HomepageForenLiebe-ForumIst der Sex mit neuem Partner anfangs fast immer schlecht?

Ist der Sex mit neuem Partner anfangs fast immer schlecht?

LLiinnddaalliiiam 06.11.2012 um 12:39 Uhr

Frage s.o. in 99,55555 % schon, oder? Man muss sich ja erst aufeinander einspielen und so, nech?

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 07.11.2012 um 09:52 Uhr

    nein schlecht war er ganz und gar nicht 🙂 ich war zwar am anfang etwas verkrampft aber mein freund ist ein so guter liebhaber, dass ich mich dann fallen lassen konnte also bei uns hats von anfang an einfach gepasst 🙂

  • von Feelia am 07.11.2012 um 09:48 Uhr

    @catherine:kann das sein,dass du für alles irgendwelche videos nutzt?!irgendwie seh ich von dir ständig in deinen kommis video-tipps xD
    nix dagegen,kann ja sehr hilfreich sein-ich allerdings finde ja,dass ein wirklich guter liebhaber sowas nicht benötigt,um einen zum kommen zu bringen.

  • von Catherine56 am 06.11.2012 um 23:47 Uhr

    Bei mir war er nicht anfangs immer schlecht, ganz im Gegenteil. Grade am Anfang finde ich es besonders aufregend. Allerdings habe ich im Lauf der Zeit immer mehr Vertrauen, und es wird dann schöner und entspannter. Zum Thema “Wenn man`s kann” … da hab ich mit meinem Freund die DVD “G-Punkt-Entdeckung” gesehen, das war gut für unseren Sex.

  • von Alextchu am 06.11.2012 um 19:58 Uhr

    nö, bei mir nicht 😀

    und wie kommst auf so ne zahl? ausgedacht?

  • von Feelia am 06.11.2012 um 19:46 Uhr

    von: jullileinchen, am: 06.11.2012, 19:18
    mein freund hat grade ne super antwort gegeben: “wenn mans kann, nicht!”

    🙂 guter mann!da geb ich ihm auch zu 100% recht,so isses eben.

  • von jullileinchen am 06.11.2012 um 19:18 Uhr

    mein freund hat grade ne super antwort gegeben: “wenn mans kann, nicht!” 😀

  • von MrsManou am 06.11.2012 um 19:15 Uhr

    Völliger Blödsinn. Wenn man nicht völlig blind, taub und doof ist, kriegt man doch ganz schnell mit, was dem anderen gefällt und was nicht, außerdem hat man wohl nicht umsonst einen Mund zum Reden… 😀

  • von jullileinchen am 06.11.2012 um 19:11 Uhr

    nö… also bei mir wars bei den beziehungen (2 an der zahl, die eine war zuerst ne affäre) von anfang an super sex! wenns passt, dann passts 😉

    ONS hatte ich leider aber auch schon schlechte 😀

  • von EllenElli am 06.11.2012 um 18:29 Uhr

    ?-) hääääää ?-) nein eigentlich nicht 🙂 im gegenteil B-) und es wurde immer besser 🙂

  • von belladella am 06.11.2012 um 18:21 Uhr

    nein, das 1. Mal mit meinem Partner war direkt toll 😉 und ist auch so geblieben…..

  • von scharlatan am 06.11.2012 um 18:17 Uhr

    ich kenne das eher so, dass wenn man verliebt ist und die hormone noch so richtig verrückt spielen, dass es dann eher sogar richtig gut ist. okay, das allererste mal mit einem neuen kann vielleicht noch etwas “ungewohnt” sein und dadurch vielleicht etwas einbüßen.

  • von Ghost_Whisperer am 06.11.2012 um 16:54 Uhr

    Schlecht war der Sex nie zwischen mir und meinem Partner. Auch nicht am Anfang. Haben halt über das geredet was wir gern haben usw bevor wir dann irgendwann mal miteinander geschlafen haben. Hat dann einfach gepasst 🙂

  • von Feelia am 06.11.2012 um 16:25 Uhr

    @maru:ah noch was:ich rede mit dates über alles.und da nehm ich eben sex nicht aus.

