HomepageForenLiebe-ForumIst das noch normal? Reagiere ich in meiner Beziehung zu schnell über?

Ist das noch normal? Reagiere ich in meiner Beziehung zu schnell über?

Heart2508am 29.10.2012 um 08:26 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry dass ich hier schon wieder schreiben muss, aber ich bin kurz vorm explodieren. Bin gerade auf Arbeit, hab niemand zum reden und bin gerade so gereizt und aufgewühlt… Ich Dreh hier komplett noch durch wenn ich keine Bestaetigung bekomme von jemandem bzw eine Meinung hoere oder das mir jemand wirklich sagt ich reagiere ueber, weil ih weiß langsam echt nichtmehr weiter !
Ich hab hier erst vor 1-2 Tagen reingeschrieben, hab mittlerweile meinen Freund noch einmal gesehen. Er hat mir ja erst vor 2 Tagen so ne bloede SMS geschickt (siehe mein anderer Beitrag) aber jetzt reicht es doch langsam echt !! Ich wuerde gerne mal wissen ob ich zu schnell ueberreagiere oder was ich endlich mal tun kann damit das aufhört -.- oder einfach eure Meinung !

Mein Freund weiß eigentlich dass ich ein Mensch bin der sich ziemlich schnell Sorgen macht, ich meine wir sind 7 Monate zusammen ud er weiß ja mittlerweile wie ich ticke! Gestern war`s so er musste bis abends arbeiten, ich schreib ihm gegen Mittag ne liebe SMS dann so um 17 Uhr kommt ne Antwort das bei ihm Stress auf der Arbeit ist und ob bei mir alles ok ist. Ch schreib halt dann zurueck dass bei mir alles ok ist und ich hoffe das er bald Feierabend hat. So kurz nach 18 Uhr kommt von ihm eine dass er jetzt Feierabend hat und so um 19 Uhr Zuhause bin. Ich schreib ihm halt wieder zurueck… Dann kam nix von ihm. Um 21 Uhr schreibt er “Ja toll…bin daheim angekommen…. Schlaf gut Schatz” Durch die ganzen Punkte und dass er so ne Antwort auf meine liebe SMS davor schreibt war mr klar (da ich ihn ja kenn) dass irgendwas nicht stimmt. Hab dann geschrieben “Was ist los Baby? Müsstest du laenger arbeiten oder ist was passiert?” Dann kommt nur zurueck “Nein ist egal….” Wieder diese Punkte !! Er weiß doch mittlerweile dass ich mir deswegen immer Gedanken mache! Er koennte doch einfach mit der Sprache rausruecken! Oder zumindest irgendetwas sagen oder?!

Aufjedenfall hab ich dann geschrieben, sag`s mir doch bitte Schatz, ich nach mr sorgen. Darauf kam dann gar nix mehr und ne halbe Stunde spaeter hab ich nochmal Schatz? Geschrieben. Nix. Die ganze Nacht nicht. Jetzt hab ich heute morgen ne SMS geschrieben, da auf der Autobahn in der Nacht bei uns ein größerer Unfall war und er muss ne kurze Strecke ueber die Autobahn. Also schreib ich ihm “Guten morgen Schatz Blabla Unfall..” Und so halt ganz lieb… Was kam zurueck? Bis jetzt wieder nix und normal schreibt er da bis spaetestens um 8 Uhr zurueck bevor er ins geschaeft reinlauft…

Toll ich bloede Kuh mach mir wieder sorgen bis zum geht nicht mehr… Aber er hat mir ja gestern “Schlaf gut SCHATZ” geschrieben… Dann kann es doch nicht wegen mir sein? Wobei wir uns beim letzten sehen uns wieder gut verstanden haben! Er weiß ganz genau dass mich sowas verrueckt macht! Er koennte das dich aendern oder?! Ich will einfach keine Beziehung die einfach nicht so fest und klar ist. ohne Spaß ich mache mir gerade Sorgen dass er Schluss macht oder das es an mir liegt. Ich weiß ihr denkt jetzt die ist doch verrueckt… Ja aber er hat mir shon oft mit solchen smsen gezeigt dass ich an was Schuld bin bzw das es im Endeffekt wegen mir irgendwas ist dass er schlecht gelaunt ist.

Ich liebe ihn. aber diese SMSen bringen mich so zur Weißglut !! Reagiere ich da ueber?? Wie gesagt ich habe schon schlechte Erfahrungen mit solchen “….” Smsen von ihm gemacht, deshalb diese Angst. Aber Schatz haette Er doch sonst nicht geschrieben??

