HomepageForenLiebe-Forumist das normal? muss sich der freund etwa alle 5 minuten melden?

ist das normal? muss sich der freund etwa alle 5 minuten melden?

MissGdam 21.07.2010 um 03:51 Uhr

hallo ich les hier grad so nen beitrag in der gruppentherapie:
“mein freund meldet sich nur jeden tag nur 1mal”
ööh mein freund meldet sich manchmal 2 oder 3 tage nich und dann melde ich mich eben auch mal und wenn dann auch nur 1mal oder so, ansonsten treffen wir uns halt und bei uns läuft alles normal
ich frag mich, ist das normal dass man zu wenig vom freund zu hören krieggt und sich beschwert weil es “Nur” 1mal täglich ne sms ist??

Nutzer­antworten



  • von LadyBeetle83 am 21.07.2010 um 15:55 Uhr

    nein wenn man hin und wieder schreibt reicht das, manche telefonieren jeden tag stundenlang das gibt es bei uns auch nicht und ich finde das nicht weiter schlimm

  • von LadyBeetle83 am 21.07.2010 um 15:55 Uhr

    nein wenn man hin und wieder schreibt reicht das, manche telefonieren jeden tag stundenlang das gibt es bei uns auch nicht und ich finde das nicht weiter schlimm

  • von lourdes am 21.07.2010 um 15:53 Uhr

    ich finde, in einer beziehung legt man doch wert auf die meinung und die gesellschaft des partners. da heißt kontakt ja nicht: “ich liebe dich, schatz!” – “ich liebe dich mehr, mausi!”, sondern vllt. einfach “oa nä, klausur verkackt” – “egal, trinken wir heute abend n schönes kaltes bier.” oder so ^^

    wie in einer guten freundschaft auch. freiraum für sich selbst und zeit für andere menschen und eigene hobbies müssen natürlich sein (für mich zumindest), aber deshalb macht mehr kontakt eine beziehung doch noch lange nicht “kindisch” und wenig kontakt eine beziehung noch lange nicht “erwachsen und reif”…

    (keine sorge, ich hab schon verstanden, dass einige hier auch nur diese krankhaft eifersüchtigen klammeräffchen-leute meinen, die gar nicht wissen, was eine echte beziehung eigentlich ist – darauf beziehe ich mich jetzt nicht^^)

  • von NaddyInLove am 21.07.2010 um 15:17 Uhr

    Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag und das find ich auch gut so. Mich würde es stören, wenn wir uns nur alle 2-3 Tage schreiben würden, aber wahrscheinlich liegt das auch am Alter 😉

  • von SomethinqElse am 21.07.2010 um 15:06 Uhr

    Also mein Freund und ich haben auch eigentl. täglich Kontakt. Wir sehen uns natürlich nicht jeden Tag, aber da bei uns beiden eigentl. immer nebenbei ICQ läuft, schreibt man auch meistens miteinander, wenns auch nur kurz ist.

  • von Feelia am 21.07.2010 um 15:02 Uhr

    ich fänds grausam,sich jeden tag melden zu müssen!
    einfahc dann melden,wenn man bock hat.is dann meist alle paar tage-manchmal aber auch mehrmals am tag.wie es sich eben ergibt.
    ein mal die woche will ich shcon was von ihm hören.
    aber einen zwang,sich jeden tag zu melden,find ich zum kotzen ehrlich gesagt.da bleibt der spaß doch auf der strecke!ich will nicht,dass sich jemand verpflichtet fühlt,sich zu melden-sondern,dass ers gern tut.

  • von NastjaMaria am 21.07.2010 um 14:58 Uhr

    Ich bin mit meinem Partner seit über 7 Jahren zusammen und wenn wir uns nicht sehen, dann schreiben wir uns über icq einmal am Tag.
    Einmal am Tag will ich schon hören was er erlebt hat und ich will ihm erzählen was ich interessantes getan habe 😀

    Aber manche Mädchen übertreibens echt!
    zB hat eine Bekannte mal angefangen rumzuheulen, weil sie sich 20 Minuten zuvor mit ihrem Freund gestritten hat und er ihr nicht sofort eine Entschuldigungs-SMS geschrieben hat. Obwohl der gar nichts getan hat -_-

  • von Mewchen am 21.07.2010 um 13:17 Uhr

    also ich schreib mit mienem freund auch nur alle 2-3 tage, wir sehen uns ja am we. mehr brauch ich eigentlich auch nicht, wüsste auch nicht wieso ich mir deshalb gedanken machen sollte

  • von Aengelsche am 21.07.2010 um 12:48 Uhr

    Also ich würde nicht damit klarkommen, wenn sich mein Schatz 2-3 Tage mal nicht meldet, würde er aber auch nicht machen…
    Da wir eine Fernbeziehung führen, sehen wir uns nur am Wochenende und unter der Woche schreiben wir SMS und, wenn er Zeit hat, telefonieren wir abends.