  • von Feelia am 06.11.2012 um 16:24 Uhr

    @maru:hmm?na du hattest wohl glück und es hat halt gepasst bei euch.hat niemand behauptet,dass man vorher drüber reden muss-ich halts aber für die beste methode,um zb keinen abzukriegen,der auf kuschelsex steht und somit eh null zu mir passt.so minimiert man halt das risiko,dass es nicht passt.

  • von maruthecat am 06.11.2012 um 16:17 Uhr

    also ich hab mit meinem freund vor dem ersten sex nicht über vorlieben usw. geredet. wir haben beim kennenlernen über ganz andere dinge geredet. irgendwas mach ich wohl falsch ^^

  • von Hanniimaus am 06.11.2012 um 15:23 Uhr

    Würd ich nicht sagen…am Anfang kanns auch um so aufregender sein. 😀

  • von Feelia am 06.11.2012 um 15:22 Uhr

    äh ja…das war jetzt keine sternstunde der deutschen sprache,2 mal aufgekratzt zu benutzen xD denke aber,du weißt trotzdem,was ich meine.

  • von Feelia am 06.11.2012 um 15:21 Uhr

    bitte,gern geschehen:-)
    hmm?wie verhält sich denn angeblich ein mann nachm sex?boah ich hasse solche klischees…also mEn ist jeder mensch anders und verhält sich anders-unabhängig vom geschlecht.also falls er meint,alle frauen wollen nachm sex kuscheln zb,dann bring ihm mal bei,dass das bullshit ist.ich renn nachm sex meistens aufgekratzt und übermotiviert durch die bude,weil ich mich nachm orgasmus immer so aufgekratzt fühle und rumliegen langweilig find (es sei denn,es gibt ne 2.runde hehe).
    dat musste ich noch loswerden…

  • von LLiinnddaalliii am 06.11.2012 um 14:47 Uhr

    gut jetzt seh ich es auch gar nicht mehr so tragisch! vorallem dank dir feelia, vielen dank! mittlerweile freu ich mich drauf heut abend neues mit ihn zu entdecken. ich hoffe ich werde nicht enttäuscht -.-
    …werd ihm dann auch erklären, warum ich gestern danach so komisch war. er minte zu mir, ich verhalte mich wie ein mann nach dem sex 😀 man kann ihm ja schonend beibringn, dass ich auch gern auf meine kosten kommen würde und er einfach eine pause machen soll, wenn er denkt es würde bald kommen….

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:46 Uhr

    *der ihn

    wo is mein deutsch heut hin-_-

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:45 Uhr

    @smeesy:so geht es vielen hier…*hust*

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:44 Uhr

    naja ich kann als frau meinen orgasmus auch nicht zurückhalten xD wenns kommt,kommts halt.
    muss aber bei ihm ja echt nicht generell so sein,dass er schnell kommt.denke auch (bzw hoffe es für dich) dass das nur der reiz des neuen war,dass ihn so schnell kommen ließ.
    und japp gib ruhig den ton an und zeig ihm gleich von anfang an,wie du es magst/brauchst!

  • von Smeesy am 06.11.2012 um 14:43 Uhr

    ?-) kann deine behauptung nicht nachvollziehen.

  • von LLiinnddaalliii am 06.11.2012 um 14:39 Uhr

    Ich werd heut mal abwarten. Ich gaub eigentlich nicht, dass er nicht auf mein Wohl bedacht ist. Er war auch ganz erstaunt, als ich sagte, dass ich nicht immer ein ausgiebiges Vorsiel bräuchte. Und er hat mich ja auch gestreichelt und geküsst ec pp… Vielleicht ging es gesten einfach nicht anders. Weiß nicht wie wet man den männlichen orgasmus zurück halten kann 😀 Werd es heut abwarten und heut mal die zügel in die hand nehmen!!

