HomepageForenLiebe-ForumIst es normal, dass er sich jetzt schon seid 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat oder bin ich zu ungeduldig?

Ist es normal, dass er sich jetzt schon seid 4 Tagen nicht mehr gemeldet hat oder bin ich zu ungeduldig?

Marci1980am 12.11.2010 um 10:19 Uhr

Hallo, hab vor 3 Monaten einen kennengelernt, eigentlich verstehen wir uns ganz gut und er ist auch echt lieb zu mir.

Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm mehr oder weniger hinterher laufe und den ersten Schritt mache, wenn es um SMS oder telefonieren oder treffen geht.

Meint ihr, dass er sich noch meldet, bin ich zu ungeduldig, ich verstehe das alles nicht.

Bis zu welchem Zeitpunkt ist es noch normal, dass er sich nicht meldet. Oder solll ich mich bei ihm melden?

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 12:25 Uhr

    ja wie gesagt jeder ist da anders und das ist auch gut so ;o)

  • von jullileinchen am 12.11.2010 um 12:21 Uhr

    als mein jetziger freund und ich am anfang nur ne fick-beziehung hatten also quasi ne bekanntschaft mit extras… haben wir uns eben nur dann gemeldet wenn wir das wollten… weiß jetzt nicht ob man das vergleichen kann… aber nachdem wir beide gefühle entwickelt hatten hat sich das auch nicht geändert… wir melden uns wenn wir lust haben zu reden oder auf was anderes… das kann 3 mal am tag sein oder auch nur 1 mal die woche!

    und wenn er sich halt nicht meldet dann meldet er sich nicht und hat halt kein bedürfnis jeden tag was von ihr zu hören… heißt nicht das gar kein interesse besteht… und wenn sie lust hat sich zu melden sollte sie das einfach tun… wenn dann keine antwort kommt weiß sie ja woran sie ist und er will nicht!

  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 12:18 Uhr

    ja klar muss man das nicht, aber versteh mich ned falsch am anfang wenn man doch echt verliebt ist kriegt man doch nicht genug von einander? also bei mir wars bis jetzt zumindest so.
    Naja über das thema lässt sich lang und breit reden weils jeder anders sieht das mit dem melden und jede beziehung/bekanntschaft ist anders
    aber ich glaub einfach torztdem das wenn er ein echtes intersse an ihr hätte das er sich da schonmal hätte melden können

  • von Feelia am 12.11.2010 um 12:08 Uhr

    @strawberry:ich kenn etliche männer,die sich viel mehr gedanken um sowas machen als ich und meine freundinnen;-)

    @jullileinchen:das frage ich mich auch die ganze zeit…

    @goldschatz:mich hat auch immer interessiert,wies meinem freund ging.deshlab muss ich aber net jeden tag sms schrieben…

  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 11:42 Uhr

    Wie gesagt wenns eine Bekanntschaft ist ok gut dann wärs mir ehrlich gesagt auch egal ich meine da bin ich bei meinen freundinnen auch so wir telefonieren ja auch nicht täglich 😉
    aber wenn die bekanntschaft schon in richtung beziehung geht, find ichs persönlich schon bisschen seltsam, mein freund und ich telefonieren auch täglich nicht weil wir kletten sind sondern einfach weils uns interssiert wies dem andern geht und wie sein tag war und wir machen auch gerne was zusammen, und mein freund hat auch bevor wir zusammen waren sich regalmäßig gemeldet weil er einfach echtes intersse an mir hatte und so wars auch bei meiem vorherigen freund und die dazwischen waren lauter flirts/nieten und die haben sich dann auch desöftern mal länger bzw. gar nicht mehr gemeldet.
    Also wie gesagt wenns rein freundschaftlich ist würde ich mir da keine gedanken machen wenns anders ist dann naja find ichs nicht so dolle von ihm naja wer weis vielleicht ist wer doch anders und meldet sich noch.

