HomepageForenLiebe-Forumist mein lehrer in mich verliebt???

ist mein lehrer in mich verliebt???

lion18am 07.09.2011 um 16:02 Uhr

Hilfe!!! ich weiß nicht was ich machen soll.
es fing so an, als ich in der 8 klasse bei ihm unterricht hatte, hat er mir in der pause des öfteren auf den buschen geschaut und als ich ihn gelfragt habe weswegen, meinte er er liest sich durch was auf dem t-shirt steht (united colour of benetto) das glaub ich ihm nicht, denn er hat midestens 1 min. drauf geschaut…
glücklicher weise hatte ich ihn nach den sommerferien nicht mehr im unterricht als, lehrer (glück). aber leider habe ich jetzt in dem fach einen neuen lehrer der doch von anderen geprüft werden muss somit war mein alter lehrer wieder mit dabei. (schrecklich) er setzt sich immer genau hinter mich und beobachtet (angeblich den unterricht) aber auch bei versuchen ist er immer in meiner nähe und spricht mit mir über sachen die nicht zum unterricht gehören. das war schon komisch! dann letzte woche meinte er zu mir wieso ziehst du dein t-shirt über den gürtel das muss doch toll aussehen wenn man ihn sieht… ( was war das für eine bemerkung, und das noch von einem lehrer!!!) naja ich hab mir nichts weiter dabei gedacht bis ans ende der std.
mein ex-lehrer war noch mit im raum und ich habe aufs klassenbuch gewartet damit ich es mitnehmen konnte. dann kam mein ex-lehrer und fragte mich ob ich das nicht doof fände, dass ich immer warten müsste das die lehrer eintragen und da meinte ich nur ja ich finde es ziemlich scheiße aber was macht man nicht alles für die klasse… seine antwort war nur: SO HARTE WORTE AUS SO EINEM GESCHMEIDIGEN; WEICHEN UND ZARTEN KÖRPER… (was war das den…???)
und diese woche kam dann die krönung er ging an mir vorbei und kniff mir in den hintern und gab mir einen kleine klapps… und am ende der std. ist er (ganz) ausversehen vor mir gestolpert und hat sich bei mir abgestüzt… ich weiß nicht was ich machen soll HIlfe!!!

Nutzer­antworten



  • von Kuschelkeks am 15.10.2011 um 13:07 Uhr

    egal ob fake oder nicht.zeigt den kerl an das ist richtig unnormal und widerlich sowas.

  • von wodkaredbull am 08.09.2011 um 12:59 Uhr

    ob fake oder nicht, das is einfach nur übel. man sollte solche nachrichten von leuten immer ernst nehmen! sowas gehöre angezeigt

  • von Alisalein am 08.09.2011 um 03:48 Uhr

    stimme den anderen voll und ganz zu…klingt schon fake?
    anyways,falls nicht,geh zum vertrauenslehrer!

  • von Jaqu1911 am 07.09.2011 um 20:39 Uhr

    von: Thalia, am: 07.09.2011, 16:22
    Du bist wohl eindeutig die große Liebe deines Lehrers.

    Seit heute angemeldet und dann sowas? Sorry, aber das kann ich nicht ernst nehmen. Liegt übrigens unter anderem an den Formulierungen im Beitrag. 😀

    Stimme dir voll und ganz zu!

    “seine antwort war nur: SO HARTE WORTE AUS SO EINEM GESCHMEIDIGEN; WEICHEN UND ZARTEN KÖRPER…”
    Hättest du noch “HEIßEN”, “GEILEN” und “SCHARFEN” dazu geschrieben, wärs vielleicht noch ein bisschen realistischer gewesen 😀

  • von KleIn_JaNa am 07.09.2011 um 18:23 Uhr

    ich find sowas immer voll krass… bei uns sind auch fast alle Sportlehrer so…

    wenn dich das stört, dann sag ihm das.!!!!
    .& wenn er das dann nich lässt, dann würde ich zum Direktor gehen.!!

  • von sparroww am 07.09.2011 um 18:17 Uhr

    nicht zum rektor, das bringt nichts.

    such dir erst mal jemanden, der darauf ein wenig achten soll (freunde) und frag sie, ob sie da was mitbekommen haben.

    und dann zum vertrauenslehrer.

    @jullileinchen: ich glaube, dass sie sich nicht das einfach nicht traut. das versteh ich.

  • von Dakota am 07.09.2011 um 17:48 Uhr

    geh nicht zum Rektor, sonst versaust du ihm seine ganze Zukunft. Sag ihm einfach, du magst das nicht. Kannst ihm ja auch “drohen”, aber ja nicht petzen -.-

  • von LoveTilDeath am 07.09.2011 um 17:13 Uhr

    @ goldschatz89

    sowas mit rektor bringt nichts.
    Wir hatten eine der hat mädels aus meiner klasse sexuell belässtigt und am ende hatte ICH fast ne anzeige, weil ich ihnen geholfen hatte und es war ja angeblich alles nur ne lüge und nicht nur unsere klasse hatte sich beschwert…

  • von LuciaLovett am 07.09.2011 um 16:25 Uhr

    Mmmmh… Klingt für mich übertrieben und etws unwirklich.