  • von smilingPunky am 21.07.2010 um 12:35 Uhr

    also mein freund und ich sind jetzt fast 2 jahre zusammen. am anfang fand ich das schrecklich, das er sich höchstens alle 3-4 tage meldete. aber nach nem knappen halben jahr wurde das mehr bei ihm. er arbeitet viel und deswegen telefonieren wir höchstens 1mal pro tag und senden uns auch nicht ständig sms. ich find das super so.
    muss halt jeder für sich entscheiden. find 1mal am tag vollkommen ausreichend, selbst wenn ich dann mal 2 Tage nix von ihm höre, mach ich mir keine sorgen, dann ruf ich halt mal eben an und frag ob soweit alles okay ist.
    sms und telefonieren alle 5minuten wäre mir zu anstrengend. ist ja auch nicht so, das man sich alle 5minuten was neues zu erzählen hat XD

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 12:00 Uhr

    *hihi*
    und im meinem zustand hab ich alle lieb *die welt umarm*

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 21.07.2010 um 11:57 Uhr

    es muss jeder für sich entscheiden wie es am Besten ist….ich wohne mit meinem Freund zusammen, deswegen brauchen wir nicht ständig Sms schreiben oder telefonieren, weil am Abend sehen wir uns ja eh……aber ich finde, wenn man sich nicht sieht kann man am Abend mal telefonieren oder so…..

  • von hexe0712 am 21.07.2010 um 11:50 Uhr

    *mindestens

  • von hexe0712 am 21.07.2010 um 11:49 Uhr

    mein freund und ich wohnen zusammen und telefonieren trotzdem mandestens zwei mal am tag. Meistens in meiner mittagspause und wenn ich aufm heimweg bin. Da bin ich aber diejenige, die anruft, weil ich ne flatrate hab und er nicht.

  • von Black_Madonna am 21.07.2010 um 11:42 Uhr

    also, wenn er nicht grad im urlaub etc ist, find ichs schon schön jeden tag was von ihm zu hören. ob sms, anruf oder nur mal eben was bei icq ist da egal. aber ich mag ja gerne wissen, wie es ihm geht etc.
    andersrum meld ich mich natürlich auch. kommen wir beide gut mit klar.
    wenn andere das anders halten wollen, bitte sehr. ist ja kein ding, wenn die damit glücklich sind.

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 11:36 Uhr

    oooooh wie süß:-)

    *mit romy um die wette strahl*

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 11:27 Uhr

    naja, ich bin ja grade frisch verliebt, so lange hält das ja auch nicht mit den sms an, dann geht er mir ja pleite 🙂
    aber ich genieß die zeit sehr.. ob es funktioniert, na mal schauen, aber ich strahle in die Welt hinein.. *lalala* 🙂

  • von Evil_Monkey am 21.07.2010 um 11:27 Uhr

    Ui hier gehts ja ab 🙂
    Getroffene Hunde bellen, nicht wahr? 🙂

    Naja mein Freund und ich sehen uns in etwa alle 2 Tage und ich finds nicht schlimm, wenn er sich an dem Tag, wo wir uns nicht sehen, nicht meldet. Würde mich natürlich über eine SMS oder einen Anruf freuen, genauso wie er sich über eine Nachricht von mir freuen würde, aber wir findens jetzt nicht schlimm, wenns nicht so ist^^ Sehen uns ja an den darauf folgenden Tag wieder^^

    Und Mädels, nur weil euer Freund sich mal nicht meldet wie gewohnt heißt das nicht gleich, dass er euch nicht mehr liebt oder dass er fremd geht usw. 🙂 Das ist etwas dumm das jedesmal zu sagen. Und dafür dann jedes Mal einen Thread zu eröffnen. Woher sollen wir denn wissen, warum EUER Freund sich nicht gemeldet hat?^^