Was meint ihr was soll ich jetzt tun??? Auf eine SMS von ihm warten? Weil ich mein heute morgen habe ich ihm ja geschrieben, zwar keine Frage oder so aber er muesste sich doch jetzt melden oder?!

Sorry dass es wieder so lange wurde aber ich musste mich jetzt mal “auskotzen” … Sonst halt ich`s hier auf Arbeit nichtmehr aus …

Ich hoffe ihr habt ein paar Meinungen dazu ud vorallem was ich jetzt tun kann! Und wie ich mich verhalten soll . Ih Schreib in den Smsen immer Schatz und bin total lieb.. Er nie sooft

Nutzer­antworten



  • von peterpeter166 am 26.02.2018 um 02:12 Uhr

    Hahaha, sehr geil, der Typ macht es richtig! Echter Mann – wenig Worte. Du die Weiber zermartern sich den ganzen Tag das Hirn. Mega 😀

  • von HollywoodUndead am 29.10.2012 um 21:57 Uhr

    Tut mir Leid, aber eure Beziehung hat gar keinen Sinn mehr. Du engst ihn scheinbar ein (was ich verstehen kann, so viele sms wie du ihm schreibst), ihr könnt nicht miteiander reden,vertraut euch nicht… und zwischen euch stehen lauter Lügen und Probleme…

  • von Sassel am 29.10.2012 um 21:28 Uhr

    Ohne Worte…

    Ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde, dass ich in meiner ersten Beziehung alles richtig gemacht habe und immer total konsequent in allem war.. Aber das? Ganz ehrlich, ihr beide verhaltet euch EXTREM kindisch.

    Keiner kann dem anderen was sagen ohne dass es an den falschen Hals gekriegt wird, keiner redet offen usw usw.

    Wenn so n Stress in ner langen Beziehung entstehen sollte würde schon jeder sagen “trenn dich, ist doch bescheuert”, aber nach 7(!!!) Monaten? Das ist NIX..

    Überleg mal wie kurz 7 Monate im Vergleich zu deinem Alter sind? Keine lange Zeit, aber die würde ich trotzdem nicht weiter verschwenden.. Denk mal nach 😉 Trotz aller “Liebe”, bleibt doch immer noch n bisschen Verstand, mein Gott

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 16:33 Uhr

    Das ist meine erste Beziehung und mein erster Freund … Das ich gleich an so einen gerate… Ohne Erfahrung ..

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2012 um 15:46 Uhr

    Naja, aber hauptsache, du hast nen gutaussehenden Macho als Freund! Weiter so!

  • von Angelsbaby89 am 29.10.2012 um 15:45 Uhr

    Alter Schwede. Du kannst ihm nicht mal sagen, was dich stört, ohne dass er beleidigt ist??

    Er schreibt die gnaze Zeit “nix…” und will, dass du doch nachfragst wie n kleines zickiges Kind?? Sorry, aber auf so nen Dreck hätt ich gaaar keinen Bock. Der hat´n Problem, ja – aber mit sich selbst.

  • von Bienchen2009 am 29.10.2012 um 15:42 Uhr

    Deshalb hat ja der liebe Gott, bzw. die gute Evolution (je nach Glaubensrichtung) uns Menschen einen Mund gegeben, den wir seit Anbeginn des Homo sapiens sapiens zum Formen von Lauten verwenden können.
    Am Höhepunkt dieser Entwicklung konnten dadurch Standpunkte, Meinungen, Wünsche usw. problemlos ausgetauscht werden.
    Seit unserer technischer Fortschritt der Evolution einen fiesen Streich gespielt hat und die Menschen dazu verleitet Nachrichten elektronischer Natur zu überbringen verlernt unsere ach so weit entwickelte Rasse Mensch die Kunst der Konversation, die so einige Probleme und Missverstädnisse in unserem kleinen großen Universum verhindern könnte.

    KURZ: Hör auf dich aufzuregen, setzt euch zusammen und REDET miteinander über eure Probleme, Wünsche und was euch nervt.
    Viel Erfolg.

