm nachgedacht o.O ich denke fast nur noch an ihn aber ich weiß auch dass es bei ihn nicht so ist denn er schreibt mir nichtmal immer zurück wenn ich ihm schreibe ich weiß dass ich da wohl sowieso zu viel erwarte aber ich bin dann immer total deprissiv wenn von ihm nichts kommt und das liegt nich dran dass er nicht am pc ist oder so weil er in der zeit anderen schreibt -.- aber am nächsten tag schreiben wir dann wieder ganz normal .. nja…
Problem ist auch dass er fast 200 km von mir weg wohnt und nur bei uns war weil er auf ein festival wollte und zufällig welche von uns die ihn kennen auch da hin sind
in 2 wochen werde ich ihn sehen! hoffe ich 😀 falls nichts dazwischen kommt… Meint ihr da könnte mal was draus werden? auch wegen der entfernung .. ich weiß die frage is etwas doof aber mir geht im moment nichts anderes in den kopf -.-
Danke schonmal…

Nutzer­antworten



  • von Krizzy am 19.02.2010 um 23:45 Uhr

    so gings mir auch
    hab mein freund des erste mal im krankenhaus gesehn und mich direkt in ihn verliebt, aber ich hab mich erst ein paar mal mit ihm getroffen um ihn kennenzulernen.
    Ich hab ihn kennengelernt und gemerkt, dass mir noch nie jemand so guut getan hat und mich soo glücklich gem8 hat wie er.

    lern ihn kennen und treff dich mit ihm. : ]
    so hab ich es gem8 : ]

    Viel Glück : ]

  • von LittleKizz am 19.02.2010 um 22:59 Uhr

    kann schon sein dass du dich verschaut hast :PPP
    ich hab meinen jetztigen freund nur zufällig im internet kennen gelernt.. wir haben gar nicht miteinander geschrieben, weil wir hintergedanken hatten.. einfach nur so, weil uns langweilig war 😛
    und ich glaub wir haben so 2 monate nur geschrieben und ein paar mal kurz telefoniert 🙂
    i-wann haben wir uns getroffen.. und davor hab ich die ganze zeit an ihn gedacht.. war i-wie verknallt.. total komsich…
    jetzt bin ich schon lang mit ihm zusammen und liebe ihn unglaublich doll 😀
    klar… es gibt ab und zu stress… und wir haben eine fernbeziehung (190km) aber wir haben jeden tag kontakt.. wir telen lange… wir mailen viel… es is total schön..und sehen uns jedes we
    also wieso sollte es nciht gehen^^

  • von engelteufelchen am 19.02.2010 um 22:50 Uhr

    schließe mich laura123 an. Und wegen der entfernung mach dir mal kein kopf das geht auch hab ich auch geabt 🙂 Wünsche dir auch viel glück und sag uns dann bescheid wenn was draus wird xD

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in älteren jungen Antwort

Helena19 am 10.01.2018 um 18:27 Uhr
Hallo, Ich hab hier noch nie etwas geschrieben aber da ich momentan ratlos bin , hoffe ich einfach mal auf gute Antworten. Also ich bin 15 Jahre und der junge den ich mag ist 18 wir aber bald 19. Ich mag ihn total ,...

Verliebt in einen vergebenen Jungen. Antwort

Sternchen4 am 26.06.2010 um 23:26 Uhr
Ich habe ein riesige Problem. Anfang des Jahres habe ich einen 2 Jahre älteren Jungen kennengelernt. Er geht auf meine Schule, 2 Klassen über mir, d.h. wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Er hat mich bei svz geaddet...