HomepageForenLiebe-ForumJeden Tag Kontakt ?

Jeden Tag Kontakt ?

crazy_sockam 28.10.2010 um 23:55 Uhr

Hallo ihr lieben 🙂
ich wollte nur mal wissen wie dass bei euch und eurem Freund so ist.
Habt ihr jeden Tag Kontakt? Oder manchmal auch über mehrere Tage garkeinen?

Würde mich über antworten freuen =)

Nutzer­antworten



  • von blackmoonlight am 01.11.2010 um 17:48 Uhr

    wir sind zusammen in einer stufe und wonen ca einen kilometer von einander entfernt, wir sind seit 1 1/2 jahren zusammen und sehen uns seit fast 2 jahren täglich 🙂

  • von x3priincessx3 am 01.11.2010 um 17:34 Uhr

    Mein Freund und ich sehen uns eig. die ganze Zeit 🙂

  • von Vampress am 01.11.2010 um 16:49 Uhr

    ja also. wenn ich geld auf dem handy habe dann schreibe ich ihm immer ne guten morgen sms, einfach weil ich mich freue ihm zu sagen wies mir geht und zu fragen ob bei ihm alles klar soweit ist bzw ob er gut auf arbeit angekommen ist.
    dann hören wir nicht voneinander bis ich aus der schule komme, dann schreiben wir, falls er noch da ist, ein paar mails. in denen steht dann was den tag über passiert ist und wann er mich abholt bzw ob er mich holt, oder ob ich mit der bahn fahre oder ob wir uns heute gar nicht sehen

    wir sehen uns eigentlich sogut wie jeden tag, also freitag, samstag sowieso, 95% auch sonntag, dann oft motag oder dienstag. dann sogut wie immer mittwoch und donnerstag manchmal.
    wenn wir uns nicht sehen dann telefonieren wir aber abends nach dem abendbrot, je nachdem wie viel es zu erzählen gibt zwischen 2 minuten und ner stunde. am anfang war es mehr aber nach kanpp 2 jahren isses etwas zurückgegangen 😉
    wir beide wollen das und ich finde es schön das wir so viel kontakt haben. mehrere tage gar nichts voneinander hören würde ich grässlich finden

  • von mausilein22 am 31.10.2010 um 22:40 Uhr

    also ich chatte ungefähr jeden 2. tag mit meinem freund. leider können wir uns nur am wochenende sehen wegen schule und so. aber ich würde ihn schon öfter sehen es könnte aber sein das wir uns dann irgendwann auf den keks gehen 😉
    so freu ich mich immer ihn zu sehen 😀

  • von mausilein22 am 31.10.2010 um 22:40 Uhr

    also ich chatte ungefähr jeden 2. tag mit meinem freund. leider können wir uns nur am wochenende sehen wegen schule und so. aber ich würde ihn schon öfter sehen es könnte aber sein das wir uns dann irgendwann auf den keks gehen 😉
    so freu ich mich immer ihn zu sehen 😀

  • von LadyMissi am 31.10.2010 um 08:28 Uhr

    also mein freund und ich wohnen seit august zusammen und da sieht man sich jedentag (logisch) aber wenn er arbeiten ist oder ich sind wir auch ständig am sms schreiben vorher hatten wiir uns nur we gesehn hab 70km weg gewohnt und haben auch jedentag sms geschrieben sogar jede freie minute

  • von KathySue am 31.10.2010 um 08:12 Uhr

    Ich wohne mit meinem Partner zusammen 🙂 Ja, Gott sei Dank.
    Aber vorher haben wir eine Fernbeziehung führen müssen, dabei hatten wir aber jeden Tag Kontakt. Das finde ich aber auch sehr wichtig, denn ansonsten lebt man sich sehr schnell auseinander und man verliert das Interesse oder findet wen Neues. Das geht so schnell.

  • von Marilea am 30.10.2010 um 23:29 Uhr

    da es ne fernbeziehung is freut man sich über ne sms un icq

  • von Evilchen am 30.10.2010 um 15:21 Uhr

    wir wohnen zusammen

  • von Genevievex3 am 30.10.2010 um 15:14 Uhr

    also mein freund und ich schreiben eig kaum sms höchsten mal 2 am tag eben wie gehts was machse … aber telen tun wir meistens 2 mal am tag ..einmal nachmittags wenn ich von der schule komme aber das nur ne halbe stunde oder so und sonst abends so1 bis2 stunden.. sehen tun wir uns so 4-5 mal die woche ….. viele sagen das das viel zu viele wäre aber ich finds eig gut so =)

  • von valanel am 30.10.2010 um 15:08 Uhr

    hi,

    also ich bin schon seit 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.Ich bin jetzt nach Dortmund mit meine Familie gezogen und er ist in Kassel geblieben.Wir sehen uns nur in den Ferien und manchmal am Wochenende.Es ist schwierig ,aber leider ist es nicht immer möglich im Kontakt zu bleiben, wegen der Schule oder Training oder so. aber wir versuchen sooft wie es nur geht zu telefonieren oder zu skypen.