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 15:37 Uhr

    Bienchen2009 du hast doch recht… Aber ih weiß dass er auf dein SMS Vorschlag beleidigt reagieren wird.. Das weiß ich schon im voraus 🙁

    Und er moechte nicht telefonieren… Wenn er eine SMS von mir irgendwie falsch versteht oder ich sonst irgendwie merke dass was falsch laeuft er was falsch versteht oder so moechte er das Problem nicht sofort aus der Welt schaffen sondern drueckt mich am Telefon weg ABER schreibt weiter mt mir SMS ! Selbst wenn ich Sage das hat doch keinen Sinn! Und verabschiede mich per SMS kommt immer ne neue von ihm und dann Ganz am Ende Kriege ICH vorgeworfen warum es denn bei SMS schreiben immer zu solchen Diskussionen kommt!

    Ich glaube langsam er macht das gerne 🙁 was an mir auszulassen .. Weil sieht man es mal so.. Er weiß dass ich nicht weglaufen wuerde, nicht so einfach Schluss machen kann, er weiß ich bin ihm verfallen, also kann er seine schlechte Laune an mir auslassen, denn an einen Kumpels kann er das nicht er hat nicht jeden Tag soooo mit denen Kontakt. Aber bei mr weiß er er hat jeden Tag Kontakt mit mir und mir macht es sozusagen. Nix aus dass er das alles bei mir abladet…

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 15:31 Uhr

    Ich glaube langsam einfach dass er nicht weiß was er moechte. Wuerde er mich behalten wenn ich ihm STÄNDIG Auf die Nerven gehe? Er ist ein Macho, sieht gut aus, kann ziemlich leicht und einfach Kontakt zu neuen Leuten aufnehmen. Und hatte schon 9 Beziehungen und mehrere One Night Stands ALLE Beziehungen bis Auf eine (die dauerte ein 3/4 Jahr) waren alle Beziehungen nach 1-3 Monaten beendet !

    Warum bleibt er dann bei mir?! Er sagt mir auch immer wie sehr er mich ja liebt und normalerweise sagt er immer nur “ich liebe dich” und nichts in einer gesteigerten Form, also er uebertreibt da eigentlich nie, letztens sagte er mir ich bin die liebe seines Lebens!

    Aber diese gefuehlsschwankungen! Was soll das?! Ihr glaubt es mir vielleicht nicht aber das hat ja nichtmal unbedingt mit meinem verhalten zu tun ob es nervig ist oder nicht! Mir kommt es mittlerweile so vor wenn er allgemein einen schlechten Tag hat laesst er`s an mir aus, dann komm ich mit meiner “nervigen” Art ihm Grade gut, Dann kann er mich dafuer beschuldigen dass ich ihn nerve und so den Frust an mir abzulassen, und wenn er einen einigermaßen guten Tag hatte verhaelt er sich normal! Und auch lieb gegenueber von mir! Er schreibt mir liebe smsen und alles! Aber wenn es so wie heute ist kann ja nur alles schief laufen -.-

    DAS ist ja genau das was mich verrueckt macht. Hat er einen guten Tag ist alles ok, hat er einen schlechten Tag und das nicht wegen mir, kann er`s an mir gut ablassen…

  • von Bienchen2009 am 29.10.2012 um 15:28 Uhr

    Dann schreib doch einfach: “Wenn du mir erzählen möchtest warum es dir schlecht geht freu ich mich, aber wenn nicht, dann schreib doch bitte nicht solche Andeutungen, sonst mach ich mir Gedanken oder muss ncohmal nachfragen.”
    Dann hast du ihn weder genervt noch weiter nachgefragt sondern ihm einfach klar und nett gesagt dass du solche andeutungen nicht magst sonder willst, dass WENN er was erzählen will es einfach tun soll und sonts das in zukunft lassen soll.
    Auf die SMS kann er entweder beleidigt reagieren aber dann weiß er was dich gestört hat oder er merkt dass das nervig ist ihm alles aus der nase zu ziehen und macht es in zukunft anders.
    BENENNE doch einfach immer dein Problem. Wenn du ihm nett aber deutlich sagst was du willst kommt es nicht mehr zu verwechslungen.

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2012 um 15:26 Uhr

    meine fresse… ruf ihn heute abend an und red mal klartext mit ihm.
    am besten wäre das unter 4 augen, persönlich, KEINE SMS.

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2012 um 15:25 Uhr

    eure beziehung ist doch schon am ende. merkst du das nicht???

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 15:21 Uhr

    ICH GLAUBE ES NICHT LEUTE!!!! MIR REICHT ES DERMAßEN WAS SOLL DER MÜLL??!

    Wisst ihr was er gerade geschrieben hat auf meine Frage wies ihm geht und wie er geschlafen hat?!