  • von straw_berry91 am 12.11.2010 um 11:42 Uhr

    Ja stimmt, da geb ich dir Recht(:! Hab nur bis jetzt wirklich noch keinen Mann kennengelernt, der anders war.

  • von jullileinchen am 12.11.2010 um 11:42 Uhr

    du bist aber nicht ernsthaft 1980 geboren oder???

  • von Feelia am 12.11.2010 um 11:40 Uhr

    @strawberry:das ist aber nicht grund genug,das zu verallgemeinern.
    es is ne charakterfrage und keine frage des geschlechts!
    ich meld mich wie gesagt selbst bei meinem freund net öfters.und kenne etliche frauen,die genauso sind…

  • von straw_berry91 am 12.11.2010 um 11:36 Uhr

    Jaa, meiner Meinung nach ist es eben so(: Meine Freundinnen würden sich nie länger als 3 Tage nicht melden 😀

  • von Feelia am 12.11.2010 um 11:34 Uhr

    gott leute…immer diese verkackten geschlechter-klischees,die jede logik vermissen lassen…-_-

  • von straw_berry91 am 12.11.2010 um 11:26 Uhr

    Ja ich glaub auch wir Mädels sind die einzigen, die sich solche Gedanken darüber machen:).Aber das ist halt so 😀 Männer werden sich nie ändern. Aber wenn er sich echt 4 Tage nicht meldet & ihr kurz vor ner Beziehung seit?

  • von Feelia am 12.11.2010 um 11:26 Uhr

    @marci:das mag dein subjektives empfinden sein.aber fakt ist es nicht.denn ich und viele andere frauen die ich kenn,sind nicht so.schätze mal das is auch ne frage der reife…
    meldet sich derjenige bei mir-gut.wenn net,dann eben net^^is doch schnurz,solangs nur ne bekanntschaft is.

    @goldschatz:äh ja eben wenn er sich nun gar nicht mehr meldet,hat er eben kein interesse und gut is.
    ich find es is kletten,wenn man ne BEKANNTSCHAFT fragt:warum meldest du dich nicht mehr(und das nach 4 tagen:-D)meine güte ich meld mich ja net mal öfter bei meinem freund,wenn ich einen habe…
    würd mich ne reine bekanntschaft nach en paar tagen sowas fragen,wär die sache für mich gelaufen,weil ich mir denken würd:um himmels willen,was bitte erwartet er denn dann in ner beziehung?!

  • von Marci1980 am 12.11.2010 um 11:22 Uhr

    Ich habe echt das Gefühl, dass nur wir Mädels so bescheuert sind und uns da immer so reinsteigern und uns so viele Gedanken machen.

    Männer sind da ganz anders. Die denken da garnicht viel drüber nach und sind auch nicht so emotional wie wir…

  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 11:22 Uhr

    Ja so hab ich das jetzt nicht gemeint das sie daher kommen soll wie eine klette aber wie soll sie es ihm den sonst sagen wenn er sich nicht meldet? ok gut dann müsstest du dich gar nicht mehr melden bei ihm.
    Aber sie haben ja keine affäre oder? ihr lernt euch doch noch kennen? und da find ichs schon bisschen schade wenn alles von ihr kommen muss. Wenn er intersse hat dann meldet er sich von selbst und dann auch regelmäßig wenns ihm ernst ist und wenn nicht dann hat er auch kein intersse bzw. ist nur an einem flirt interessiert.