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:33 Uhr

    von: Loona22122, am: 06.11.2012, 14:28
    Ja es ist ja klar irgendwie, dass jeder das erste mal noch aufgeregt und nervös ist und man weis ja auch nicht so genau auf was der andere steht, wo er angefasst werden will, was er gar nicht leiden kann etc.

    dem stimm ich nicht zu.schließlich red ich vorher mit dates über vorlieben und kann die dann bestens einschätzen-und sie mich.^^

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:30 Uhr

    wie gesagt,schau wie es wird…
    klar magst du ihn sehr gerne,sonst würdeste wohl kaum an eine beziehung mit ihm denken ne?!dennoch reicht das allein nicht aus,wenns sexuell nicht passt…
    aber ich sag mal:viel spaß heute mit ihm!mach dir nicht son kopf drum,sondern verwöhnt euch einfach und lass dich fallen.
    ah eins noch:es sollte natürlich nicht zur gewohnheit werden,dass er sich nicht um deinen orgasmus schert.sowas geht echt nicht klar und das würd ich ihm auch sagen.

  • von loonie88 am 06.11.2012 um 14:30 Uhr

    oh mein gott. hab mir grad das video angeschaut. haha, alse bei sowas würds selbst bei mir nicht zum 2. mal reichen :D:D

    @TE: es kommt drauf an was man als schlecht bezeichnet. wenns anatomisch nicht richtig passt (z.b. “er” ist zu klein oder zu dünn), dann wirds ja auch in zukunft nicht besser! wenn es einfach nur ein bisschen an unerfahrenheit oder nervösität beim ersten mal mit einem neuen partner liegt, dann ist das ganze ja noch so ziemlich ausbaufähig.
    aber ich denke man merkt trotzdem auch schon beim ersten mal, wie der andere so tickt. wenn ich lese, dass er sich nichtmal um dich gekümmert hat, dann würde ichs mir auch überlegen…

  • von Loona22122 am 06.11.2012 um 14:28 Uhr

    Ja es ist ja klar irgendwie, dass jeder das erste mal noch aufgeregt und nervös ist und man weis ja auch nicht so genau auf was der andere steht, wo er angefasst werden will, was er gar nicht leiden kann etc. das kommt ja erst mit der Zeit das wissen. Und durch diese Unsicherheit kann es schon vor kommen, dass es jetzt nicht allzu perfekt wird das erste mal. Aber sollte es wirklich grotten schlecht sein, dann hätte ich bestimmt keine Lust mehr auf ein zweites mal.. und ich sage immer: Schlecht ist relativ. Der eine empfindet es so der andere so..

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:27 Uhr

    na dann würd ich sagen,schau halt,wie euer 2.mal wird?!die sache beenden,wenns nun mal nicht passt,kann man ja immer…

  • von LLiinnddaalliii am 06.11.2012 um 14:23 Uhr

    …ansonsten mag ich ihn ja wirklich gerne! er ist total süß zu mir, hat mich shcon seinen eltern vorgestellt, will eine beziehung… wir sehen uns heut wieder, wenns dazu kommen sollte, vielleicht wirds diesmal etwas entspannter.

  • von LLiinnddaalliii am 06.11.2012 um 14:22 Uhr

    Es war nun nicht total schlecht, es waren schon gute Ansätze da 😀 Aber ich glaub er war viel zu aufgeregt und leider war es auch schon nach ca 2 Minuten vorbei, da wir uns die Tage vorher relativ hochgeschaukelt haben. Bislang kannte ich es aber so, dass man(n) gewartet hat, bis ich fertig war… und bei ihm hab ich nicht mal mitbekommen, dass er gekommen ist :-O

  • von Angelsbaby89 am 06.11.2012 um 14:19 Uhr


    von: Feelia, am: 06.11.2012, 14:14

    @angelsbaby:genauso isses.schlecht ist doch was ganz anderes als nicht total perfekt…

    Ja, das ging hier irgendwie unter…

  • von Angelsbaby89 am 06.11.2012 um 14:19 Uhr

    Ehm jo. Wir mussten uns auch nicht aufeinander einspielen, denn mein Freund hat da die Fähigkeit, das einfach vorher zu wissen – was ich will.