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 11:25 Uhr

    naja… wenn man langeweile hat kann man über alles diskutieren 😀

    ich versteh auch beide seiten… außer eben dieses “er-meldet-sich-seit-2-stunden-nicht-geht-er-mir-fremd”-getue 😀

    und ich bin auch grade so unmenschlich glücklich mit meinem freund auch wenn er sich nicht täglich meldet… bin eben ein freiheitsliebender mensch… aber ich freu mich schon auf freitag wenn ich ihn endlich dann wieder seh (endlich… dabei war er gestern abend erst bei mir^^)

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 11:25 Uhr

    stimmt, ich unterscheide auch in täglich von einander hören und täglich sehen. täglich sehen würde nur klappen,wenn man zusammen wohnt, also bei mir auf jeden fall so.
    das brauch ich auch nicht so, jeden tag sehen, gerne jeden zweiten aber ich brauch auch zeit für mich, oder familie oder freunde, das stimmt schon

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 11:21 Uhr

    was ist schon ne diskussion wert 🙂

    also ich bin grad so glücklich, weil ich alle fünf min eine SMS vom “Schwarm” bekomme und ich bin sehr zufrieden damit 🙂

    bin da auch grad ein bisschen verwöhnt 🙂 ich versteh beide seiten, kann mit beiden dingen leben, aber lieber ist mir die “täglich-Variante” 🙂

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 11:21 Uhr

    da bin ich eben auch total anderst…ich höre meinen freund täglich aber brauche auch meine freiheiten..jeden tag sehen wäre für mich zu viel. ich habe noch freunde und familie, die ich auch sehen möchte.

    aber eben wie man sieht..jeder ist unterschiedlich…hauptsache man schliesst mit dem partner kompromisse und beide sind zufrieden…

    hauptsache man ist Glücklich=D=D zum 100mal 😛

    ich klinke mich damit auch aus den gespräch raus und wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag. 🙂 lg

  • von ZauberfeeJulia am 21.07.2010 um 11:17 Uhr

    Und: Ich finde, das ist keine Diskussion wert.

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 11:17 Uhr

    naja man merkt das ja schon in den ersten paar tagen/wochen nach dem man sich kennengelernt hat… da ist man ja noch nicht gleich zusammen…

    aber wenn bei mir einer in der zeit schon gleich täglich schreiben würde würds mich nach ner woche so nerven das es nix werden würde mit uns… aber wenn er ab und zu mal ne nette sms schreibt… aber es nicht übertreibt dann könnt was draus werden^^

    aber wenns wirklich liebe ist… da würd ich dann denk auch mit ner täglichen sms leben können 😀

  • von ZauberfeeJulia am 21.07.2010 um 11:15 Uhr

    Also ich finds einfach nur super, dass mein Freund in dieser Hinsicht die allerselbe Einstellung hat wie ich: Wir sehen uns jeden Tag. JEDEN TAG, ja! Und wir wollen das beide. Es läuft schon über ein Jahr so, ohne Probleme. Wir sind superglücklich zusammen. Und da wir uns jeden Tag sehen, jede Nacht beieinander schlafen, schreiben wir logischerweise so gut wie nie sms. Meistens kommt eine am Nachmittag von ihm, ne halbe Stunde bevor ich Feierabend hab mit “Hi Schatz, na wann kommst du? Bring bitte was zu Trinken mit” oder hald irgendsowas. Wenn er länger arbeiten muss als ich eigentlich müsste, dann fahr ich nach Hause zum Essen usw. und fahr dann abends wieder zu ihm. Läuft wie gesagt alles super, ich könnts mir nicht mehr anders vorstellen!

    Btw: Kindisch dass man jeden Tag was vom Freund hören will? oO
    Aha… interessant. Find ich absolut nicht. Das hat rein gar nix mit kindisch sein zu tun.
    Aber jedem das seine. Wurde ja schon gesagt, jede Beziehung ist anders.
    Ich kenn auch Mädels, die ihren Freund nicht jeden Tag sehn wolln.
    Jeder wie er mag!

