HomepageForenLiebe-ForumIst eine Beziehung nach dem rummachen möglich?

Ist eine Beziehung nach dem rummachen möglich?

kinki987am 02.05.2011 um 18:00 Uhr

Hey Ho!
Ein freund (Bekannter, keine ahnung, hatten auch Telefoniert, geschrieben etc. aber nie richtig was mit gemeinsamen Freunden unternommen etc.) und ich wollten länger was unternehmen und kamen auf einige filme, die wir gemeinsam angucken müssten. dies taten wir dann (endlich, war schwer ihn “festzunageln”). So dachte ich auch keineswegs an irgendetwas mit ihm^^
Schließlich “schliefen” wir beide in meinem Bett. Wir schliefen eigentlich nicht, kamen uns halt immer näher. Wir kuschelten die ganze restnacht und das höchste der gefühle war EIN kuss. nach der nacht haben wir noch geschrieben, aber nichts weiter unternommen/getroffen. Er sagte zudem das das alles nichts ändern würde. so beiläufig, als wir in meinem bett waren. Jetzt haben wir uns wieder getroffen, zu einer weiteren filmnacht. als wir schlafen gingen, fragte er noch, ob wir zusammen in seinem bett schlafen wollen. warum fragt er das ??(ich dachte es wäre klar :D)
schnell küssten wir uns und berührten uns überall. sex hatten wir nicht. ich hätte es auch nicht gewollt. er war super nett und drängte mich zu nichts.
so, jetzt frage ich mich, ob ich nach dieser nacht mehr erwarten kann, oder ob es wieder nur eine einmalige sache war. er hat sich auch nicht gemeldet, was mir vll mehr aufschluss hätte geben können.
seine letzte beziehung ging knapp 2 jahre, danach als er schluss gemacht hat, schien es mir, als ob er gekonnt die mädels an sich zieht. er macht nicht öffentlich mit ihnen rum oder so. ist auch kein schönling^^ ich denke mal, er will sich nicht festlegen müsse. aber hätte er es als “player” 😀 nicht zuende gebracht? und warum meldet er sich nicht, selbst wenn es ne einmalige sache war? um ehrlich zu sein glaube ich an die “einmalige-sache”-geschichte, weil wir uns so wenig kennen, aber könnten wir uns nicht auch nach so einer intimen nacht noch kennen lernen? oder kennt man dann schon zuviel?

danke schon mal vorab für eure antworten! 🙂

Nutzer­antworten



  • von kinki987 am 02.05.2011 um 22:59 Uhr

    danke, für eure ratschläge!!!
    ich denke, ich schreib ihm die woche erst mal, und so ganz unscheinbar “small-talk” mäßig will ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen.^^ dann seh ich ja auch schon, wie er reagiert, und ob wir mal was unternehmen… aber ich weiß ja selber nicht genau, was draus werden soll… ich würde nur gerne ihn kennen lernen und schauen, ob was draus werden kann, weil er bisher ein echt netter kerl ist, es aber so lang her ist, dass wir mehr miteinander zu tun hatten…

  • von Feelia am 02.05.2011 um 21:05 Uhr

    @limette:das buch ist zwar witzig,aber absolut unwissenschaftlicher rotz!:-D
    also bitte,erzähl keinen mist,wenn du nicht weißt,was wissenschaftliche literatur ist…

    @kinki:ihr hattet keine intime nacht,so wie es für mich klingt.
    und keine ahnung,ob da was draus wird oder nicht,ich kenn euch doch nicht?!
    und warum sollte man nachm rummmachenkein paar mehr werden können?!man soll nur nicht mit einem im bett landen fürn ons,in den man verliebt ist.aber sonst…ich mein hallo,man ist doch eh nicht automatisch nachm knutschen zusammen,wieso sollte sowas was ändern?!
    schau doch einfach,wie er sich verhält dir gegenüber!ihr müsst euch ja eh erstmal in aller ruhe kennenlernen,wenn ihm was an dir liegt,wirstes schon merken.und solang du die beine geschlossen hältst,kann er dich eh nicht ausnutzen ne…
    also alles easy.viel spaß bei den dates;-)

