HomepageForenLiebe-Forumintimmassage

intimmassage

JessM33am 07.10.2010 um 20:26 Uhr

ich wollte morgen meinen freund mal richtig verwöhnen & da es schon morgen ist kann ich mir keine bücher oder dvds zum thema kaufen, deswegen seit ihr gefragt mädels. wie gesagt ich möchte meinem freund morgen eine intimmassage machen, dachte erst so ganz-lörper-massage und dann in den intimbereich vorarbeiten. doch ich weiß nicht genau wie ich es machen soll & hoff jetzt auf tipps & anregungen von euch. wer von euch hat schonmal eine intimmassage gemacht & wie habt ihr das gemacht? welches öl soll ich verwenden: brauch ich ein bestimmtes öl oder geht normales massageöl ?
wie soll ich ihn massieren und wo ? in welcher reihenfolge?
kennt sich da jemand mit der intimmassage? freu mich auf alle ausführlichen tipps & anregungen 😉

Nutzer­antworten



  • von ArielleAde am 01.03.2013 um 14:02 Uhr

    Eine Intimmassage ist eine tolle Sache, wenn sie richtig gemacht wird 😉

  • von fruchtigsuess am 31.10.2012 um 14:54 Uhr

    “von: EyeLin, am: 07.10.2010, 22:19

    in den intimbereich sollte man auf jeden fall kein “Normales” öl schmieren. wenn dann gleit-und massageöl für die intimmassage nehmen.”

    Alles gesagt 🙂

  • von Sonnengirl23 am 19.10.2012 um 13:17 Uhr

    Für eine Intimmassage eignet sich eigentlich kein normales Öl. Das kannst du eher für den Rest des Körpers, wie Brust, Rücken etc. verwenden. Was hälst Du denn einfach von Gleitgel für die Intimmassage? Ich würde es Dir auf jeden Fall empfehlen.
    Anfangen würde ich bei der Intimmassage auch erstmal an anderen errogenen Stellen, so dass er immer mehr Lust bekommt. Die eigentliche Intimmassage sollte dann den Höhepunkt darstellen – im wahrsten Sinne des Wortes.

  • von Blairchen am 07.10.2010 um 22:36 Uhr

    also worauf mein exfreund voll stand is, wenn ich “ihn” mit den brüsten massiert hab.. also ohne die hände zu benutzen (auch nich auf die brust, also die eigene) und nur mit dem körpergewicht. vielleicht kannst du das in deine intim massage einbauen.

  • von EyeLin am 07.10.2010 um 22:19 Uhr

    in den intimbereich sollte man auf jeden fall kein “Normales” öl schmieren. wenn dann gleit-und massageöl für die intimmassage nehmen.
    also ich weiß nicht so ganz, was du da jetzt hören willst…

    richtig massieren sollte sowieso gelernt sein. das, was ich manchmal mache ist höchstens “zärtliches kneten” ^^
    und das ergibt sich spontan. also rücken, po, beine,..wie ich eben lust hab. aber würde jetzt nicht direkt von intimmassage sprechen
    da kannst du doch jetzt keine ablaufbeschreibung erwarten.

  • von Favourite_Girl1 am 07.10.2010 um 22:13 Uhr

    ich massiere mein freund jedes Mal , auch im intim bereich 🙂
    eine intimmassage funktioniert wie beim mastubieren , einfach nur auf und ab bewegen ^^

  • von vanish am 07.10.2010 um 22:11 Uhr

    ich habe eine intim massage zwar noch nie gemacht aber ich finde die idee gut! ja ein massageöl reicht,ich würde aus erst den rücken massieren (ohne unten anzufassen^^) und ihn dann langsam drehen und die arbeit einfach unten machen?

  • von Schokolade1 am 07.10.2010 um 21:57 Uhr

    Würde meinem Freund auch gerne eine Intimmassage gönnen, aber ich kann es leider auch nicht…Eine sehr interesante Frage..Ich freue mich über eure Tipps 😉

Ähnliche Diskussionen

Adventskalender für Freund basteln/befüllen Antwort

Nessilein93 am 30.10.2012 um 15:07 Uhr
Hey ihr! Wie es in der Überschrift schon steht... Ich wuerde gerne fuer meinen Freund (22) einen Adventskalender basteln... Mal abgesehen davon dass ich noch keine Ahnung hab wie ich das verpacken soll (evtl In...

HILFE Bilder von einer nackten Frau auf dem Handy meines Freundes Antwort

Sonne91 am 17.04.2015 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, zuerst einmal zum allgemeinen. Mein Freund und ich sind seit mittlerweile sieben Jahren zusammen (ich 23, er 27). Seit 4 Jahren ca wohnen wir auch zusammen. Letztes Wochenende war ich mit meinem...