HomepageForenLiebe-ForumIst das Schicksal? Soll ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage schicken?

Ist das Schicksal? Soll ich ihm dann eine Freundschaftsanfrage schicken?

januschka93am 02.09.2012 um 15:52 Uhr

Hallo desiredmädels!
Ich möchte euch gerne etwas fragen 🙂
Vor zwei Jahren hat meine ehemalige Volleyball – Schulmannschaft gegen andere Schulen gespielt. Dort habe ich mit einem Jungen bisschen geflirtet. Als ich dann mit meinen Freunden mit dem Bus nach Hause gefahren bin, saß er auch in diesem Bus mit seinem Kumpel. Wir saßen uns fast gegenüber, jedenfalls so, dass wir uns ganz oft anschauen mussten^^ Wir haben uns auch angelächelt, bisschen geflirtet…Irgendwann mussten wir dann beide umsteigen. Leider musste er in eine andere Richtung fahren und so standen wir uns gegenüber und zwischen uns war die Hauptstraße. Als dann leider mein Bus kam, hat er mir gewunken. Ich war kurz davor auszusteigen um ihm meine Nummer zu geben – was ich nicht gemacht habe, da ich gehofft habe ihn nächstes Jahr beim Volleyball wiederzusehen. Dazu kam es aber nicht. Ich habe ihn nie richtig vergessen können, bzw. diese Situation…
Letztens habe ich mir eine Seite von einem Kumpel von mir bei fb angeschaut und ratet mal wen ich nach zwei Jahren sehe – diesen Typen. Ich habe ihn dann eine Nachricht bei fb geschickt und stellt euch vor, er erinnert sich noch an mich und an diese Situation 🙂 Ist ja fast Schicksal (hat er gesagt)
Die Frage ist nun, ob ich ihm eine Freundschaftsanfrage senden soll…Ich möchte einfach nicht zu aufdringlich wirken..Was meint ihr?
Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Nutzer­antworten



  • von Lelana am 04.09.2012 um 20:22 Uhr

    Klar, warum nicht? Viel Glück!! 😉

  • von Sprott am 03.09.2012 um 17:08 Uhr

    Mach es auf alle Fälle 🙂 zu verlieren hast du nichts und ich sehe es so wie die anderen, versuch dich mit ihm zu treffen, kann ja ganz ungezwungen sein 😉
    Viel Glück

  • von Ajale am 03.09.2012 um 13:09 Uhr

    Mach doch einfach.^^

  • von Zimtkringel am 03.09.2012 um 12:04 Uhr

    Jaa cih würde auch sagen auf gehts 😉 was hats du schon zu verlieren? 🙂 Sonst würdest du dich immer Fragen: Was wäre wenn…. 🙂 Viel Glück

  • von namenlos16 am 02.09.2012 um 21:02 Uhr

    ach klar! er klingt doch sehr positiv :)) viel glück!

  • von januschka93 am 02.09.2012 um 20:09 Uhr

    danke mädels 🙂 ihr habt mir echt mut gemacht!
    auf gehts….

  • von WitchStella am 02.09.2012 um 19:27 Uhr

    klar! dann geht er zumindest nicht mehr “verloren” 😉

    und aufdringlich ist das bestimmt nicht. grade bei fb hat man ja eher mehr freunde als wirklich, also bedeutet “freundschaft” da auch nicht unbedingt, dass man den anderen super kennt. aber du kannst sonst auch erst noch eine woche oder so mit ihm schreiben, bevor du die einladung verschickst. glaube aber, dass er sie auch so annimmt 😉

  • von panther76 am 02.09.2012 um 18:26 Uhr

    Klar, schreibe Ihn an. Ich drücke Dir die Daumen!!

  • von nikkki_ta am 02.09.2012 um 18:18 Uhr

    NATÜRLICH!!!! 🙂 nur Mut

  • von KleinTiger am 02.09.2012 um 18:11 Uhr

    Logisch, schreib ihn an. Und dann schau mal, ob sich da was im wahren Leben ergibt (und ob er Single ist 😉 )

  • von cheechee am 02.09.2012 um 17:52 Uhr

    klar, ich würd das so nebenbei machen. also ihm auf seine nachricht antworten und gleichzeitig ne freundschaftsanfrage schicken. und dann schleunigst mal auf ein treffen hinarbeiten…

  • von mali_andjeo am 02.09.2012 um 17:43 Uhr

    Klar, warum denn nicht 🙂

  • von Clauditta am 02.09.2012 um 16:38 Uhr

    Und dann? Wenn er sie annimmt bist du keinen Schritt weiter und wenn er sie ignoriert erst recht nicht. Wieso nicht einfach mal im echten Leben treffen?

  • von Ritschi am 02.09.2012 um 16:37 Uhr

    Du hast ihm doch schon eine Nachricht geschickt, also glaub ich mal schon, dass er sie annehmen würde, wenn du ihm eine schickst. Spricht eigentlich nix dagegen 🙂

  • von Erdbeermund13 am 02.09.2012 um 16:33 Uhr

    Ja, schick ihm auf alle Fälle eine Freundschaftsanfrage. Das schlimmste, was passieren kann, ist, dass er sie nicht annimmt. glaub ich aber nicht, dass er das machen wird.

Ähnliche Diskussionen

Bakterien im Sperma ?! o.O Freund zum Uro schicken? Nur wie? Antwort

Feila am 31.08.2012 um 15:27 Uhr
hey ihr.. ich bin neu und bin hier eigendlich nur um Rat zu finden und bei manchen Themen evtl auch zu geben.. Ich habe das internet durchforstet nach dem Thema Blasenentzündung. Da ich wirklich oft an dem dreck...

glaub ihr an Schicksal ? Nach 3 langen jahren endlich zusammen Antwort

iloveEisTee am 16.10.2011 um 21:38 Uhr
hallo mädels, ich weiß nicht wie ich das genau ausdrücken kann...naja ich versuch es mal.. glaub ihr an Schicksal oder dass man für jemanden bestimmt ist? ich weiß nicht ob ich mir darauf was einbilde, aber zurzeit...