HomepageForenLiebe-ForumInteresse von heute auf morgen verlieren?

Interesse von heute auf morgen verlieren?

Rose89am 04.01.2013 um 19:07 Uhr

Hi.

Wenn ein Mann den man seit 6 Monaten kennt, sich auch getroffen hat, auch geküsst, der vor paar Tagen noch geschrieben hat “er vermisst mich”, “er will mich wieder sehen”. und sich nun von heute auf morgen nicht mehr meldet. Habe ihm geschrieben und obwohl er online ist im whatsapp, hat er nicht geantwortet. Ist sowas möglich, dass man von heute auf morgen einen Menschen so aus dem Leben streicht und nicht mehr reagiert, ohne das etwas vorgefallen ist?

LG

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 06.01.2013 um 09:02 Uhr

    Sowas kann ich NULL verstehen.Ihr schreibt euch offenbar seit 6 Monaten, dann wird er dir ja schon irgendwie wichtig sein- und dann kommt sowas, und der Zug ist für dich abgefahren?Ich korrigier mich, da kann er dir ja gar nicht wichtig sein.

  • von Rose89 am 05.01.2013 um 22:50 Uhr

    ja das hast recht…der zug ist wohl abgefahren

  • von missesnice am 05.01.2013 um 20:30 Uhr

    Du hast dich doch zuerst “zurückgezogen”?

  • von Rose89 am 05.01.2013 um 19:23 Uhr

    @missesnice: du hast schon recht, ist halt schwierig die richtige Dosis zu finden wir oft man sich meldet. In dem Fall ist es halt so, das wir die ganze Zeit täglich Kontakt hatten und ich den Rückzug nicht ganz nachvollziehen kann.

  • von MrsManou am 05.01.2013 um 18:26 Uhr

    “mein freund und ich stellen auch immer wieder fest dass es bei uns auch in vielen dingen anders abläuft als bei anderen, gerade was feiern, freizeit usw angeht. na und? wir sind im gegensatz zu vielen anderen sehr glücklich und es schert uns nicht im geringsten was andere darüber denken :-)”

    Richtig so! 🙂 🙂 🙂

  • von coer am 05.01.2013 um 17:40 Uhr

    Kann durchaus passieren, warum auch nicht.

  • von missesnice am 05.01.2013 um 17:37 Uhr

    Ach, aber DU kannst ihm einfach vom Wochenende bis Donnerstags nichts schreiben und das ist okay??
    Und das er sich vielleicht in der Zwischenzeit gedacht hat (weil er möglicherweise leider so ticken mag wie du)hey die meldet sich nicht und will nichts von mir und deswg.dann kurz angebunden reagiert hat, kommt dir NICHT in den Sinn?
    Sorry, aber das ist ja wohl nicht dein Ernst^^

  • von MissEistee am 05.01.2013 um 15:27 Uhr

    ich finds jetzt auch ein bisschen übertrieben dass du dir direkt so gedanken machst obwohl ihr nicht zusammen seid.
    außerdem kommen nachrichten ja öfter gerne anders an als sie gemeint sind, eben weil sie nur geschrieben und nicht persönlich gesagt sind.

    mach dir mal keinen solchen stress und lass alles auf dich zukommen!

    ich bin auch der meinung dass das jedes paar selbst wissen muss wie oft sich sich beinander melden / sich sehen. was für den einen unnormal ist ist für den anderen eben perfekt.

    mein freund und ich stellen auch immer wieder fest dass es bei uns auch in vielen dingen anders abläuft als bei anderen, gerade was feiern, freizeit usw angeht. na und? wir sind im gegensatz zu vielen anderen sehr glücklich und es schert uns nicht im geringsten was andere darüber denken 🙂

  • von Rose89 am 05.01.2013 um 11:26 Uhr

    @ sehkmet: Letztes Wochendend hat er mir noch geschrieben, das ich ihm fehle und das er an mich denkt. Habe ihm am Donnerstag morgens geschriben, Antwort kam Freitag abends. Klar ist kein langer Zeitraum, ABER er ist mit seinem Handy verheiratet und war auch online.
    Ich verstehe es zwar nicht, weil am WE hat er ja die süßen Sachen geschrieben die ich auch erwiedert habe.