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 11:11 Uhr

    ich lern nat. auch niemanden kenne und sage “hey, ich bin Romy, wirst du mir jeden tag eine SMS schreiben ?? ”
    😀
    Aber es wäre mir schon wichtig, lieb ich den jenigen aber, und er ist nicht so, ja dann mein Gott, man gewöhnt sich an alles. 🙂

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 11:05 Uhr

    dagegen sag ich ja gar nichts romy… nur wenn es eben so krankhafte züge annimmt… hab ich ja jetzt alles schon mehr als einmal gesagt und erklärt was ich besonders schlimm finde…

    klar freu ich mich auch wenn ich ganz unerwartet mal in ner vorlesung sitze und ne liebe sms von meinem freund bekomme… aber ich brauche diese bestätigung eben nicht unbedingt… und er auch nicht

    von daher hast du wohl recht das man sich einen sucht der in dieser hinsicht die gleichen ansichten hat… weil es sonst zu vielen streitereien kommen kann

  • von Zitrone2010 am 21.07.2010 um 11:01 Uhr

    Naja wenn es für dich ok ist dann gut, für mich wäre es echt schlimm wenn er sich 2-3 tage nicht meldet. Aber naja ich bin da ja ein einzelfall was sich das melden vom freund angeht XD

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 11:00 Uhr

    also ich finde ja nicht, dass das kindisch ist, wenn man jeden tag was von seinem freund hören will. also es gibt solche, die es nicht brauchen, die suchen sich nen kerl, die das auch nicht machen und denen , denen es wichtig ist, suchen sich einen, der genauso denkt und dann ist doch alles gut?!
    also ich freue /habe mich sehr gefreut , wenn ich täglich was gehört habe von ihm. und da steh ich voll dahinter. und auch wenn ich das “brauche”, kann ich trotzdem eine reife Beziehung haben, denn wenn er genauso tickt, fühlen sich beide wohl und was ist dann daran unreif? klar kann man das als fehlendes Selbstbewusstsein interpretieren, aber auch wenn, dann sind beide so und beide damit zufrieden 🙂

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 10:56 Uhr

    dann sind wir uns ja einig 🙂

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 10:54 Uhr

    ja ich weiß… sag ja auch nur meine meinung… und ich versteh dich ja schon auch… auch wenn wir da wirklich total unterschiedliche ansichten haben^^

    fand das nur lustig weil du drauf eingegangen bist weil sie genau das bezwecken wollte 😀

    ich will auch nicht in ner welt leben wo alle gleich sind… das wär ja totlangweilig

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 10:52 Uhr

    @ jullileinchen

    “aber manche sind eben nicht glücklich wenn sie mal einen tag keine sms bekommen… und haben dann gleich angst das was nicht stimmt… das ihr freund fremdgeht… und das ist kindisch! und zeigt nur das die beziehung eigentlich nicht viel wert ist weil kein vertrauen da ist und weil man das glücksgefühl in ner normalen gesunden beziehung nicht von ner sms abhängig machen sollte”

    ja das is was anderes und da kann ich dir nur 100% zustimmen;)

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 10:50 Uhr

    ich sage nur meine meinung;) dazu ist dieses forum ja da…
    klar, fühlt man sich angegriffen auf diese provokation (wie mit dem hund), ist ja logisch…
    aber angefressen bin ich ja desswegen nicht…mir ist es ja egal, wie andere ihre beziehung führen…

    ich habe ja nur gesagt wie ich meine führe und wie ich sie ned führen will.

    wenn alle gleich wären, würde ich ned wissen wollen wie es auf dieser welt zugeht. =)

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 10:46 Uhr

    “hauptsache man ist glücklich in der beziehung, wie auch immer;):P”

    unterschreib!!!

    aber manche sind eben nicht glücklich wenn sie mal einen tag keine sms bekommen… und haben dann gleich angst das was nicht stimmt… das ihr freund fremdgeht… und das ist kindisch! und zeigt nur das die beziehung eigentlich nicht viel wert ist weil kein vertrauen da ist und weil man das glücksgefühl in ner normalen gesunden beziehung nicht von ner sms abhängig machen sollte

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 10:42 Uhr

    habe auch ein paar wörter beim tippen verschluckt^^

    damit meinte ich…das es genauso sein kann das die wo sich eben selten hören als paar, eifersüchtig auf die paare sind, wo sich öfters hören….und sich insgeheim auch mehr kontakt mit dem freund oder mann wünschen.

    ich könnte dies ja genauso unterstellen…
    aber mir ist es auch eigentlich wurscht^^

    jeder hat ja seine eigene beziehung und einstellung…und muss selber schauen was ihn happy macht…
    manche haben halt einen extremen freiheitsdrang und manche eben halt weniger…so is es halt

    hauptsache man ist glücklich in der beziehung, wie auch immer;):P

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 10:38 Uhr

    @cari: nur weil man sich nicht jeden tag sieht/schreibt/spricht heißt das doch nicht das keine liebe da ist oder das es keine richtige beziehung ist… es ist wahrscheinlich nur eine richtig erwachsene und reife beziehung in der man es nicht nötig hat jeden tag eine bestätigung der gefühle des anderen zu bekommen, weil man genau weiß wie sehr er einen liebt auch ohne das er das ständig sagen muss… das spürt man doch viel mehr in anderen gesten und dem verhalten… und so eine reife beziehung kommt auch mal einen tag ohne kontakt aus!

