HomepageForenLiebe-ForumInternetbekanntschaft – noch nie zuvor .!

Internetbekanntschaft – noch nie zuvor .!

Sonne16swam 21.09.2010 um 21:02 Uhr

Hey Mädels :). Also ich hab sowas noch nie vorher gehabt, und ich komm mir verdammt scheiße vor, weil ich solche leute nie verstanden hab.
Ich hab im Internet einen Jungen kennen gelernt, und der ist halt zufälligerweise mit meiner besten Freundin befreundet. Und irgendwie verstehen wir uns wirklich gut und schreiben total oft; chat, sms usw.
aber wir haben uns noch NIE gesehn. Was ich eig. nich verstehn kann xD. Und irgendwie denk ich schon sehr oft an ihn … aber ich hab total angst mich mit ihm zutreffen. Vll. sollt ihr wissen, dass ich nicht die dünnste bin und ja. Er hat zwar schon Bilder von mir gesehn, und sagt wenn man sich kennen lernt weiß man nicht was mal passieren wird, also abgeneigt ist er nich. Aber trotzdem glaub ich, dass wenn er mich dann sieht, dass er mich hässlich findet.
Wär schön, wenn ihr mir sagen könntet wie ihr darüber denkt oder was ihr denkt was er machen wird :).

Liebe Grüße, steffi ♥.

Nutzer­antworten



  • von Sonne16sw am 03.10.2010 um 17:52 Uhr

    Ohje xD.
    Ich war gestern in der Disco und habe ihn getroffen.
    Er ist aber einfach an mir vorbei gelaufn und konnte nicht hallo sagen.
    Vll. liegts einfach daran dass er schüchtern ist, keine ahnung.
    aber dumm vorgekommen bin ich mir schon.
    naja, so ist das mit den männern.

  • von Sonne16sw am 26.09.2010 um 18:31 Uhr

    Danke für die vielen Kommentare :).
    Ja ich hoff auch dass des wird.
    Also ich mein wenns nichts wird dann wirds eben nichts, aber ich hab halt eben Angst dass ich mich dann in ihn verlieb und dan wieder damit unglücklich bin und so.
    naja mal sehen was kommt :).
    Danke auf jeden fall an alle <33.

  • von dancedamour am 23.09.2010 um 19:16 Uhr

    Ich bin in der selben Situation wie du^^ Wir werden uns wohl jetzt die nächsten Wochen treffen und ja, er kennt auch Fotos von mir, nur wenn man sich dann trifft etc ist das doch nochmal ne andere Sache =/ Er sagt zwar auch, dass er Angst hat, aber naja.

    Ich persönlich lass es jetzt einfach auf mich zu kommen. Wenns mehr wird, wärs echt richtig schön, aber wenn nicht … naja dann solls halt nicht so sein …

    Achja. Und vielleicht solltest du mal mit ihm darüber reden so übers Treffen, wie das ablaufen würde, was er dekt etc (wenn ihr das noch nicht gemacht habt so…) Seitdem ichs mit ihm gemacht hab, bin ich viiiel entspannter und meine Freude ist mittlerweile dann doch größer als die Angst 🙂

    Wünsch dir vieel Glück 😀

  • von miss_maja am 22.09.2010 um 10:40 Uhr

    oh nein ich weiss genau was du meinst, hab mich gestern zum 2. mal mit nem mann getroffen den ich…sagen wir mal peinlicherweise auch über inet kenne…aber myspac…das ist oke xD vor dem 1. treffen war ich auch mega aufgeregt…man muss wohl dazu sagen ds ich da noch keine weiteren absichten hatte, außer eben das ich mal wissen wollte mit wem ich eig schreibe xD
    ne aber mach dir da keinen kopf, das wird schon 😛

  • von jamalin am 21.09.2010 um 22:35 Uhr

    Mal zu Frau zu Frau,du bist doch extrem Hübsch!

  • von jamalin am 21.09.2010 um 22:33 Uhr

    Traue dich ruhig…habe mich auch erst nicht getraut und nun bin ich seid 2 Jahren glücklich vergeben und wir haben ein Kind zusammen!Augen zu und durch sag ich nur ;-D
    Ich kann echt verstehen was du grad durch machst!
    Aber hey,scheiss doch drauf ob du zuviel drauf hast…auch damit können Frauen verdammt Sexy sein,deswegen bist du doch kein anderer mensch und dein Charakter is der gleiche!

  • von LipglossBaby am 21.09.2010 um 22:19 Uhr

    Wenn dus nich versuchst weißt du nich was dabei raus kommt…
    Lieber was riskieren & wissen man hats wenigstens versucht bevor man nie weiß was draus hätte werden können weil mans nie versucht hat.

  • von KaradenizKiz am 21.09.2010 um 22:14 Uhr

    awo mit dieser einstellung wird er dich au net hübsch finden!
    hab selbstbewusstsein und geh mit erhobenem haupt zu diesem treffen und du wirst sehen,er wird hin und weg sein^^

  • von CherrySN am 21.09.2010 um 21:54 Uhr

    Versuch macht klug kann ich da nur sagen
    hab meinen freund damals auch von ner freundin kenngelernt
    gechatet usw. aber nie gesehn,
    Dan einfach mal Augen zu und durch kenngelernt und jetz bin ich Glücklich vergeben 😉
    versuchs einfach mal *daum drück*

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu hässlich oder zu dumm für eine Beziehung???=( Antwort

xhasiii94x am 14.02.2009 um 14:34 Uhr
hey mädels, seit jetzt genau einem monat bin ich wieder single. Die Bezeihung die ich hatte war ein totaler Reinfall!!! Ich habe mich nämlich wieder auf meinen ex eingelassen, der schon in unserer ersten "Beziehung"...

In einen Jungen verliebt den ich nichtmal kenne!!? Antwort

DasFuusel am 19.02.2010 um 21:53 Uhr
ich bin gerade in einer sau komischen situation, sowas hatte ich noch nie... ich habe einen jungen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt ich kenne ihn nicht wirklich, also das ist so; er war mal bei mir und...