    Aber das ist ja nicht meine Entscheidung, mein Rat:

    Geh zu dem Vertrauenslehrer oder einer Lehrerin deines Vertrauens. Sprich mit diesen darüber. Wenn du mit jemanden fremden (obwohl wir ja auch fremd sind, aber naja anonym und so….) dann red erst mit deinen eltern und dann sollen die mit dir zu dem vertrauenslehrer oder direkt zu dem lehrer.

  • von Mioley am 07.09.2011 um 16:24 Uhr

    Kann mir auch nicht vorstellen das es stimmt..

    Klingt eher nach harmloser Geschichte mit ein paar Dramen aufgehübscht.
    Der Mann würde umgehend seine Arbeit verlieren wenn er sich so gegenüber Schülern verhält.

    Wenn es tatsächlich so sein sollte das diese Geschichte auch nur in Ansätzen stimmt dann geh zum Direx und beschwere dich dort. Oder gegebenenfalls bei einem Vertrauenslehrer.

    Im übrigen kann ich mir auch nicht vorstellen dass das ganze passiert ohne das jemand anderes davon Wind bekommt. Jugendliche sind für sowas ja doch recht sensibel und merken eigentlich schnell wenn ein Lehrer sich “seltsam” verhält. Also naja.. kanns mir nicht vorstellen ^^

  • von piinkeFee am 07.09.2011 um 16:19 Uhr

    Ihr habt sicher einen Vertrauenslehrer, mit dem kannst du das besprechen ohne Angst vor Konsequenzen haben zu müssen. Du könntest es auch deinen Eltern erzählen, auch wenn es dir peinlich vorkommt, es ist besser sie wissen es. Sie könnten auch mit dem Lehrer oder besser noch mit der Schulleitung reden. Du musst sagen, dass dir sein Verhalten nicht gefällt und du dich dabei unwohl fühlst!
    Im schlimmsten Fall ist der Lehrer so ein Psychopat und du wirst von ihm entführt. Heißt jetzt nicht, dass es so kommen wird, aber so wie du es schilderst macht dich der Lehrer ganz schön an. Und man weiß nie was passiert, wenn man solchen Leuten eine Abfuhr erteilt.

  • von Himbeer_Elli am 07.09.2011 um 16:18 Uhr

    Das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas höre.
    An meiner Schule gabs auch son Perversen.
    Es ist manchmal echt unfassbar was sich die Lehrer erlauben.
    Habt ihr sone Art Vertrauenslehrer an der Schule? Gibt es einen Lehrer oder eine Lehrerin die du magst und welche dir nen kompetenten Eindruck vermittelt, red mit ihr/ ihm vielleicht mal darüber. Vielleicht kann die irgendwas in die Wege leiten.
    Ansonsten würde ich auch zum Rektor gehen.
    Weil sowas geht echt mal gar nicht.

  • von Brombeerstrauch am 07.09.2011 um 16:15 Uhr

    Merken deine Klassenkameraden nichts?

  • von jullileinchen am 07.09.2011 um 16:14 Uhr

    klingt für mich nach fake…

    wenn nicht sollte man in der 9ten klasse so schlau sein und das jemandem sagen können oder ihn bitten damit aufzuhören… aber da du da nicht drauf kommst, geh ich davon aus das es nicht stimmt 😉

  • von Goldschatz89 am 07.09.2011 um 16:12 Uhr

    Ab zum Rektor und beschwer dich! Wende dich an deine Eltern!
    Nicht das er irgendweann noch auf die Idee kommt und sich an dir vergreift!

  • von Elwyn am 07.09.2011 um 16:10 Uhr

    was er fasst dir an den Hintern? Das geht ja gar nicht! un dann ist das womöglich auch noch so ein alter sack? also ich würde mich beschweren gehn…

Ähnliche Diskussionen

Lehrer in mich verliebt...? Antwort

LilTaylor am 24.11.2009 um 14:34 Uhr
Hallo, ich bin neu hier und erstmal ein großes lob für diese Seite 🙂 und jetzt zu meinem *Problem*... Ich glaube mein Lehrer ist in mich verliebt... Ich weiss nicht wie alt er ist und ich weiss eigentlich nichts...

Verliebt in meinen ehemaligen Lehrer ... Antwort

LovingA am 11.05.2009 um 19:38 Uhr
Hey Mädels, ich brings gleich mal auf den Punkt: ich hab mich vor einiger Zeit in meinen (ehemaligen) Lehrer verliebt. Ich MÖCHTE auch gar nichts dagegen tun, im Gegenteil: Ich habe mich damit abgefunden und bin...