  • von straw_berry91 am 12.11.2010 um 11:18 Uhr

    Hm ich hab mich genau dieselbe Frage auch gerade gefragt. Ich komm mir auch vor, als würde ich jemandem hinterherlaufen. Hab nen Junge kennengelernt, der schreibt mir zwar SMS aber es kommt dann teilweise vor, dass er gar nicht antwortet oder so. Glaub das ist für ihn nicht so wichtig. Trotzdem denk ich jedesmal wenn ich ihm schreibe, dass ich ihn damit nerven könnte 😀

  • von Feelia am 12.11.2010 um 10:49 Uhr

    @goldschatz:”Sollte er sich dann immer noch nicht melden würde ich ihm das schon mal sagen das es dich stört das du immer den ersten schritt machen musst”
    muss sie ja nicht,will sie ja so.
    und sagen dass das stört?das würd ich in som fall wegen nix niemals tn!sieht doch nach klette aus.
    würd mir ne reine bekanntschaft sagen “es stört mich,dass du dich so selten meldest” würd ich sagen”ja und?!das is pech.:-D” und würd mir denken,dass er nervt…

  • von Feelia am 12.11.2010 um 10:47 Uhr

    @gemma:das hat doch mitm gechlecht nix zu tun…ich mald mich auch nur dann,wenn ich grad richtig bock drauf hab und das kann schon mal ne woche dauern^^na und?!

    @marci:warum sollte das unnormal sein?!außerdem reichts doch ab und zu was voneinander zu hören.er is ja bisher nur ne bekannstschaft.
    meine affäre und ich melden uns auch nur alle paar wochen beieinander,weil wir eh zZ beide kein zeit fürn treffen haben.was soll man sich da sinnfrei vollblubbern?!zumal wir genug zu arbeiten haben beide…
    er wird sich schon noch melden,wenn er interesse hat.

  • von Goldschatz89 am 12.11.2010 um 10:45 Uhr

    Ich würde mich jetzt erstmal nicht melden an deiner stelle, warte noch ein bisschen auch wenns schwer fällt. Sollte er sich dann immer noch nicht melden würde ich ihm das schon mal sagen das es dich stört das du immer den ersten schritt machen musst, aber ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass wenn ein kerl wirklich intersse an dir hat meldet er sich auch wirklich regelmäßig deswegen hab ich da ehrlich gesagt bisschen schlechtes gefühl, aber ich hoffe ich täusch mich. Alles gute 😉

  • von GemmaLoVe am 12.11.2010 um 10:31 Uhr

    Es gibt diese, von Männer ausgedachte drei Tage Regel. Drei Tage sich nicht melden und rar machen. Ich finde das Blödsinn. Wenn man einen Toll findet kann man sich auch früher melden. Vielleicht hat er viel zu tun und ist sehr beschäftigt. Aber auch da kann man kurz eine Sms schreiben. Männer sind da anderes. Ich kenne das von meinem Freund der mag es nicht Sms zuschreiben weil viel Missverständnisse entstehen können. Aber was soll man bei einer gute nacht sms Missverstehen?!? Ich würde dir raten ihm nicht hinterher zulaufen. Weil die dann das Gefühl haben man bedrängt sie und sie brauchen ihre Freiheiten..Entwerder du sagst ihm das du das nicht okay findest..das du dich immer melden sollst. Das kann man auch einem Freund sagen mit dem man nicht zusammen ist. Oder du denkst dir wenn er nicht sehen will was er an dir hat..dann würde ich es aussitzen..Aber wenn er sich meldet und du denkst dir so jetzt melde ich mich nicht bei ihm..ganz ehrlich das macht den Männer nichts aus die verstehen so etwas nicht..Es ist nicht ganz einfach..Am besten du lenkst dich ab =)

Ähnliche Diskussionen

Rosarote Brille weg - normal? Antwort

spermutina am 09.03.2009 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels Brauch mal ganz dringend euren Rat!! Ich hab gut 3 Monaten wieder einen Freund. Vor ihm war ich ein halbes Jahr Solo und hatte vor dieser Zeit eine 1.5 jährige Bezihung. Nun mein Freund und ich sind...

Ist sein Verhalten normal? Wie oft sollte man sich beim Partner melden? Antwort

danisahne93 am 19.02.2014 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Beziehung. Es ist nichts weltbewegendes, aber halt etwas wo ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Ich bin mit ihm nun seit mehr als 2 Jahren...