    “Schlecht alles schlecht…”

    Geht`s noch?! Soll ich ihm alles aus der Nase ziehen und wenn ich irgendwas frage Krieg ich ja doch keine Antwort oder nur ein “ist doch egal” ??!!! Was soll denn das verhalten von ihm bitte! Vorallem was kann innerhalb von einem verdammten Tag passieren?! Ich habe ihn gestern morgen noch gesehen vor seiner Frühschicht bin ich mit ihm zusammen aufgestanden ! Und der Samstag Abend war auch wieder normal !!!!! Und jetzt innerhalb von einem Tag ist irgendwas passiert was er mir nicht sagen moechte ?! Was soll denn das !!!! Am liebsten wuerde ich ihm jetzt agressiv Antworten aber was bringt das schon!!!

    Ich kann nichtmehr das macht doch nur kaputt -.- dem eigenen Freund was aus der Nase ziehen zu muessen bzw es gar niht zu erfahren da es ja sooo egal ist!!!

  • von Bienchen2009 am 29.10.2012 um 15:17 Uhr

    Du hast ein RIESEN Vertrauensproblem, das versuchst du dann mit Kontrolle auszugleichen. Das macht alles aber schilmmer.
    Ich hasse diese “Was ist los?” Fragen. Wenn was los ist und man es erzählen WILL dann tut man das auch. Also was sollen denn immer diese “Wie gehts dir, ist alles ok, was ist los”-Fragen.
    LASS das. Und redet mal mitenander über Vertrauen. Denn du glaubst ihm nichts und wenn du nach 3 Stunden kein Kontakt schon an andere Frauen denkst wie soll das denn funktionieren???
    Beendet das doch einfach. Er ist genervt du hast Angst er betrügt dich…
    Das willst du bis an dein Lebensende weitermachen?
    Na dann- viel Spaß, aber dann wunder dich nicht wenns euch scheiße geht.
    Ihr habt genau 2 Möglichkeiten.
    1. Hinsetzen und reden, du erzählst ihm von dem Faceaccount und dass du ihm nicht vertrauen kannst usw. Und ihr sprecht euch mal komplett aus.
    2. Schluss machen!

    Wenn du weiterhin alles verschweigst, kontrollierst, missverstehst, überreagierst wirds nicht besser.

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 15:03 Uhr

    Er hat sich uebrigens mittlerweile kurz gemeldet kurz vor 11 Uhr war das. Hat geschrieben “Morgen Schatz auf der Autobahn war das ja 😉 Alles ok?” … Hab dann zurückgeschrieben.. Aber auf meine frage von gestern hat er einfach gar niht geantwortet… Aber ich spüre das irgendwas komisch ist..

    Ich hab ihn gefragt wies ihm geht und wie er geschlafen hat.. Aber es kam noch keine Antwort … Ist auch nicht weiter schlimm, weil ich ja weiß dass er arbeitet, aber ich weiß nicht wie ich mich heute weiter verhalten soll. Am liebsten wuerde ich ihn gerne heute sehen und fragen ob was los ist ob`s ihm schlecht geht oder so.. Moechte mich aber auch nicht Aufdraengen 🙁 aber irgendwas ist da bei ihm los..

    Ich weiß nicht ich hasse es diese SMS hin und her Schreiberei ja eigentlich ! Ohne Spaß … Vorallem mit ihm weil es mit ihm viel viel leichter zu missverstaendnissen kommt. Fuer mich waere es wirklich ok wenn er mir morgens schreibt, so wie er es ja eigentlich sonst auch tut und abends einfach, entweder zum verabreden oder gute Nacht sagen…

    Aber ich glaube wiederum auch das die Beziehung sowieso schon so angefressen ist.. Das ich da versuche mit meinen ständigen smsen irgendwie zu kontrollieren… Ich weiß auch nicht. Sonst wuerde ich mir doch nicht gleich sorgen machen wenn er mal nicht schreibt oder sofort denken es koennte was passiert sein.. Es liegt einfach an meinen schlechten Erfahrungen mit ihm… Das er mich oft in Sachen angelogen hat aber NUR in denen bei denen er meint ich wuerde sie nie erfahren… Wie zb ich wurde mal von ihm angezickt (das war im August wo ich eben davor noch oefters SMS geschrieben habe grad als ich mir unsicher war und ich ihm ganz wenig vertraut habe) das ich ihn damit Nerven wuerde ihm staendig SMS zu schreien (wenn er auf Arbeit 8ist) bzw an SMS schreiben hat er nix auszusetzen aber wenn ich nichtmal paar Stunden auf ne Antwort warten kann.. Ich muss zugeben das war auch “damals” so dass ich dann nach 4-5 Stunden geschrieben habe “Hase?” Oder so.. Ich habe mich fuer ihn gebessert weil ich ja auch an mir arbeiten moechte wenn ihm sowa nicht passt und ihn nur nerve… Ich wurde dann damals von ihm uebel beschimpft und hab auch vorgeworfen bekommen ob ich denn will dass er von seinem Arbeitgeber eine Abmahnung bekommt wenn er mir immer SMS schreiben muesste und er irgendwann die kuendigung bekommt.

