HomepageForenLiebe-ForumIst es normal, dass er mir nicht mehr so oft ne SMS schreibt?

Ist es normal, dass er mir nicht mehr so oft ne SMS schreibt?

liber7ineam 28.10.2009 um 13:07 Uhr

Bin jetzt bald ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. In den letzten Tagen schreibt er mir jedoch nicht mehr so häufig ne SMS wie am Anfang unserer Beziehung… Ne Freundin von mir meinte ja das sei normal, dass es mit der Zeit etwas weniger wird… Aber ich bin mir da doch nicht so sicher…

Ein Freund von mir hat mir nämlich erzählt, er habe seiner ex-Freundin nicht mehr auf SMS geantwortet, bevor er Schluss gemacht hat.. Das hat mich etwas verunsichert… (Mein Freund schreibt allerdings schon zurück, aber gestern z.b. erst am Mittag)

Ich weiss dass ich mir wahrscheinlich weider mal unnötig Sorgen mache 😉 Typisch für mich…

Übrigens hat er sich sonst nicht verändert…

Nutzer­antworten



  • von liber7ine am 29.10.2009 um 13:29 Uhr

    Er hat mir jetzt erzählt warum er kaum noch geschrieben hat 😀 Probleme in der Schule und so (und ich weiss dass es keine Ausrede ist…) Er schreibt jetzt auch wieder so oft wie vorher..

  • von missmad90 am 28.10.2009 um 14:02 Uhr

    mein exfreund hat mir immer noch sehr viele sms geschrieben…auch nach 1 jahr. liegt aber daran, dass er das auch gern getan hat
    ist aber normal denk ich. lässt halt irgendwann nach

  • von KleinerPimpf am 28.10.2009 um 14:01 Uhr

    mach dir kein kopf ich glaub des geht uns allen so, am anfang schreiben se fast alle 5 minuten und dann wirds immer weniger, muss nicht gleich heißen dass er schluss machen will. Is bei mir genauso. Mein freund hat mir früher auch ganz viele sms geschrieben und mittlerweile während der schulzeit eine und so eigentlich manchmal sogar gar keine.also kein kopf machen;)

  • von liber7ine am 28.10.2009 um 14:01 Uhr

    @oOErdbeerleOo: Schicker Tag geht nicht, muss arbeiten – bzw. müsste 😉 Und im moment muss ich auf SMS warten, er hat versprochen mich heute vom Bahnhof abzuholen, weil ich zum Arzt muss. Und ich sollte ihm vorher noch schreiben, damit er es nicht vergisst 😉

  • von oOErdbeerleOo am 28.10.2009 um 13:57 Uhr

    SMS sollten nicht der springende Punkt sein 😉 Ein kurzer Anruf ist viel schöner! Aber ein bissl weniger wird es,…leider, leider, immer 😉
    Mach dir noch nen schicken Tag und warte nicht auf SMS, wenn sonst alles läuft, ist doch supi!

  • von liber7ine am 28.10.2009 um 13:28 Uhr

    Hab mir eigentlich gedacht, dass es normal ist 🙂
    Aber eben, ich mach mir immer viel zu viele Sorgen, brauch immer bestätigung und wollt nur nochmal hören dass alles okay ist 😉

    Danke!

  • von Feelia am 28.10.2009 um 13:20 Uhr

    meiner schreibt mir oft sms!
    aber klar is auch dass es nach ner zeit bisken weniger wird.is doch auch voll ok,kein problem.wir hören alle paar tage voneinander,das reicht doch locker.

  • von Lenny88 am 28.10.2009 um 13:13 Uhr

    Und heeey ich mach mir auch immer viel zu viele Gedanken 🙂 Das sagt mir schon Jeder, aber bin auch Jemand, der viel Aufmerksamkeit und Liebe braucht 🙂

  • von Lenny88 am 28.10.2009 um 13:12 Uhr

    Hmm ist leider normal -.- ich bekomm auch kaum noch ne SMS..außer er hat n schlechtes Gewissen, weil er den Abend zuvor nicht angerufen hat..das sind so die Veränderungen in einer Beziehung, die ich hasse 🙁

Ähnliche Diskussionen

Rosarote Brille weg - normal? Antwort

spermutina am 09.03.2009 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels Brauch mal ganz dringend euren Rat!! Ich hab gut 3 Monaten wieder einen Freund. Vor ihm war ich ein halbes Jahr Solo und hatte vor dieser Zeit eine 1.5 jährige Bezihung. Nun mein Freund und ich sind...

Eifersüchtig =/ mein Freund schreibt mir seiner EX =/ Antwort

xXNataschaXx am 17.11.2010 um 20:55 Uhr
Hallo Mädls 🙂 also vorab erstmal: kann sein das ich vlt. übertreib damit dann sagt mir das BITTE! =D gut also.. mal von vorne: Mein freund und ich sind seit kanpp 2 Jahren zusammen, seine ex und er waren da ca....