HomepageForenLiebe-ForumIn Sexbeziehung verliebt…

In Sexbeziehung verliebt…

Leora001am 01.02.2010 um 00:44 Uhr

Nabend erstmal 🙂
Hab ein kleines Problem und wollte deshalb ein Paar Meinungen erfahren.
Nunja, ich will es kurz machen deswegen erzähl ich nur die Kurzfassung.
Habe vor einem halben Jahr jemanden über einen guten Freund kennen gelernt und seit Weihnachten haben wir quasi eine Sexbeziehung. Und komischer Weise war ich die jenige, die das nach dem ersten Mal vorgeschlagen hat. Seit dem haben wir fast täglichen Kontakt wobei auch einige Tage ohne Sex dabei sind da wir uns auch so gut verstehen. Ich hab mir von Anfang an fest vorgenommen, keine Gefühle zu entwickeln, jedenfalls so weit wie möglich. Klar, klappte natürlich nicht.
Vor 2 Wochen hab ich dann auch ein Paar Andeutungen gemacht woraufhin er auch vermutlich welche gemacht hat (bin mir nicht 100% sicher, weil Männer halt 😉
Nebenbei ganz Wichtig(!!): Er und seine Ex haben ne ganz komplizierte “Beziehung”, sie liebt ihn, hat ihn aber betrogen woraufhin er schluß gemacht hat aber trotzdem haben die noch Kontakt. Viel davon bekomm ich nicht mit, weiß also nicht ob er noch Gefühle für sie hat oder nicht.
Jedenfalls bin ich ein klein wenig unsicher, ob ich ihn einfach mal Fragen soll, wie er über die Sache denkt. Ich mag ihn sehr will aber die Sexbeziehung auch nicht verlieren. Wär echt super wenn ihr mir einfach mal eure Meinungen postet. Ich weiß, dass ich die Entscheidung nur selbst treffen kann, trotzdem hilft das, wenn man mehrere Eindrücke von dem Thema in die Entscheidung mit einbezieht :o)
Danke im vorraus
Lg Lexi

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Nutzer­antworten



  • von nickyalone am 05.02.2010 um 10:06 Uhr

    ich hatte auch ne sexbeziehung und auch bei mir haben sich gefühle entwickelt,dann hab ich ihm gesagt dass ich es so nicht mehr kann weil gefühle im spiel sind und erst wollte er keine beziehung aber nach 3 tagen keinen kontakt hat er gemerkt dass auch er gefühle für mich hat und nun sind wir zusammen….aber auch wenn es anders gekommen wäre ich bin froh dass ich es ihm gesagt hab

  • von anne25389 am 01.02.2010 um 01:36 Uhr

    hi…

    also ich hatte das auch mal.. ich hatte 8 monate eine sexbeziehung…nach ca 2 monaten hatte ich aber schon gefühle für ihn…

    also ich rate dir es zu sagen… ich hab es nach 8 monaten einfach nicht mehr ausgehalten… ich hab ihm dann dem zusammenbruch nahe alles gesagt und bin nach hause gefahren…(kurz vor weihnacten war das) er meldete sich tagelang nicht und heiligabend stand er dann auf einmal bei mir vor der tür und meinte er wolle mich überraschen ab da waren wir zusammen…

    ich rate dir es ihm auch zu sagen denn mehr als nein sagen kann er ja nicht… und eine sexbeziehung findet man ja schnell wieder 😉 nur sagst du es ihm nicht und er hat gefühle für dich lässt er dich vllt irgendwann sitzen…männer sind ja nicht so mit gefühlen deswegen sagen die ja sowas eher weniger und bevor er dich komplett sitzen lässt…wäre ja auch schade… oder?

  • von margarita87 am 01.02.2010 um 01:29 Uhr

    es ist wohl deine eigene schuld. wieso schlägst du ihmauch vor eine sexbeziehung zu führen? jetzt kann es natürlich sein dass er auch für dich gefühle hat, sogar schon von anfang an und dir das jetzt aber nicht sagen mag,weil DU gesagt hast,dass die Gefühle ausser acht stehen.
    was mit seiner ex nun wirklich läuft oder nicht kannst du auch nicht wissen,denndarüber spricht mann nicht mit seinem bettbunny ;)))
    so schwer das nun ist,würde ich ihm nun reinen wein einschänken.
    und beim nächsten mal eben keine planungen machen!;))))))))))
    LG

  • von soulsisteract am 01.02.2010 um 01:15 Uhr

    anscheinend genießt du die zeit sehr mit ihm…wenn du ihn deine gefühle gestehst könnte es passieren das du ihn verunsicherst und er sich dann von dir entfernt.Sagst du sie ihn aber nicht leidest du darunter,also bei allem verständniss für ihn und seine ex muss du trotzdem hierbei daran denken wie sehr du ihn willst und solltest darauf keine rücksicht nehmen.sonst kehrt er zu ihr zurück ohne zu wissen wie was er mit dir hätte haben können..

Ähnliche Diskussionen

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...

Verliebt Antwort

Yellow_Wallpaper am 22.12.2017 um 18:03 Uhr
Was ist eigentlich so toll am Verliebtsein? Ich verstehe nicht warum immer alle über diesen Zustand schwärmen. Man trifft einen Menschen und plötzlich ist man nicht mehr sich selbst. Die Worte die sonst immer da...