    Das hat mich schon ziemlich abgeschreckt, denn das wollte ich ja keinesfalls deshalb habe ich mich auch fuer ihn geändert. Ich zb bin im oeffentlichen Dienst tätig also Hocke nur im buero und habe oefters die Gelegenheit auf mein Handy zu schauen…

    Aber jetzt kommt`s ja wieder er motzt mich auf uebelste weise deswegen an ich mache mir selbst viele Vorwuerfe wie bloed ich eigentlich sein kann sowas zu tun… Was war er saß zu dem Zeitpunkt immer in Facebook (da wo er mit meinem Fake Account geschrieben hat und auch noch andere Frauenkontakte hatte) war staendig in whatsapp online usw. Aber das habe ich ihm NIE vorgeworfen.. Habe das nur im stillen beobachtet …

    Weiß jetzt auch nicht wie ich mich den restlichen Tag noch verhalten soll am liebsten wuerde ich wissen ob was ist oder nicht oder ihn einfach gerne sehen.. Moechte ihn aber nicht Nerven und ich denke ich warte ab ob er mich vllt fragt ob ich zu ihm kommen moechte 🙁

  • von Fruehling2012 am 29.10.2012 um 15:01 Uhr

    Du machst dir viel zu viele Sorgen! Aber gleichzeitig finde ich es auch Kindergarten was dein Freund macht! “ist nichts…” so ne Tour wo man ja will, dass die Person nachfragt. Sonst erwähne ich es nämlich gar nicht erst.
    Lösung des Problem: verzichte weitgehend auf Sms schreiben. Dann sitzt du nicht immer da und wartest auf ne Antwort. Wenn du was braucht, dann ruf ihn an. Und er sollte dann aber auch zurückrufen, wenn er dann die Zeit findet.

  • von Bienchen2009 am 29.10.2012 um 14:57 Uhr

    Meine Fresse- da bin ich ja schon vom lesen genervt. Würde mein Freund so viel schreiben und immer erwaretn dass ich zurückschreibe würde ich ausflippen. Abends mal ne SMS zum Einschlafen ok, aber bei euch dreht sich das ganze Leben ums Handy!!! Das ist anstrengend und unnötig.
    Warum tut ihr euch sowas an wenn du ihm eh nicht vertraust.
    Da wär mir die Beziehung eh zu blöd. Warum sich mit etwas rumstressen das eh keine Zukunft hat weil kein Vertrauen da ist.
    Und wenn man nach 7 Monaten schon so weit ist, sich hintergangen, angelogen und ausspioniert hat, dann ist das bestimmt nicht harmonisch und normal!

  • von Angelsbaby89 am 29.10.2012 um 10:29 Uhr

    Gott, nach 7 Monaten so n Müll. Sorry aber das ist mehr als lächerlich, das ist keine Beziehung, das ist ne Farce -.-

    Beende diese Beziehung lieber, bevor du noch n Herzstecker bekommst.
    Und dann solltest du malan dir arbeiten und versuchen, nicht immer alles auf dich zu beziehen! Das wird dir sonst JEDE Beziehung vermiesen.

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2012 um 10:17 Uhr

    und ganz ehrlich… wenn mich was an meinem partner stört, dann sag ich ihm das. dann redet man darüber und löst das problem. aber was bitte bringt es denn, sich woanders darüber auszukotzen und ihm selbst das nicht zu sagen?

    und wenn du schon mit ihm darüber geredet hast und ihr euch nicht einig werden konntet: warum seid ihr noch zusammen??