  • von sternenglanz84 am 29.10.2010 um 16:34 Uhr

    bevor wir zusammengewohnt haben, haben wir jeden Tag Kontakt gehabt, entweder wir haben telefoniert oder gechattet, es gab keinen Tag an dem wir nicht von dem anderen gehört haben…aber gesehen haben wir uns nur 2 oder 3 Tage die Woche

  • von crazy_sock am 29.10.2010 um 14:57 Uhr

    mmmmh… Ja, also ich hab seit einem Monat auch wieder einen Freund.
    Ich gehe in die Schule und er studiert Medizin bzw hat gerade sein praktisches Jahr.
    Und am anfang hat er sich echt oft gemeldet. Aber inzwischen (ok, vllt liegts daran dass das arbeiten so stressig ist..) meldet er sich fast garnichtmehr. Und wenn ich mich nicht melde kann es auch sein dass wir mal 2 oder 3 tage GARKEINEN kontakt haben. Wir sehen uns meist auch nur am we und wenn er sich dann nicht meldet finde ich dass schrecklich 🙁
    ich melde mich dann auch nicht, gerade WEIL ich ihn nicht unter druck setzen oder klammern will. Aber ich schaue trotzdem die ganze zeit aufs handy und hoffe dass er sich doch meldet :/ bisschen blöd das ganze.. aber naja, was soll man machen ?

  • von deejane am 29.10.2010 um 13:44 Uhr

    Wir wohnen zusammen. Er ist Soldat und daher öfter mal unter der Woche nicht da. Aber dann haben wir jeden Tag SMS-Kontakt, manchmal ruft er abends auch an zum quatschen.

  • von lotte0109 am 29.10.2010 um 13:41 Uhr

    wir haben jeden tag kontakt….. immer übernachtet einer von uns bei dem anderen sodass wir schonmal uns bisschen dran gewöhnen fürs zusammen ziehen:-D…und auch sonst relativ viel kontakt , sms udn telefon undemail wnen wir im büro sind..also mal so mal so:D aber stehen eigtl immer im kontakt:)

  • von Kendra007 am 29.10.2010 um 13:37 Uhr

    also zu meinen klammerzeiten hatten wir oft tagelang keinen kontakt, er war mal froh wenn er ruhe hatte 😀 je mehr ich darüber rumgeunkt habe um so ruhiger wurde es um ihn…

    inzwischen habe ich seine nummer seit fast nem jahr nicht mehr gewählt. er ruft von sich aus an den tagen wo wir uns nicht sehen an udn beschwert sich dass ICH mich nicht mehr melde 😀

    er ist sowieso von der sorte “tratschtante” passiert was neues hängt er sofort am telefon um es mir zu erzählen hahaha

  • von Girl_next_Door am 29.10.2010 um 13:26 Uhr

    wir wohnen zusammen, also haben wir allein dadurch schon jeden tag kontakt 😉 aber schreiben uns auch mal ne sms, wenn der eine grad an der uni ist und was zu erzählen hat.und am wochenende, wenn wir bei unseren eltern sind, haben wir meistens über icq kontakt und machen auch mal abends dort was zusammen mit freunden.
    das ergibt sich aber alles einfach so und ist nicht minutiös geplant 😉 machen auch mal allein was.

