HomepageForenLiebe-Forumintim mit dem besten freund

intim mit dem besten freund

Erdbeerfee27am 27.02.2010 um 21:43 Uhr

hey mädels, also bei mir ist das so. gestern war mein bester freund bei mir.. ich bin im moment single, seid kurzem und wir haben schon vor längerem gesagt dass wir gerne unser erstes mal gemeinsam hätten… gestern hat er dann gesagt, wenn er gegen mich bei fifa 09 gewinnt dann soll ich ihm zur belohnung einen runter holen… ich hab erste gedacht dass es ein scherz sei und so :> und nahm es auch nicht ernst und hab immer gemeint nein und so und dann hab ich gewonnen…. ja wir lagen dann im bett und seine hand ist halt in meine hose und so also ich hab ihm dann auch.. jaaaa. äh hm ihr könnts euch denken… es ist normal bei uns dass wir rummachen wenn wir uns sehn aber so weit sind wir noch nie gegangen.. weil ganz ehrlich, wir sind nich nur beste freunde, eigentlich bin ich schon seid ewig in ihn glaub ich verliebt und so, wir wissen gegenseitig selber nicht was mit unseren gefühlen los ist aber zusammen kommen wollen wir nicht weil er jünger ist als ich und weil wir irgendwie immer jemanden anderen haben, beziehungsmäßig.. kompliziert alles aber er hat sich jetzt seid gestern nicht mehr gemeldet, und ich weis nicht ob irgendwas ist, ob ich mich melden soll und ach keine ahnung, was jetzt los ist was ich denken oder machen soll.. ich weis garnichts.. wollt ihr mir mal paar tips geben oder einfach eure meinung sagen

Nutzer­antworten



  • von kirschkuchen02 am 27.02.2010 um 21:59 Uhr

    hey du! du arme, du wirkst auf mich gerade ziemlich verzweifelt, mir gehts im mom ähnlich, aber es ist längst nicht so wie bei dir..nagut zurück zum thema: denkst du denn, dass er auch in dich verliebt ist? ich mein ich denke er findet dich auf jeden fall mal attraktiv sonst wäre es nicht so weit gekommen außer er hat dich ausgenutzt, um seine sexuellen bedürfnisse zu befriedigen was aber extremst scheiße für einen besten freund wäre..aber ich denke das kannst du selbst einschätzen, ob dies hier der fall ist
    ich denke, dass er sich im mom nicht meldet, weil er ebenfalls verwirrt ist..er hat gesagt das er möchte, dass du ihm einen runterholst aber vl hätte er sich nicht erwartet, dass er tatsächlich soweit kommt? vl ist er überfordert mit der jetzigen situation?
    auf jeden fall würde ich mich jetzt bei ihm melden u ihm genau das sagen, was du hier in den letzen zeilen geschrieben hast…er wird dich verstehen, ich schätze, dass es ihm ähnlich bzw gleich gehen wird..versuch es einfach
    viel glück 🙂

  • von vickilein am 27.02.2010 um 21:55 Uhr

    Wieso befummelt ihr euch wenn ihr beide keine Beziehung wollt?
    Für mich klingt das absurd… wieso meldest du dich nicht selber bei ihm?

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund? Antwort

gluecksphantom am 23.03.2010 um 19:13 Uhr
Ich bin vor ein paar Tagen von meiner Klassenfahrt wiedergekommen und dort sind einige Sachen passiert mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Meine beste Freundin und ich haben die Nacht immer bei unsren...

-> Vermisse meinen besten Freund. :`( Antwort

Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 18:50 Uhr
Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Bester Freund Léon! Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er...