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:17 Uhr

    @zuckerschnute:ich find eben nicht,dass es klar ist,dass man sich aufeinander einspielen muss,sowas gabs bei mir noch nie.
    außerdem red ich vor beginn der beziehung ja schon mit ihm über vorlieben und weiß dann,obs mir uns passen kann oder nicht.zudem kenn ich einige männer,die so gut sind,dass es wirkt,als können sie sehr wohl erahnen,was man genau will bzw wie man es will.^^und falls das mal nicht der fall ist,sag ichs ihm halt.und wenn man eh schon vorher mal rumgemacht hat,kann er sehr wohl wissen,wie man es mag…

  • von Feelia am 06.11.2012 um 14:14 Uhr

    @angelsbaby:genauso isses.schlecht ist doch was ganz anderes als nicht total perfekt…

  • von Zuckerschnute86 am 06.11.2012 um 14:13 Uhr

    Klar muss man sich erst aufeinander einspielen, aber als schlecht würd ich Sex auch nicht bezeichnen. Der neue Partner kann ja nich hellsehn und wissen wie genau man es mag.

  • von Angelsbaby89 am 06.11.2012 um 14:11 Uhr

    Also dazu muss ich sagen: Wenn der Sex wirklich schlecht wäre, gäbs bei mir kein zweites Mal??
    Denn dann wäre ich schon nicht mehr geil auf denjenigen.

    Wenn das erste Mal mit nem Kerl halt “nur” noch ausbaufähig wäre, ist das ja was ganz anderes als “schlechter Sex”

  • von LLiinnddaalliii am 06.11.2012 um 14:08 Uhr

    Danke mirabella, so schauts nämlich aus! 😉

  • von WildAngel am 06.11.2012 um 14:07 Uhr

    Was? Nö, also ich war von Anfang an mehr als zufrieden.

  • von mirabella10 am 06.11.2012 um 13:45 Uhr

    Ja, da kann wohl jeder nur für sich sprechen! 🙂 Ich denke nur, wenn es ansich passt und man trotzdem scharf auf den anderen ist, kann es auch klappen, wenns am Anfang nicht gleich unglaublicher Sex ist. Das wollte ich nur klarstellen, falls die TE sich da gerade in so einer Situation befindet 😉

  • von Feelia am 06.11.2012 um 13:40 Uhr

    @mirabella:mag ja sein.ich jedoch kenne sowas eben nicht,das erste mal mitm neuen (von dem ich mehr wollte als nur sex) war bei mir immer super.

  • von mirabella10 am 06.11.2012 um 13:38 Uhr

    von: Feelia, am: 06.11.2012, 13:10

    @lindaaaalliii:klar wirds immer besser…aber wenn das erste mal nicht schon richtig gut ist,dann weiß ich,der typ is nix für mich.

    Naja bei mir und meinem ex freund war es auch so, dass das erste mal – im Verlgiech zu dem, was folgte! – nicht der Burner war. Lag vielleicht auch daran, dass es (für mich persönlich) total komisch (im Sinne von neu, aufregend und dadurch etwas ..schüchtern?!) war… Wir waren so ewig befreundet und dann plötzlich das 😀 Es war zwar trotzdem gut, aber wir sind beide von mal zu mal mehr “aufgetaut” und es wurde dementsprechen immer besser und vorallem hemmungsloser. Und ich kann sagen: Wir haben sexuell wuuuunderba zusammengepasst. Und dennoch war das beim ersten Mal nicht gleich der beste Sex

  • von Feelia am 06.11.2012 um 13:10 Uhr

    @lindaaaalliii:klar wirds immer besser…aber wenn das erste mal nicht schon richtig gut ist,dann weiß ich,der typ is nix für mich.