  • von CruelIntentions am 29.10.2012 um 10:11 Uhr

    Ich schließe mich wobwobwob an. So `ne SMS kann schnell falsch aufgefasst werden. Allerdings spürt man ja bei Personen, die man gut kennt, meistens auch, wenn etwas nicht stimmt.
    Wenn du also das Gefühl hast, dass er sauer ist oder sonst irgendein Problem hat, schreib ihm doch einfach, dass du gerne wissen würdest, was los ist, du aber auch akzeptierst, wenn er mal lieber persönlich drüber reden will. Aber sag auch ruhig, dass du, wenn es etwas mit dir zu tun hat, du es gerne wissen würdest.

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2012 um 10:11 Uhr

    boahhh und immer dieses kack SMS schreiben. wozu macht man das, wenn man WEISS, dass da IMMER missverständnisse entstehen?
    telefoniert doch, mein gott…

    ich verstehe nicht, warum sich einige das leben so schwer machen!

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2012 um 10:09 Uhr

    hmm… in meinen augen seid ihr beide zu unreif für eine beziehung. sorry.

    du weil du alles auf dich beziehst und er weil er seinen frust irgendwie an dir auslässt bzw. nicht redet.
    ich finde, in einer beziehung sollte man IMMER reden können.

    ich würde schluss machen. wenn eine beziehung anfängt nervig oder anstrengend zu werden oder man darunter leidet, dann macht es keinen sinn.

    ihr seid 7 monate zusammen, ich finde das noch zu wenig, um sich “richtig zu kennen”.

  • von Feelia am 29.10.2012 um 10:03 Uhr

    na wenn du nicht mal mit ihm über die probleme reden kannst,sollteste mMn mal aufhören,dir einzureden,diese beziehung hätte noch sinn…hat sie nämlich null,wenn ihr nicht gescheit reden könnt!vom fehlenden vertrauen mal ganz abgesehen.

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 09:58 Uhr

    Telefonieren mag er gar nicht. Er möchte auch nicht so viele SMSen schreiben. Und das akzeptiere ich auch. Er moechte schon so guten morgen SMS und abends und er schreibt ja zwischen drin auch ab und zu. Ich habe meine SMS Schreiberei ja auch schon stark eingestellt weil ich das fuer ihn tun wollte und das habe ich dann auch gemacht. Dann Brauch er aber mir abends um 21 Uhr auch kein schlechtes gewissen mehr machen und auch ein bisschen auf mich achten wenn ich ihm das shon gesagt habe und er weiß dass ich mir schnell sorgen mache.. Oder wenigstens noch ne kurze Antwort geben es ist nichts wegen dir oder was weiß ich..

    Ja das Vertrauen ist von meiner Seite aus ziemlich weg.. Das was ich schon da erlebt hab.. Aber es sind immer solche Sachen wovon ich eigentlich nicht offiziell weiß.. Sondern immer hinten rum mitgekriegt habe… Und dann kommt schnell ne bloede Vermutung von mir auf wenn ch solche smsen von ihm bekomme… Mit ihm zu reden in solchen Dingen ist ziemlich schwer.. Wenn ich irgendwelche Bedürfnisse oder so hab oder es mir schlecht geht ist er fuer mich da aber sobald es um sein verhalten geht oder irgendwas was er “falsch” macht das sieht er gar nicht ein… Und schiebt immer die Schuld von sich..

    Wenn ich ihm das mit Facebook erzählen wuerde waere es im Endeffekt so dass ich die dumme am ganzen Ende bin. Er wuerde es so hindrehen dass mein “ihn verarschen” viel viel schlimmer ist als sein fast fremdgehen ….

  • von jollyjudy am 29.10.2012 um 09:50 Uhr

    Wenn ich das jetzt richtig verstehe, hast du dir dein “schlechtes Gefühl” ja selber zuzuschreiben, wenn du versucht hast, ihn mit dieser Facebook-Nummer schwach zu machen und gegen dich aufzubringen. Irgendwie scheinst du ihm ja noch nie das sonderlich große Vertrauen entgegen gebracht zu haben?
    Ich bin auch wirklich für eine Aussprache! Obwohl er wahrscheinlich auf die Facebook-Nummer nicht allzu gut reagieren wird, da ihr euch im Moment ja eh nicht blendend versteht und keineswegs blind vertraut.
    Vielleicht solltet ihr die Beziehung auf Eis legen oder ihr müsst ganz ganz stark (vor allen Dingen DU!) an eurem gegenseitigen Vertrauen arbeiten!!!
    viel glück.

