HomepageForenLiebe-ForumIst es endgültig vorbei für ihn?

Ist es endgültig vorbei für ihn?

CherryGirl1991am 25.07.2011 um 10:14 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir Rat geben 🙁
Nach einer über 2 Jährigen Beziehung mit meinem (EX)Freund, hat er mich vor etwa 1 Woche verlassen..
wir hatten Tage davor kleine Streitereien, nichts wildes eigentlich.. er hat mir ständig unterstellt das ich
meinen Willen durchsetzten will (wobei das kompletter Schwachsinn ist!) es ist denke ich normal das man
Zeit mit dem Menschen den man liebt verbringen will, vorallem wenn man sich meißtens eh nur am we gesehen
hat (aber dann auch von fr-sonntag mit übernachtung und so) ..
Aufjedenfall hat er sich erst garnicht gemeldet an diesem Tag und in der Nacht von Sam auf Son bekomme ich
eine SMS!!!!! das er keine lust mehr auf diese beziehung hat weil in letzter zeit so viel Stress immer war und
sowas, daraufhin bin ich Online gegangen und habe ihn aus meiner Kontaktliste (Facebook) gelöscht.. aber nicht
um ihm weh zu tun, nein, um mich zu schützen.. ich hatte angst das ich sehen werde das er mit irwelchen neuen
mädchen schreibt oder sowas.. Seitdem ist eine Woche vergangen und ich habe nichts von ihm gehört.. das tut so
weh! :`( als würde er mich einfach so aus seinem Leben streichen!!!!

Ein wichtiger Punkt ist das es nicht das erstemal gewesen ist das er mich verlassen hat 🙁 .. ich habe ihm immer
wieder verziehen und das war mein Fehler… vielleicht denkt er das er sich das jetzt erlauben kann so mit
mir umzugehen und er er wieder kommen kann, wenn ER lust dazu hat.. ich weiß es nicht :(…
Der allerwichtigste Punkt, so sehe ich das ganze, sind seine neuen Freunde! Die sind alle Drogenabhängig 🙁
streifen von morgens bis abends auf den Straßen rum, haben keine Freundin und so.. er hat mir immer gesagt
das er nicht die Dinge tut die die Freunde tun.. aber das ist sicher Schwachsinn, ich meine er hat sich erst
angefangen so zu ändern im Verhältnis zu mir seitden ganzen Misskerlen :`( können Freunde jemanden ehrlich
so beeinflussen?

Am meißten tut mir weh das er sich nicht meldet und ich ehrlich irgendwie darauf warte … und nichts kommt..
oder ist 1 woche noch keine Zeit? Ich will nur das er mich wieder vermisst und das zeigt 🙁 das tut so weh..

Nutzer­antworten



  • von CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 16:39 Uhr

    @StarOfEradicate
    Dankesehr für deinen Beitrag..
    weißt du wieder antun würde ich es mir nicht ich will einfach nicht mit dem gefühl gehen das ich ihm so egal sein kann.. wäre schön wenn er wieder ankommen würde, ich weiß nicht ob du verstehst wie ich das meine.. nur ich hab ihn ehrlich von ganzem herzen geliebt und so ein ende ist traurig einfach.. wieso ging das nicht persönlich, frag ich mich die ganze zeit nur..

  • von StarOfEradicate am 25.07.2011 um 16:29 Uhr

    willst du ernsthaft, dass dich dieser kerl wieder einwickelt, obwohl er PER SMS ohne jegliche vorwarnung schluss macht?!?! respekt? liebe? wie wärs mal damit?

    tu dir das doch nicht an. hab doch ein bisschen stolz

  • von CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 14:14 Uhr

    mhh 🙁 denkst du denn das er sich nochmal melden wird bald?

  • von kirschkuchen02 am 25.07.2011 um 14:07 Uhr

    ich wollte gerade danach fragen. gerade menschen mit depressionen haben das problem, dass sie dinge wollen, aber sie einfach nicht auf die reihe kriegen. sei das jetzt arbeiten gehen, zur schule gehen u lernen od eben eine beziehung führen.