  • von MrsManou am 05.01.2013 um 00:47 Uhr

    von: vanilly90, am: 04.01.2013, 22:30

    was hab ich da unten gelesen, wochenlang nichts voneinander hören wenn man in einer beziehung ist? was ist das denn bitte für eine beziehung:D geht ja mal garnicht:D

    Natürlich geht das. Ich hasse es nun einmal, ständig aufeinanderzukleben wie eine Fliege am Honig. Man kann auch eine tolle Beziehung führen, wenn man mal nichts voneinander hört, beispielsweise wenn einer gerade im Urlaub ist oder im Ausland arbeitet. Ich find`s eher traurig, dass man gleich denkt, es würde gar nicht gehen… muss ja eine große Liebe sein, wenn man nicht einmal ein paar Wochen Kontakt nicht aushalten kann… ^^

  • von sekhmet am 04.01.2013 um 22:45 Uhr

    @rose

    na wie lange hat er sich denn nun jetzt nicht gemeldet gehabt? ich bin auch mal im stress und melde mich nicht sofort oder bin kurz angebunden, das ist doch völlig normal?

    @vanilly
    was geht und was nicht geht bestimmt jedes paar für sich selbst, meinst du nicht..

  • von vanilly90 am 04.01.2013 um 22:30 Uhr

    was hab ich da unten gelesen, wochenlang nichts voneinander hören wenn man in einer beziehung ist? was ist das denn bitte für eine beziehung:D geht ja mal garnicht:D

  • von Rose89 am 04.01.2013 um 22:15 Uhr

    mittlerweile kam eine antwort…aber total lieblos.
    werde mich wohl mit dem gedanken anfreunden müssen, ich verstehe es zwar nicht, aber hinterherlaufen und fragen was los ist, ist mir auch zu blöd.
    Danke.

  • von MrsManou am 04.01.2013 um 20:25 Uhr

    *Interesse

  • von MrsManou am 04.01.2013 um 20:25 Uhr

    PS: Natürlich kann es auch sein, dass er kein ernsthaftes Interessa hat(te) und es schnell wieder verloren hat. Aber das kann man nach so kurzer Zeit noch nicht sagen, denke ich. Warte halt wie gesagt mal ab und mach dir keinen Stress. 😉

  • von MrsManou am 04.01.2013 um 20:19 Uhr

    Oh. Mein. Gott. Er. Hat. Sich. Mal. Ein. Paar. Tage. Nicht. Gemeldet. 😀

    Soll ich dir mal was sagen? Selbst mein Freund und ich (wir führen also eine Beziehung) hören manchmal tage- oder wochenlang nichts voneinander. Nach deiner Einschätzung müssten wir den anderen damit ja komplett aus unseren Leben getrichen haben – HABEN WIR ABER NICHT! 😀

    Und selbst wenn man mal keinen Bock hat zu schreiben, muss das nicht gleich heißen, dass man kein Interesse mehr am anderen hat. Solange er sich überhaupt noch einmal meldet, ist doch alles gut! Also hör mit dieser Whatsapp-Kontrolliererei auf, leb dein Leben und warte halt ab, was passiert. Menschenskinder… 😀

  • von Daikira am 04.01.2013 um 20:06 Uhr

    Klingt eher so als ob er sich 5 Minuten nicht gemeldet hat 😀 oder noch schlimmer schon seit gestern oder vorgestern nicht…

    Nur weil man nicht gleich zurückschreibt wenn er online ist o.O Manche haben eben trotz interesse auch noch ein leben, bestenfalls mit arbeit und Hobbys da kann man nicht immer SOFORT zur stelle sein, ich bin heut auch total fertig, da hab ich auch nicht groß lust mich bei wem auch immer zu melden obwohl ich meine liebe omi mal wieder anrufen müsste…

  • von missesnice am 04.01.2013 um 19:51 Uhr

    Ehm darf ich mal fragen wie lange genau er sich nicht mehr gemeldet hat?Hab das Gefühl das wird hier grad n bisschen dramatisiert.
    Ansonstens gibts das natürlich schon, dass man das Interesse an ner Person verliert ja.Hat ich selbst schon öfter.Hatte aber meistens n Grund bzw wenn der Kontakt schon länger lief und verbindlich war, hab ich demjenigen dann immer mitgeteilt das ich nich mehr interessiert bin.

  • von rosalie89 am 04.01.2013 um 19:33 Uhr

    Vllt. war es keine echtes Interessen von ihm, also nur gespielt. Männer sagen viel wenn der Tag lang ist. Vllt. hat er dich nur warmgehalten und hat jetzt eine “Bessere”…

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse? Antwort

Mariaka97 am 14.02.2018 um 21:10 Uhr
Hey, also ich bin gerade in einer etwas verzwickten Situation, auch wenn es hier Leute gibt denen es da bestimmt schlimmer geht ^^' Ich schreibe seit Monaten mit dem Stiefbruder einer guten Freundin, allerdings war...

Was ist bloß mit ihm los?! hat er etwa schon das Interesse verloren?? Antwort

cheynne am 03.03.2013 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin irgendwie ratlos Folgendes: Im November habe ich im Internet einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und auch ziemlich...