  • von wobwobwob am 29.10.2012 um 09:46 Uhr

    Ihr solltet wie schon gesagt wurde allgemein mal reden. Aber bitte bitte lasst dieses sms schreiben. Wie wärs wenn ihr mal telefonieren würdet? Ne sms kann so oft falsch aufgefasst werden und dann ist die heulerei groß. Kann sein dass ers ganz normal und lieb meinte und du es komplett falsch aufgefasst hast. Dann bombadierst du ihn mit sms und er reagiert auch genervt. Also bitte mal reden, am besten persönlich gegenüberstehend. Telefonieren wär die alternatiebe aber keine sms!

  • von nettee am 29.10.2012 um 09:26 Uhr

    Diese Heimlichtuerei bringt doch nix, wenn man scheiße baut muss man dazu stehen und das gilt für beide. Rede mit ihm, sag ihm was für ein Problem du hast. Und sprecht euch aus! Wenn ihr nicht ehrlich zu einander sein könnt, dann trennt euch.

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 09:13 Uhr

    Du hast es eigentlich erfasst… Aber wie gesagt ich stecke da leider uebel mit drin.. Deshalb konnte ich nicht mit ihm darueber reden weil es auch unterste Schublade von mir war 🙁 aber ne Freundin von mir und ich sind da auf ne ziemlich bloede Idee gekommen. Da er ein Macho ist… Gerne mit anderen Frauen flirtet.. Aber ich wusste nie wie weit er gehen wuerde.. Ich muss dazu sagen wir hatten zu dem Zeitpunkt ziemlichen Streit aber das ist natuerlich keine Entschuldigung … Aufjedenfall ums ganz kurz zu fassen.. Meine Freundin und ich haben in Facebook nen Account erstellt… Ihn angeschrieben, Komplimente gemacht gesagt auf was man hinaus will.. Sex… Er hat gesagt er ist nicht ein Typ fuer eine Nacht … Ja ja…. Er hat mit seiner Freundin letzten Freitag Schluss gemacht (es war Montag) ich ja. Gefragt ob er sich treffen Wil… Am GLEICHEN Tag wo er sie über Facebook kennengelernt hat, wusste nicht viel ueber “sie” eigentlich nix… 21.30 verabredet auf`m Parkplatz. Meine Freundin und ich stehen auf der anderen Seite mit`m Auto 21.35 er ist noch nicht da.. Ich war schon erleichtert … 21.40 oder so Faehrt ein BMW aufn Parkplatz und schreibt sofort ueber Facebook dass es ihm leid tut er habe sich etwas verspätet.. Wie gesagt es war im August wir hatten Streit. Freitags dann hat er mich zu sich eingeladen und es kam mir so vor als ob er`s bereit hat aufjedenfall hat er gefragt ob wir uns nocheinmal eine Chance geben dass er mich ja liebt und Blabla… Aber er hat nix von dem treffen erzaehlt … Er weiß bis heute nicht dass ich dahinter stecke.

    Sozusagen haette er mir kein Grund gegeben Schluss zu machen. Ich habe versucht es ihm zu verzeihen.. Aber ich merke dass es ohne Aussprache einfach nicht geht. da er sich ja nix verschuldet hat.. So sagt er immer.. Oder wenn er solche saetze bringt er hat ja kaum noch zeit mit Frauen zu reden im geschaeft ab und zu aber privat fast nix. Er habe ja alles was er braucht = mich … Das tut ziemlich weh.. Aber ich habe versucht ihm noch eine 2 Chance zu geben… Aber langsam frisst es mich auf..

    Deshalb diese SMSen von mir, dieses schlechte gefuehl haben etc… Daher kommt es… Das Zerstört mich bis heute noch.. Davor war ich nie so drauf…

  • von nettee am 29.10.2012 um 09:00 Uhr

    Ganz ehrlich, du musst anfangen mit ihm zu reden und vertrauen aufbauen oder über denke deine Beziehung. Wenn ihr besonders du nicht lernt Probleme anzusprechen und auszudiskutieren und mit so einem Kindergartenkram anfängt, hat eure Beziehung kein Bestand.