  • von CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 14:02 Uhr

    Kann es sein das er vielleicht wieder so eine Phase durchmacht :(? ich habe manchmal das gefühl das er psychisch nicht ganz gesund ist… ich denke das er schon depressiv ist.. sowas kann auch damit zusammenhängen oder? oh man 🙁 mir gehts so scheiße

  • von CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 13:56 Uhr

    Ja also das erste mal schluss hatte er mit mir gemacht das war vor einem jahr (da waren wir 1 1/2 jahre zsm) ich hatte mir nichts gedacht und hab es per internet erfahren, dort hatte er mir alles geschrieben, den tag darauf haben wir uns ausgesprochen und kamen direkt wieder zsm, 3 monate später hat er es wieder gemacht er sagte das alles monoton geworden ist und er hatte mir gesagt das er mich nciht mehr liebt, knall hart ins gesicht, das hab ich dann akzeptier aber wochen später war er wieder sowas hinter mir her er hat gesagt das er mich liebt und das so erst gemerkt hat und er hat sehr um mich gekämpft und mit meinem vater gesprochen sich entschuldigt und alles er hat sich richitg bemüht mich wieder zu bekommen und jetzt 8 monate später macht er wieder schluss.. aber diesmal mit keiner begründung ich ahb seitdem nichts von ihm gehört 🙁 und auf die frage ja als er angefangen hat schluss zu machen da war er schon mit den neuen freundden

  • von CherryGirl1991 am 25.07.2011 um 13:55 Uhr

    Ja also das erste mal schluss hatte er mit mir gemacht das war vor einem jahr (da waren wir 1 1/2 jahre zsm) ich hatte mir nichts gedacht und hab es per internet erfahren, dort hatte er mir alles geschrieben, den tag darauf haben wir uns ausgesprochen und kamen direkt wieder zsm, 3 monate später hat er es wieder gemacht er sagte das alles monoton geworden ist und er hatte mir gesagt das er mich nciht mehr liebt, knall hart ins gesicht, das hab ich dann akzeptier aber wochen später war er wieder sowas hinter mir her er hat gesagt das er mich liebt und das so erst gemerkt hat und er hat sehr um mich gekämpft und mit meinem vater gesprochen sich entschuldigt und alles er hat sich richitg bemüht mich wieder zu bekommen und jetzt 8 monate später macht er wieder schluss.. aber diesmal mit keiner begründung ich ahb seitdem nichts von ihm gehört 🙁 und auf die frage ja als er angefangen hat schluss zu machen da war er schon mit den neuen freundden

  • von kirschkuchen02 am 25.07.2011 um 13:24 Uhr

    also ich denke schon, dass jemanden sein umfeld ganz schön verändern kann. u wenn du sagst, dass das seine neuen freunde sind, dann wird er schon viel zeit mit ihnen verbringen. es muss ja nicht sein, dass er automatisch auch drogen nimmt, aber wenn sie eine ungute art haben, ist das nicht so verwerflich, dass er diese annimmt.
    er hat schon öfters schluss gemacht? wie ist das dann abgelaufen? war das vor den neuen freunden ? was waren die gründe?

Ähnliche Diskussionen

Wann weiß man, es ist vorbei? Antwort

pinklady101 am 06.01.2012 um 12:06 Uhr
Huhu ihr Lieben. Ich wollte mal eure Meinung wissen, oder euren Rat, wie auch immer. Ich habe eine sehr gute Freundin, die schon seit langem mit ihrem Freund zusammen ist. Aber so richtig glücklich ist sie glaube ich...

Was macht die Liebe? Vorbei gehen und nett winken! Antwort

Sun_shine1990 am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Kennt ihr das auch? Gerade wenn man Single ist, sind um dich herum lauter knutschende Päärchen. (Oder wenn man sich verliebt, ist er entweder schwul oder vergeben?). Ob`s an dem Frühling liegt? 😉 Jedenfalls gönne...