HomepageForenLiebe-ForumInternetbekanntschaft: Will der nur Sex oder mich wirklich kennenlernen?

Internetbekanntschaft: Will der nur Sex oder mich wirklich kennenlernen?

athina1308am 27.07.2010 um 20:44 Uhr

Hey Mädels,
ich habe mich in einem SingelChat angmeldet und vor 2 wochen. Am Samstag abend hab ich ganz kurz mit einem interessanten Typ geschrieben und mich spontan mit ihm getoffen, nachts um 0:30 uhr. Er meinte nach einer stunde dann auch das es für ihn sehr spontan war und noch überlegt hatte ob er sich mit mir trifft. Es war sehr lustig, ein attraktiver und interessanter Junge, in meinem Alter. Er hatte sich dann später an mich genähert und wir haben streicheleinheiten, küsse und so ausgetauscht. Am Ende meinte er wir scheiben wieder im msn bzw. chat und ich habe ihn gefragt warum er nicht meine nummer haben wollte oder danach fragen würde, da meinte er das er nie fragt und wir sind komisch auseinander gegengen. dann am sonntag abend hab ich ihm bei msn geschrieben, aber er war abwesend und es kam nix zurück, nachts hab ich dann im chat ne mail geschrieben das ich es schön fand mit ihm und ihn gerne näher kennen lernen würde. darauf kam ein tag später bei msn ne nachricht von ihm, seine nummer und ob ich sie noch haben wollte…dann haben wir geschrieben und gecamt. Er war nackt masstubiert aber ich war ganz normal im kleidung, wir haben etwas nett geschrieben, naja…
Will er jetzt nur sex von mir ??? Wie könnt ich ihm verklickern das ihn gerne so richtig kennenlernen würde, zwar gerne mit ihm sex haben würde aber halt mal schaun was sich entwickelt???

Tipps?

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 28.07.2010 um 05:58 Uhr

    ich würde sagen SEX

  • von dinislav am 28.07.2010 um 04:42 Uhr

    oh gott ich haett die cam sofort ausgemacht.. fandest dus nicht komisch?

  • von PureMorning am 28.07.2010 um 02:25 Uhr

    Naja also ein spontanes Treffen mitten in der Nacht und masturbieren vor der Cam sollte dir eigentlich schon sagen, dass er erstmal nur auf Sex aus ist. Kann natürlich passieren, dass er sich in dich verliebt, wenn ihr euch erstmal richtig kennen lernt, aber er scheint keine Beziehung zu suchen. Und ich wollte auch keinen Freund der sowas macht.

  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 21:25 Uhr

    streicheleinheiten, küsse und so, das schreibst du selbst… auch wenn du nur geknutscht hast, du hast es mit einem quasi fremden getan und ihm so gezeigt dass du leicht zu haben bist, tut mir leid aber ist so…

  • von athina1308 am 27.07.2010 um 21:09 Uhr

    Wir haben geknutscht, nicht mehr…

  • von Bommelsche1987 am 27.07.2010 um 21:06 Uhr

    Also etwas ernstes wird du von ihm nicht bekommen, aber wenn du sofort fummeln lässt bist du auch selbst schuld dass er denkt er kann schnel sex haben

  • von LadyBlaBla am 27.07.2010 um 21:02 Uhr

    also ich muss sagen wenns schon SO anfängt, ist der nicht auf die große liebe aus.
    und hab ich das jetzt richtig verstanden dass er, nachdem er dich 2 tage kannte, nackt vor der cam saß und sich einen von der palme gewedelt hat??^^ dann würd ich gar nimmer überlegen^^

Ähnliche Diskussionen

"Arbeitskollegen" kennenlernen Antwort

Xiyang am 28.07.2017 um 21:41 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich brauche dringend Hilfe! Ich erkläre erstmal meine Arbeitssituation, die nicht ganz üblich ist um keine Verwirrung zu verursachen. Die Firma(nennen wir sie A) ist auf dem selben Gelände wie...

Jungs kennenlernen, wie/wo? Antwort

Lola_Loves_You am 17.11.2009 um 01:59 Uhr
Hey Hey! Also ich hab da mal ne frage..ich möchte gern mal einige jungs kennenlernen (oder wenigstens einen). ich bin 16 jährig und hatte noch nie einen freund, hätte gerne einen. ich habe schon alles erdenkliche...