  • von dielisaaa am 02.05.2011 um 20:57 Uhr

    eine beziehung kann unter diesen umständen schon entstehen. spreche ebenfalls aus erfahrung. wenn man schon “viel kennt”, ist das ja kein hindernis, muss man halt nicht mehr so viel kennenlernen 🙂


    schwer festzunageln
    “das alles ändert nichts”
    nicht gemeldet

    +
    kuscheln
    kein sex
    zweite filmnacht

    für mich ist er sehr schwer einzuschätzen. ich würde dir raten, nicht allzu viel hoffnung reinzustecken. wenns trotzdem was wird, ist es dann immer noch schön und falls es nix wird, bist du nicht sooo enttäuscht.. klappt(e) bei mir immer ganz gut 🙂

  • von Lottchen am 02.05.2011 um 20:02 Uhr

    Also, das klingt ja alles wahnsinnig kompliziert…

    Ganze generell würd ich sagen, dass es auf jeden fall geht, das war bei meinem freund und mir genauso 😉

    Wenn du jetzt Gefühle hast, rede auf jeden fall mit ihm! keiner außer ihm kann dir sagen, was er denkt und fühlt!!

    Und zu verlieren hast du ja anscheinend auch nichts…
    Viel Glück auf jeden Fall 😉

  • von sternlein2011 am 02.05.2011 um 19:59 Uhr

    ich seh das ähnlich. ich bin selbst nicht immer wirklich mit gefühlen dabei und hatte es letztens aber doch, dass dann bei mir mehr war. bei mir ging alles daneben und ich hab mich wochenlang mies gefühlt. dass es nichts wird war klar, aber hätte ich ihn gleich einfach drauf angesprochen hätte ich mir das gegrübel gespart! ;D red lieber mit ihm und: nichts ist unmöglich weil NUR um sex gehts ihm ja scheinbar ned ;D <3

  • von Limetti am 02.05.2011 um 19:53 Uhr

    Hey, ich empfiehl dir mal das buch “Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen” von Allan & Barbara Pease. Das “klärt” auf, also über die denkweisen und verhalten etc. basiert auf wissenschaftlichen Forschungen, aber üüberhauptnicht trocken, sondern auch lustig (ich habe jetzt schon sehr häufig geschmunzelt und gelacht bei der Hälfte).
    Trotzdem mein persönlicher Rat: Nichts ist unmöglich 😉 🙂
    Ganz liebe grüße
    @LariiilovesNY: 🙂 gefällt mir 🙂

  • von Limetti am 02.05.2011 um 19:53 Uhr

    Hey, ich empfiehl dir mal das buch “Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen” von Allan & Barbara Pease. Das “klärt” auf, also über die denkweisen und verhalten etc. basiert auf wissenschaftlichen Forschungen, aber üüberhauptnicht trocken, sondern auch lustig (ich habe jetzt schon sehr häufig geschmunzelt und gelacht bei der Hälfte).
    Trotzdem mein persönlicher Rat: Nichts ist unmöglich 😉 🙂
    Ganz liebe grüße
    @LariiilovesNY: 🙂 gefällt mir 🙂

  • von LariiilovesNY am 02.05.2011 um 18:22 Uhr

    Ach ja: talk to him 😉

  • von LariiilovesNY am 02.05.2011 um 18:19 Uhr

    Hm ich kann den Typen ehrlich gesagt kaum einschätzen, aber wenn ich mal ganz strikt deine Frage beantworte: Ich habe mit einem Kumpel so eine Art Rummach- Ding gehabt (kein Sex). Das Ganze beruhte darauf, dass es wirklich nur die Lust war und keine Gefühle im Spiel sein sollten. Kamen dann aber auf beiden Seiten & wir konnten uns das nicht eingestehen. Zu jung und unerfahren schätze ich…
    Fazit ist, dass wir ein Jahr später doch noch eine Chance für uns sahen und jetzt seit mittlerweile 15 Monaten ein glückliches Paar sind.
    Also, ja es kann passieren 😉

Ähnliche Diskussionen

Beziehung in einer Klasse möglich..? Antwort

LadyMarmalade am 21.11.2010 um 20:49 Uhr
Hey Mädels! Ich bin seit September in einer neuen Klasse(12) und da is ein Kerl drin, 2 Jahre älter, sieht zwar nicht so gut aus is aber echt nett und wir necken uns immer ziemlich, klingt kindisch, macht aber echt...

Könnte er Autist oder Asperger sein? Wäre eine Beziehung möglich? Antwort

SherriHill am 09.09.2013 um 21:56 Uhr
Hallo an alle!Mich würde sehr interessieren, ob man erkennen kann, ob ein Mensch Autist bzw. Asperger ist. Es geht um einen Freund von mir, bei dem ich einfach das Gefühl habe, dass er Asperger sein könnte. Als...