    und kindisch ist dieses aufmerksamkeit und bestätigung brauchen doch wirklich…

  • von Cari88 am 21.07.2010 um 10:33 Uhr

    Das mit dem “kindisch sein” ist doch blos eine Ausrede!
    Wenn man sich nur alle paar Tage hört oder liest, kann man gar keine BEZIEHUNG haben. Das ist doch traurig mit jemanden “zusammen zu sein” der sich nur alle paar Tage für mich interessiert. Naja, man kann ja vieles Beziehung nennen, aber Liebe ist was anderes.

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 10:33 Uhr

    @bonita: ich denke du hast deinen ersten kommentar auch auf meinen bezogen… und deswegen sag ich dir mal wie ich das eigentlich gemeint hab…
    kindisch find ich nur eben diese ganzen mädels die wegen ner sms die nicht kommt gleich denken in ihrer beziehung stimmt was nicht (und dann das auch noch hier in nem thread groß breit treten)
    hat nichts mit normalen funktionierenden beziehungen zu tun… wenn ich mehr geld hätte (und mein freund auch) würd ich wohl auch öfters mal ne sms schreiben… und er wohl auch… aber ist eben nicht so… finds aber auch nicht schlimm wie es im moment ist… so geht man sich vor allem am anfang nicht gleich auf die nerven

    aber nur mal so… du hast dich schon wieder angesprochen gefühlt mit dem angefressen… und man verteidigt sich ja meistens nur wenn man das gefühl hat angegriffen zu werden^^

  • von RockabillyBabe am 21.07.2010 um 10:31 Uhr

    @ Bonita88
    “ich könnte auch sagen “ich finds auch lustig das die wo sich nur 1 mal im jahr hören einfach eifersüchtig darauf sind, ne” ”
    ich kapiere den sinn des satzes irgendwie nicht?

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 10:25 Uhr

    ich könnte auch sagen “ich finds auch lustig das die wo sich nur 1 mal im jahr hören einfach eifersüchtig darauf sind, ne”

    naja für mich wäre es besser 10x am tag als 1 mal in 3 tagen…meine persönliche meinung. und ich bin ganz und gar nicht angefressen! ich habe nur gesagt was ich denke und wie ich glücklich in einer beziehung sein kann.

    und mit zu selten hören, wäre ich es definitiv nicht!tja..

  • von Bonita88 am 21.07.2010 um 09:58 Uhr

    was hat das mit kindisch zu tun? wer, wie oft sich meldet?

    völlig hirnloser beitrag…

    wie gesagt, jede beziehung ist da anderst. für mich ist es vollkommen normal sich täglich zu hören. alles andere würde ich ned akzeptieren. punkt.

    wenn ihr glücklich seid mit euren 2-3 tagen melden, ist doch ok…
    aber es gibt leute die sich öfters hören wollen und ned “müssen”

    das hat dann rein gar nichts mit angst zu tun das er fremdgeht und so ne scheisse. wenn man davor angst hat, ist der freund ned der richtige…

    ich höre mich jeden tag mit meinem freund weil es liebe seine stimme am morgen und am abend vor dem schlafen gehen zu hören, zu wissen wie sein tag war usw

    und nicht weil ich vor etwas angst habe.
    total lächerlich

  • von Angel_Eyez am 21.07.2010 um 09:53 Uhr

    kinder brauchen halt aufmerksamkeit sonst fühlen sie sich ungeliebt^^
    ich würde sagen, je erwachsener die beziehung desto weniger “alle 5 minuten melden”. liebe hat qualität, nicht quantität. es geht ja nicht drum sich was zu beweisen^^

  • von jullileinchen am 21.07.2010 um 09:34 Uhr

    also ich bin ja noch nicht lange mit meinem freund zusammen… aber da wir beide studieren und deswegen eigentlich nie geld haben find ichs ok wenn nur ab und zu mal ne sms kommt… und nicht jeden tag… ständig… ich könnt nämlich auch gar nicht drauf antworten^^

    wenn wir abends beide nicht zu erlegdigt sind schreiben wir über icq oder telefonieren mal bisschen…

    ich find dieses “wieso hat er sich jetzt seit gestern nicht gemeldet??? geht er mir jetzt fremd??? liebt er mich nicht mehr???”-getue sowas von nervig und kindisch

    und ich find andere sachen zeigen einem doch viel mehr wie viel der partner für einen empfindet als irgendeine doofe sms die wahrscheinlich einfach nur noch geschrieben wird von ihm damit die freundin nicht durchdreht… und deswegen überhaupt keinen sinn hat