  • von Feelia am 29.10.2012 um 08:58 Uhr

    *keine lust
    *scheitert

    is noch zu früh für mich xD

  • von Feelia am 29.10.2012 um 08:57 Uhr

    tja naja…
    wenn ich das deute,was du zuletzt geschrieben hast,kann ich das nur folgendermaßen zusammenfassen:
    -das mädel,mit dem er sich treffen wollte,war keine freundin von ihm,sondern es wär ne art date gewesen?
    -er redet nicht offen mit dir über dinge,die ihn beschäftigen bzw stören?
    in beiden fällen könnte ich ihm nicht vertrauen.ich brauch jemanden,der ehrlich ist und sagt,wenn ihm was nicht passt.auf so spielchen wie mit den sms hätt ich auch kei ne lust.wenn die kommunikation nicht stimmt,scheiert daran mEn die beziehung eh über kurz oder lang.
    und joa wenn ich in ner monogamen beziehung wär und ihm zutrauen würd,dass er sich mit anderen mädels trifft,um mit denen rumzumachen,dann würd ich schluss machen.
    “Ich lass ihm einfach zu viel durchgehen und vorallem zu viel mit mir machen”naja selbst schuld.daraus solltest du lernen und dein verhalten ändern und dir eben nix mehr bieten lassen!

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 08:51 Uhr

    Das Problem ist bei meinem Freund hat das immer was zu heißen, er hat an einer anderen SMS damals auch so Punkte gemacht, war aber kein Inhalt jetzt ueber mich oder so. trotzdem war er im Endeffekt sauer wegen mir!
    Und wenn er mir um 21 Uhr noch schreibt und ich innerhalb von 10 Minuten zurückschreibe hat er die SMS gelesen und er weiß ja wie gesagt ganz genau wie ich Ticke. Und mein verhalten ist nur so , da ich wie gesagt schon sehr schlechte Erfahrungen mit ihm da gemacht habe..

    Und jaaaaa der Spruch kenne ich auch von IHM “um diese Uhrzeit schlafen normale Menschen da brauche ich nicht mit SMSen terrorisiert werden!!!” Tja weißt du wo er zu dem Zeitpunkt war? Wollte sich mit einem Maedchen treffen nachts auf einem Pakplatz ….. -.- aber die Geschichte ist schon paar Monate her… Ich denke mit dem konnte ich bis heute nicht abschließen, vorallem weil er nicht weiß dass ich es weiß. Weil diese Aktion von mir schon nicht okay war… Aber schoen sowas vorgeworfen zu bekommen wenn man sieht dass der Freund eben nicht zu dem Zeitpunkt geschlafen hat sondern sich mit einer treffen wollte -.-

    Ich lass ihm einfach zu viel durchgehen und vorallem zu viel mit mir machen 🙁 ud das coolste wie gesagt an so Geschichten ist dass er nie weiß dass ich davon weiß … Wenn ihr versteht. Weil offen darueber mit ihm reden kann ich nie (also ueber dieses Ding zb) weil Ich da mit drin stecke ….

  • von Feelia am 29.10.2012 um 08:35 Uhr

    du machst dir sorgen,weil er in ner sms am ende “…”eintippt?!nicht dein ernst?!sorry für sowas hab ich null verständnis,da ich hier absolut kein problem sehe-ausser dass du maßlos übertreibts und dich mMn absolut grundlos in was reinsteigerst.
    so und wenn du ernsthaft meinst,dass dein kerl dir,wenns ein problem zwischen euch gibt,dir das nicht sagen würde,dann ist er halt der falsche ne.hat ja keinen sinn,wenn man nicht offen über alles mit dem partner reden kann.
    muss aber auch sagen,dass es mir auch zu blöde gewesen wäre,auf diese nervigen sms von dir zu reagieren.zudem schlafen die meisten leute ja nachts bekanntlich und schreiben daher keine sms…

  • von Heart2508 am 29.10.2012 um 08:27 Uhr

    Sorry dass es so lange wurde 🙁

Ähnliche Diskussionen

Ist das normal in einer Beziehung Antwort

Sommerblume555 am 20.02.2018 um 08:36 Uhr
Hi ich bin jetzt fast 6 monate mit meinem Ersten freund zusammen. Ich bin 23 er 35. Wir verstehen uns einfach toll und sind sehr zärtlich zusammen. Ich bin noch jungfrau das weiß er auch. Vor einiger Zeit hab ich...

mein freund wird immer so schnell "geil" - normal??? Antwort

TilaTequila90 am 15.04.2009 um 19:29 Uhr
also nicht das es mich stören würde ^^ im gegenteil aber verwundernswert ist es dennoch, denn ich brauch nicht viel zu machen - ihn eigentlich nur innig und verschlungen zu küssen oder zu streicheln - und schon ist ER...