HomepageForenLiebe-ForumIst er genervt von mir? Wie kann ich es wieder gut machen?

Ist er genervt von mir? Wie kann ich es wieder gut machen?

PinkLadyStaram 19.01.2011 um 21:20 Uhr

Hallo Mädels.
Ich habe vor mehreren Wochen einen netten Mann kennengelernt und wir sind uns in der letzten Zeit schon sehr nah gekommen. Wir sehen uns selten (einmal in der Woche falls er Zeit findet) und er hatte mir anfangs jeden Tag bis jeden zweiten Tag eine süße SMS geschickt, wie “Gute Nacht Maus” oder so. Jetzt ist es schon wieder über eine Woche her, dass wir uns gesehen haben. Ich hatte ihn jetzt drei Mal gefragt, ob er an dem gefragten Abend denn Zeit hätte. Doch leider ist er fast den ganzen Tag unterwegs bei Kunden und so und ist meist erst spät zu Hause. Vorhin schrieb ich, was er denn heute Schönes mache und er meinte nur “arbeiten”. Auf die Frage, ob wir denn heute noch telefonieren könnten, meinte er nur: “Mal sehn”. Ist er vielleicht nur wegen der Arbeit gestresst oder kann es sein, dass ich ihn nerve, obwohl er mir ja auch neulich noch sehr viele SMS schrieb.
Was kann ich tun, falls er genervt von meiner Fragerei ist? Brief schreiben, dass es mir Leid tut oder was?

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.

Nutzer­antworten



  • von specialEdition am 19.01.2011 um 22:02 Uhr

    ich würd auch sagen du solltest ihn jetzt einfach mal in ruhe lassen und ihn GAR nicht mehr kontaktieren 😉
    dann wirst du eh sehen ob er sich wieder meldet.
    wahrscheinlich ist er einfach nur fertig von der arbeit.

  • von Ardalia am 19.01.2011 um 21:45 Uhr

    ich würd ihm vielleicht noch ne sms schreiben in der steht ´ich seh, dass du momentan gerade den totalen stress hast. aber es würde mich freuen, wenn du dich meldest, wenn du mal zeit hast´ , oder so.

    auf jeden fall hast du keinen grund, dich zu entschuldigen! und ihm jetzt einen brief schreiben wär viel zu viel! es ist jetzt an ihm, sich mal bei dir zu melden, wenn er interesse an dir hat!

  • von kakaduu223 am 19.01.2011 um 21:37 Uhr

    wart ab und warte vorallem, bis er sich mal meldet. es muss ja auch mal was von ihm kommen…

  • von k1eineKatze am 19.01.2011 um 21:35 Uhr

    Hi du,

    würd auch sagen warte ab bis er sich meldet. Daran siehst du auch, ob er wirklich interesse an dir hat. Also einfach mal nicht anschreiben und gucken, wann er sich dann selbst meldet. Tut ers nicht – hat er eh kein wahres Interesse an dir.

  • von Joy085 am 19.01.2011 um 21:34 Uhr

    du hast ihn oft genug gefragt. Jetzt ist er dran

Ähnliche Diskussionen

mein freund ist manchmal genervt von mir :O Antwort

Taranee am 12.04.2010 um 17:15 Uhr
Hi liebe Mädels, also ich schreibe weil ich wie sooft streit mit meinem Freund habe. wir streiten oft und mittlerweile ist es irwie schon so ne art normalität wenn streit ist sich ausm weg zu gehen und sich extrem...

"Darf" man auch mal genervt sein vom Partner? Antwort

Luby_87 am 13.02.2012 um 13:41 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin im totalen Gefühlschaos und brauch mal ein paar neutrale Meinungen. Mein Freund und ich sind jetzt seit rund 4 Monaten zusammen. Nüchtern betrachtet passt er sehr, sehr, sehr gut zu mir....