HomepageForenLiebe-ForumIst es okay wenn ich 16 bin und mein Freund aber 15?

Ist es okay wenn ich 16 bin und mein Freund aber 15?

Duschbunnyam 29.03.2011 um 20:07 Uhr

Viel höre ich schon von großen Algtersunterschieden von sie ist 13 und er 20….bei mir und meinem Freund ist es aber anderstrum, ich bin ein Jahr älter als er.Wir sind schon bald 4 Monate zusammen, aber anfangs habe ich mich schon gefragt ob es das auch öfters gibt..oder nicht etwas komisch aussieht wenn er ein Jahr jünger ist als ich?

Nutzer­antworten



  • von AriellaBlair am 29.03.2011 um 22:53 Uhr

    naja, dann bist du eben älter. Und wenn du es 4 Monate lang schon so machst und es klappt, dann versteh ich nicht wo jetzt dein Problem ist. 😉

  • von blaubeere06 am 29.03.2011 um 21:22 Uhr

    nö. intressiert doch keinen^^

  • von haylie506 am 29.03.2011 um 20:41 Uhr

    ich seh da echt kein problem. ich hatte mit 17 einen freund der 15 war und sowieso bis jetzt fast nur jüngere freunde, also mach dir da mal keine sorgen!

  • von candycotton am 29.03.2011 um 20:41 Uhr

    Das Alter spielt keine Rolle.
    Mein Ex war auch jünger als ich, im Endeffekt war das auch der Grund für die Trennung, weil er sich eben sehr unreif verhalten hat – aber das ist ja nicht die Regel.

  • von corix33 am 29.03.2011 um 20:35 Uhr

    mir fallen spontan 2 pärchen aus meinem engeren freundeskreis ein, wo das sorum ist. die einen trennen sogar 4 jahre (sie ist 19, er 15)! sie ist ne gute freundin, er tut ihr gut, thema erledigt;)

  • von ObsidianWhisper am 29.03.2011 um 20:31 Uhr

    is doch egal xD
    das SIEHT nich komisch aus weil keiner euer genaues Alter am Aussehen erkennt Oo
    mein Ex war auch n Jahr jünger…is doch wurscht!
    wo soll das Problem sein? is ja nur ein Jahr.

  • von Anhshiix3 am 29.03.2011 um 20:29 Uhr

    Also wenn ihr euch moegt,dann spielt das kein Rolle oder meinst du nicht? 😉

  • von Sternen_glitzer am 29.03.2011 um 20:26 Uhr

    Ne, auf keinen fall, mach schluss

  • von schokocarry am 29.03.2011 um 20:26 Uhr

    ich versteh auch nicht dein problem. DU bist mit diesem jungen zusammen, und das hat nen grund. was andere leute denken (ich denke das ist wohl dein problem) kann dir doch egal sein

  • von Feelia am 29.03.2011 um 20:26 Uhr

    is die frage schwachsinnig?-ja!-_-

Ähnliche Diskussionen

Introvertierter Freund... Antwort

Sunny1010 am 09.04.2012 um 20:53 Uhr
Hallo, ich hoffe, ich finde ein paar Leidensgenossinen, die mir bei meinem Problem helfen können. Ich habe einen Freund der sehr, sehr introvertiert ist, Erstmal kurz zu unserer Vorgeschichte: Erst neulich...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...