HomepageForenLiebe-ForumIst das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

Ist das ein gutes oder schlechtes zeichen ?

Nidda86am 04.03.2011 um 02:12 Uhr

Hallo zusammen 🙂
Also ich habe mich in einen Mann verliebt ..wir schreiben uns viel im facebook er kommentiert meine sachen ich seine wir chatten stundelang alles toll ,tauschten handynummern alles toll alles schön ….
aber wenn er mich dann sieht dann kann er mich nicht anschauen oder sucht das weite ( denn wir sind arbeitskollegen unterschiedliche abteilungen), Ich machte mit einer freundin mal ein test ich schrieb auf meine Pinnwand halb eins und die gaststätte hin ,naja wir gingen dann da auch tatsächlich essen und wer stolzierte rein ??? ER !!! ohne ein wort ich weiß das er mich sah ich sagte aber auch nichts 🙁 er ging an mir mit erhobenen blick gerade aus an mir vorbei ….sie meinte das is ein zeichen …ich weiß nicht recht was ich davon halten soll …oder wenn er seinen kaffeebecher ausleert läuft er an mir vorbei (weils ein umweg is) aber schaut und spricht mich nicht an …einmal bin ich dann zu ihn rüber und er schaute nur in seine maschiene und am boden und war dann total hippelig ..wieso kann er mich nicht ansehen ???….ach man wenn ich net merken würde das er mich auch mag dann würde ich es eigentlich schon wieder lassen ich bin seit 2 jahren single und sowas is doch zum irre werden so schüchtern is doch kein mensch oder was meint ihr ? weil wir lernten uns im laufe der arbeit halt so kennen ich machte mir nie gedanken über ihn und umgekehrt und schlechtes gewissen oder sowas kann er auch net haben weil wir haben erst seit 4 wochen soviel miteinander zu tun und ich habe mich informiert und bisher erzählte er mir keine lügen :D…LG

Nutzer­antworten



  • von briiii am 04.03.2011 um 18:54 Uhr

    ja, naja es kam anders rüber beim lesen, achso ich wusste nicht, dass das auch ein standard-foto ist, ich dachte nur die hände und die schoki usw.

  • von briiii am 04.03.2011 um 18:47 Uhr

    @missdashwood: du musst mich nicht gleich so anmotzen, das kann man auch anders sagen…vorallem weil es dich eigentlich gar nichts angeht….

    aber dann entschuldige ich mich bei nidda86, sie hat das selbe foto drin, daher dachte ich sie wäre es

  • von Nidda86 am 04.03.2011 um 12:25 Uhr

    Ich danke euch allen wirklich 🙂 Naja dann werd ich wohl doch ihn mal wieder besuchen müssen an der maschiene und fragen was er am we so macht 🙂 Ihr seit spitze !!!!

  • von briiii am 04.03.2011 um 11:52 Uhr

    hä? kann das sein,dass du hier jeden tag irgendeine neue geschichte reinschreibst? vor ein paar tagen hast du doch noch geschrieben, dass du in einen typen total verknallt wärst, der ne andere hat und du die auseinanderbringen willst-.-..halllo? also ich zweifel ganz stark an deiner glaubwürdigkeit………..

  • von cheechee am 04.03.2011 um 11:22 Uhr

    ich glaube, dass er einfach testen will, ob du ihn denn ansprichst. ich seh das nämlich so wie du, so schüchtern ist doch kein mensch. sogar ich kann jemandem zulächeln und ich bin schon extrem schüchtern. ich denke, er will einfach prüfen, ob du auf ihn stehst (und ihn eben ansprichst). machs doch einfach:)

  • von itsme2008 am 04.03.2011 um 10:40 Uhr

    Also wenn man mal davon absieht dass er dir nicht in die Augen schauen kann und dich nicht anspricht sind das alles gute Zeichen und vieles deutet auf Schüchternheit hin!!
    Das wird schon, vl. versuchst du mal ganz vorsichtig die Initiative zu ergreifen 😀

  • von specialEdition am 04.03.2011 um 10:28 Uhr

    xD
    er findet dich so geil, das er schiss hat vor dir^^
    versuch ihn locker zu machen, quatsch ihn ganz normal an.. bring ihn am besten mal nen kaffee an seinen arbeitsplatz und lächle ihn einfach nett an, und sag ihm: “ich hab dir einen kaffee gebracht 😉 schönen tag noch”
    dann wird ers vielleicht sschaffen, dir zu danken 😉

  • von KathySue am 04.03.2011 um 09:14 Uhr

    Finde auch, dass er einfach zu schüchtern ist.
    Goldschatz89 hat es auch richtig formuliert: manche Menschen sind super offen, wenn es im Internet zu Gesprächen kommt. Steht man ihnen aber gegenüber, dann bekommen solche Menschen kaum ein Wort über ihre Lippen.
    Ich war selbst so ein Mensch. Deswegen kann ich nur empfehlen, dass du den ersten Schritt machen solltest.
    Vielleicht schreibst du ihn aber auch erstmal im Netz an und ihr “plaudert” so ein bisschen. Dass zumindest vorerst seine Hemmungen fallen.

    Wünsche dir viel Glück!

  • von Cari88 am 04.03.2011 um 09:14 Uhr

    Die Folgen von Facebook und Internet. Die Menschen können nicht mehr normal miteinander reden. Er klingt für mich wie das beste Beispiel dafür.
    Naja, vielleicht ist er aber auch echt zu schüchtern! Warum fragst du ihn nicht einfach mal, wenn er nicht reden will, fragst ihn einfach über Facebook^^

  • von Goldschatz89 am 04.03.2011 um 09:04 Uhr

    Also für mich klingt das schon so als wäre er an dir interesiert aber er ist einfach zu schüchtern, was hälts du davon wenn du ihn vielleicht mal frägst ob er mal was mit dir trinken gehen möchte? oder mit dir die mittagspause verbringen möchte? dann hättet ihr zeit mehr zu quatschen und vielleicht lockert er sich dann ein bisschen. Es gibt viele menschen die übers internet sich öffnen können aber sich im echten leben sehr schwer tun. Alles gute dir.

Ähnliche Diskussionen

freund macht mir schlechtes gewissen! Antwort

Pineapplelove am 02.08.2014 um 16:50 Uhr
Hallo ihr lieben! Es geht um meinen freund, bei dem ich einfach mal eure Meinung hören wollte was ihr davon haltet. also erst mal, wir sind fast ein jahr zusammen und eigentlich super glücklich, gäbe es da nur nicht...

Schlechtes Gewissen!!! Fremdflirt! Antwort

Tinabella am 16.09.2014 um 21:35 Uhr
Hi Mädels!!! Bin dann erste Mal hier und würde mich über einen Rat freuen! Ich bin 29 und seit 4 Jahren in einer Beziehung. Vor ein paar Monaten hat mir ein anderer Mann gesagt das er sich in mich verknallt hat und...