HomepageForenLiebe-ForumInternetbekannschaft… Was will er von mir?

Internetbekannschaft… Was will er von mir?

Alisha09am 25.03.2012 um 18:50 Uhr

Hallo, ich brauche eure Meinung, weil ich mir einen Mann nicht erklären kann.
Unbekannter verdammt gutaussehender Mann schickt mir vor 2,5 Jahren eine Freundschaftsanfrage auf einer seriösen Seite (Schulseite). Ich bestätige. Seine Fotos sind sehr attraktiv und alles andere auch. Er hat nur 46 Freund in seiner Liste, keine komischen oder hochattraktiven Frauen. In den ersten 1,5 Jahren schrieb er mir 2 x, dass ich hübsch bin. Ich entgegnete mit “Danke”. Ich merkte, dass er sich oft auf meinem Profil aufhielt, neue Fotos wurden sofort mit + bewertet. Es machte mich neugierig. Nach 2 Jahren fragte ich Ihn, ob wir uns kennen. Er antwortete, dass ich eine super Frau bin, eine tolle Familie habe, es muss so gehalten werden. Die Antwort auf meine Frage war nicht da. Ich fragte nochmal und es kam sehr spät eine Antwort. Er sgte, er muss viel Arbeiten, hätte wenig Zeit. Auf jeden Fall blieben wir bis heute in Kontakt. Immer wieder schreibt er mir, wie toll ich wäre, dass er sich an meinen Bildern nicht satt sehen kann. Irgendwann frgte er, ob ich ihm heiße Bilder von mir schicken könnte. Da gingen bei mir sofort die Alarmglocken an und in meinem Kopf war er sofort als Perversling abgestempelt. Ich schrieb ihm eine böse mail und wie enttäuscht ich von ihm wäre, so habe ich ihn nicht eingeschätzt. Er war wircklich sehr lieb. Nach dem er meine mail gelesen hatte, veröffentlichte er ein Foto auf dem war sein Bild mit einer Rose und es stand drauf “for some 1 special”. Ich wußte, dass es für mich (so eine Art Entschuldigung) war. Trotzdem schrib ich ihm zwei Tage nichts, bis ich es nicht aushielt. Ich wollte den Grund wissen, wieso er nach sowas verlangte. Er schrieb, er wäre alleine, für eine Freundin hat er kaum Zeit, er sah meine Fotos und es überkamp ihn einfach in der Nacht. Er wollte mich berühren und ich bin so weit weg. Ich nahm es an, weiß nicht, ob ich zu naiv bin aber ich habe es ihm so einfac geglaubt. Er schreibt mir liebe mails, macht mir wircklich viele Komplimente. Er bat nach einer Überraschung, von mir für Ihn – sprich, er wollte, dass ich für ihn etwas schönes hochlade, so wie er es für mich gemacht hat. Nur jetzt frage ich mich, was er damit will. Ich möchte wissen, was er in allgemeinen von mir möchte? Erst schien mir seine Zurückhaltung so, als ob er Angst hätte meine Familie kaputt zu machen. Er macht mir Komplimente und entshuldigt sich auch noch dafür. Wie soll ich das verstehen? Er hat mir das Lied “Hallo” von Lionel Richie geschickt. Er hat mich damit wircklich getroffen. Nur, was verspricht er sich davon? Was meint Ihr?

Nutzer­antworten



  • von Theanou am 25.03.2012 um 22:12 Uhr

    Er möchte “heiße” Fotos ^^
    schick ihm eins wo du neben dem Herd mit angeschalteter Herdplatte stehst 😛

    und drunter kannst schreiben: “Für dich: Einladung zum Fliegenpilzsüppchen”

  • von Emma2 am 25.03.2012 um 22:12 Uhr

    hast du denn je erwähnt das du eine familie hast ? Ich mein wenn du das nie zu ihm gesagt hast kann er es ja eigentlich nicht wissen .

  • von Alisha09 am 25.03.2012 um 21:05 Uhr

    Hallo, also das mit dem test habe ich mir am anfang auch gedacht, deshalb war ich mehr vorsichtig. Ich war halt neugierig, weil das ganze so komisch war. Es zieht sich auch hin! Das er ein fake ist, auch das habe ich in betracht gezogen. Es kann aber nicht sein, weil ihm nahe angehoerige zum geburtstag gratulieren. Das pasar auch nicht. Er ist ein jahr aelter als ich. Ich habe ihm klar gemacht, dass er mit bildchen und filmchen das weite suchen kann. Trotzdem schreibt er mir und das meistens spaet am Abend! Bei seiner antwort mit der familie habe ich vergessen zu erwaehnen, das er schreibt, er waereneidisch! Wusste nicht, was er mir damit sagen wollte…

  • von Emma2 am 25.03.2012 um 20:34 Uhr

    seit wann ist das internet seriös ?! und ich kann mich den anderen nur anschließen ^^

  • von skywalker08 am 25.03.2012 um 20:21 Uhr

    hm, sehr komisch!!

    vielleicht möchte einer aus deiner Familie her raus finden, wie weit du gehen würdest, wenn du könntest!

    Ich würde denken es ist ein Test oder so, auf jeden fall ist es sehr sehr eigenartig! finger weg!

  • von JassPink am 25.03.2012 um 20:18 Uhr

    Heellove hat recht der typ kocht dich doch nur weich
    wer weiß ob die bilder von ihm auch ihn wirklich zeigen
    und eig will er ja gar keine bez oder affäre hat ja keine zeit etc
    also sucht er wie hellove es so schön ausdrückt jem zur anregung er möchte einfach ein paar fotos vllt kommt er ja später auch auf die idee das du was vor der cam machen knntest
    finde sowas hast du nicht nötig und solltest es mit blick auf deien familie auch nicht tun

  • von Heellove am 25.03.2012 um 20:00 Uhr

    ich find die ganze sache sehr suspekt zumal du eine familie hast. ich würde wohl den kontakt abbrechen. was erwartest DU dir denn davon? er hat keine zeit für eine freundin und wohnt weiter weg (wenn ich das richtig verstanden habe). heißt für mich er lenkt sich bisschen im internet ab, holt sich ein bisschen anregung und das wars. ich denke du interpretierst viel zu viel hinein.

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schreibt fremde Frauen für Fotos an, um zu masturbieren. Antwort

ZimtRabe250 am 29.09.2017 um 23:58 Uhr
Hallo liebe Community! Wie ihr wahrscheinlich im Betreff erkennen könnt habe ich ein Anliegen dass mir schon länger Kopfzerbrechen bereitet. Vorab: Mein Freund und ich kennen uns nun schon seit fünf Jahren. Zuerst...