  • von Feelia am 06.11.2012 um 13:09 Uhr

    @missesnice:ich fand den auch immer doof:-D wusste nicht,warum die sich den angetan hat-_-
    (mein liebling war ja aidan <3 hach…)
    hehe aber den link hätteste dirt sparen können,hab neulich noch zum ca 15 mal alle staffeln angeguckt 😛

  • von LLiinnddaalliii am 06.11.2012 um 13:09 Uhr

    Gut “schlecht” ist vielleicht unglücklich formuliert… Ich meinte damit eher, dass es von Mal zu Mal besser wird…

  • von Angelsbaby89 am 06.11.2012 um 13:06 Uhr

    Ehm – nein? Der Sex zwischen mir und meinem Freund war von Anfang an spitze.

  • von missesnice am 06.11.2012 um 13:04 Uhr

    @Feelia:http://www.youtube.com/watch?v=CFNmsaI6VvU&feature=related xD

    Den konnt ich ja eh nie leiden ne..!Wie kann man sich nur so anpissen weil jdm anders mehr Ahnung von Zopfgummis hat..:D

  • von ZauberfeeJulia am 06.11.2012 um 13:00 Uhr

    War bei mir bisher nie so. War immer gut bis super 😉

  • von Feelia am 06.11.2012 um 12:56 Uhr

    @missesnice:wahahaha ja,carrie und burgers erstes mal war ja echt beschissen:-D
    und japp das mit der chemie meinte ich.schließlich hat man sich ja vorher gut kennengelernt und spürt,obs passen würd oder nicht…also bei mir ist das zumindest so.

  • von missesnice am 06.11.2012 um 12:54 Uhr

    So wie bei Carrie aus SATC und Burger?:D
    Schlecht, nö.Hab ich jetz so noch nich erlebt.Durchaus das ich /wir beim ersten Mal aufgeregt waren und nich alles 100% geklappt hat, klar…Oder man im Laufe der Zeit eben klar noch Dinge herausfindet wie genau der andere dies und jenes mag..Aber die Chemie insgesamt etc pp waren eigentlich immer von Beginn an toll;)

  • von Girl_next_Door am 06.11.2012 um 12:53 Uhr

    Ich kann nur für mich sprechen und bei mir war das nicht der Fall, im Gegenteil. Aber ich denke, dass das auch nicht der Weltuntergang is, wenns anfangs noch nicht zu 100% passt.

  • von maruthecat am 06.11.2012 um 12:50 Uhr

    schlecht ist ja echt mal übertrieben. vllt noch nicht perfekt, aber das ist auch alles ^^

  • von Feelia am 06.11.2012 um 12:49 Uhr

    wtf?!nein,natürlich nicht!bei mir sind die ersten male mitm neuen bisher fast immer super gewesen.ich mein ich kann ihn ja einschätzen,rede mit ihm über seine und meine vorlieben,schon bevor wir ein paar werden…
    und das mit dem sich-aufeinander-einspielen lassen halt ich fürn gerücht.klar wirds jedes mal noch besser,je besser man sich halt kennt…aber ich musste mich nie auf wen einspielen,nö,das kenn ich gar nicht.
    außerdem:wär der erste sex mies.würd ich erst gar nix festes mit ihm anfangen.

  • von mirabella10 am 06.11.2012 um 12:45 Uhr

    Naja also SCHLECHT würde ich nicht sagen?! Bei meinem Ex Freund und mir musste es sich zwar erstmal einpendeln, aber schlecht war es nie. Es wurde nur von mal zu mal immer und immer besser 😉

Ähnliche Diskussionen

Schlecht gelaunt... Antwort

nicole_g am 07.01.2010 um 13:33 Uhr
Hallo ihr Lieben! wollte mal fragen ob ihr während eurer Tage auch immer so schlecht gelaunt seid. Und was ihr dagegen tut... Bei mir ist es momentan ganz schlimm, könnte nur heulen, bin schlecht gelaunt und schreie...

Meine Mutter hält nicht viel von meinem Partner Antwort

Riwen88 am 20.02.2018 um 20:04 Uhr
Ich bin schon gut 1.5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Erst vor kurzem haben wir auch unsere gemeinsame Wohnung bezogen. Wir lieben uns und können uns eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen. Zudem sind wir bereits...