  • von Eiskalt327 am 21.07.2010 um 09:33 Uhr

    @depeched:
    was hat das denn mit “kindern” zu tun?
    nur weil man sich bei seinem partner MELDET heißt das ja auch nicht dass man ihm zwingend sagen muss das man ihn liebt. oder sehe ich da was falsch? ich würde auch gern wissen wie es ihm geht, wie die arbeit usw…

  • von RomyKitty am 21.07.2010 um 09:32 Uhr

    also ich bin es schon so gewohnt, dass man sich täglich mindestens einmal hört. ausser das danach was ausgemacht ist. aber mit meinem freund würde ich schon jeden tag was zu tun haben wollen und wenn es nur ne kurze sms ist. ich bin zwar kein Kind, aber das ist meine Einstellung, auch wenn das hier als “kindisch” dar gestellt wird, ich denke, jeder braucht was anderes und nichts sollte man davon ins lächerliche ziehen, nur , weil es nicht so ist, wie bei einem selber

  • von Eiskalt327 am 21.07.2010 um 09:24 Uhr

    ich würde verrückt werden wenn mein freund sich nur alle 2-3 tage bei mir melden würde…oh mein gott…
    natürlich zwing ich ihn zu nichts. aber es ist selbstverständlich für ihn und mich dass morgens zwischen 8 und 10 einer die erste sms schreibt. wir fühlen uns beide wohl so wie es ist.

  • von lourdes am 21.07.2010 um 09:16 Uhr

    naja, wenn es beiden partien dabei gut geht, ist es doch ok.. jedem das seine^^

    mir persönlich wärs zu wenig, generell in der beziehung nur 2 bis 3 mal pro woche kontakt zu haben. man hat doch lust, sich zu sehen.
    allerdings reagiere ich auch sehr allergisch auf “klammerei” – z.B. dauernde kontrolle durch sms – und ich finds z.B. auch völlig ok, mal getrennt in den urlaub zu fahren.

  • von Cari88 am 21.07.2010 um 08:39 Uhr

    Es gibt keine Regeln in einer Beziehung….
    Also für mich wäre es schlimm nur alle paar Tage von meinem Freund zu hören.

  • von Sternchen20 am 21.07.2010 um 08:38 Uhr

    Es ist halt jeder anders. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich mir meine Gedanken machen würde wenn mein Freund sich nur alle 3 Tage bei mir melden würde… Klar, man muss nicht im Minutentakt SMS schreiben, aber ich find eine kleine Nachricht am Tag wird ja wohl drin sein.

  • von panther76 am 21.07.2010 um 07:40 Uhr

    Mir würde das auch total fehlen wenn wir nur alle paar Tage telefonieren würden. Führen ein Fehrnbeziehung. Wir telefonieren jeden Tag und schreiben noch zwischendurch über einen Messenger,…

  • von Foxxella am 21.07.2010 um 07:33 Uhr

    ich würde damit gar nicht klar kommen wen er sich 2-3 tage nicht melden würde, mein Gott ich liebe ihn so sehr mich würds nicht stören wen er sich jede stunde melden würde, war auch früher so kaum 1h vorbei einer von beidne schrien, nur auf dauer wirds echt teuer weil wir in 2 verschiedenen Ländern sind und jetzt hören wir jeden abend über msn 3-4h 🙂 also ich brauche sehr viel aufmerksamkeit aufjeden fall

Ähnliche Diskussionen

Ist sein Verhalten normal? Wie oft sollte man sich beim Partner melden? Antwort

danisahne93 am 19.02.2014 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Beziehung. Es ist nichts weltbewegendes, aber halt etwas wo ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Ich bin mit ihm nun seit mehr als 2 Jahren...

Wie oft muss sich der Freund am Tag/Woche melden? Antwort

Zitrone2010 am 28.03.2010 um 17:25 Uhr
Also mein Freund meldet sich jeden Tag, meistens erst wenn ihn etwas schreibe aber naja ist ja kein Problem... Aber manchmal gibts Tage da schreibt er stundenlang nicht zurück.... Da denk ich mir immer, dass ihm...