  • von Lou259 am 29.10.2010 um 13:23 Uhr

    wir wohnen zusammen, da haben wir automatisch täglich kontakt 😉

  • von jullileinchen am 29.10.2010 um 13:20 Uhr

    ich seh meinen freund meistens am wochenende… manchmal aber auch nur einen tag davon weil wir den anderen mit freunden verbingen… getrennt… manchmal sehen wir uns noch unter der woche einmal… wenns zeitlich grade passt… aber im moment ist das eher nicht so oft der fall… find ich aber nicht schlimm…
    meistens schreiben wir dann abends noch ne sms wie der tag so war oder schreiben im icq… manchmal aber auch nicht… auch alles nicht so dramatisch! mir würd das glaub ich zu viel werden wenn wir uns jeden tag sehen… obwohl ich es liebe neben ihm aufzuwachen 😀

  • von juliekey910 am 29.10.2010 um 13:15 Uhr

    Da mein Freund und ich zusammen wohnen, sehen wir uns jeden Tag und haben somit auch jeden Tag Kontakt 🙂

  • von Quadifa am 29.10.2010 um 11:43 Uhr

    Mein Freund und ich sehen uns jeden Tag, wir verbringen die Nächte zusammen, nach der Arbeit kommt er zu mir oder zu mir zur Arbeit (Bar). Nachmittags ruft er meist nochmal an, wenn ich mit Schule fertig bin. WE verbringen wir idR auch gemeinsam, einen Tag Party, einen Tag ruhiger…

    Wir sind seit knapp zwei Monaten wieder zusammen, hatten ne verdammt schwere Zeit und sind jetzt einfach nur ekelhaft glücklich uns wieder zu haben. Wir sind so extrem verliebt…
    Mal sehen wie sich das so entwickelt!

    Aber an sich finde ich es nicht dramatsich, wenn man mal nen Tag nix voneinander hört- momentan ists bei uns halt nur so, dass wir soviel Kontakt wie möglich wollen 🙂

  • von FlitzPatti am 29.10.2010 um 11:25 Uhr

    Wenn ich meinen Schatz öfter sehen würde, würde ich auch nicht wollen, dass wir uns jeden Tag schreiben..ich brauch gewisse Freiräume.

    Aber wir führen eine WE-Beziehung (und manchmal sehen wir uns auch noch länger nicht), und da schreiben wir uns schon jeden Tag. Das wäre sonst nicht auszuhalten…für uns beide nicht.

    Ich krieg immer eine SMS wenn er Mittagspause hat und dann Abends nochmal. Die schreibt er IMMER. Und zwischendrin je nachdem wie viel er zu tun hat 😉

  • von Kaddy91 am 29.10.2010 um 10:41 Uhr

    wir hatten erst eine fernbeziehung, bei der wir uns nichtmal jedes wochenende sehen konnten, dafür aber sms geschrieben und telefoniert haben,täglich;) und nun wohnen wir seit einem monat zusammen und sehen uns immer:)

  • von Fennek am 29.10.2010 um 09:40 Uhr

    Mein Freund und ich sehen uns bis jetzt jeden Tag manchmal auh nur ein paar Minuten oder eine Stunde, er meinte dass sich das ändern wird, da er jetz im erstn Semster ist und er mit der Uni grad viel Stress hat.
    Ich persönlich möchte trotzdem jeden Tag Kontakt haben auch wenn wir uns nciht sehen 🙂

  • von ToteHose am 29.10.2010 um 09:38 Uhr

    Also bei mir ist das so, dass wir jeden Tag SMS schreiben also auch mehrmals… zusätzlich telefonieren und chatten^^ Sehen tun wir uns 5-6 Mal pro Woche.

  • von NaddyInLove am 29.10.2010 um 09:20 Uhr

    Mein Freund schläft jeden Tag bei mir, manchmal auch wir bei ihm, aber eigentlich immer zusammen bei einem. Meistens kommt er nach der Arbeit gegen 17-18 Uhr zu mir und dann essen wir zusammen, gehen ins Cafe, gucken DVD oder so. Am Wochenende sehen wir uns immer die ganze Zeit, gehen zusammen raus und so. Planen auch schon unserere gemeinsame Wohnung für nächstes Jahr (:

  • von Apfelkuchen87 am 29.10.2010 um 09:03 Uhr

    wir haben jeden tag kontakt. wir wohnen zusammen.

  • von sekhmet am 29.10.2010 um 07:55 Uhr

    wir haben eigentlich ziemlich jeden tag kontakt. sehn tun wir uns aber nicht jeden
    meist aber nicht per telefon sondern icq. ich schreib grade bachelorthesis und sitz da gezwungenermaßen dauernd am pc, von daher ist das ganz praktisch, da kkann ich mich zwischendurch gut unterhalten mal mit ihm und andern
    wenn ich nen ganzen tag anderweitig unterwegs bin schreib ich zwischendurch aber in der regel keine sms oder so, da kanns auch vorkommen das wir den ganzen tag keinen kontakt haben

  • von PureMorning am 29.10.2010 um 01:17 Uhr

    Bei uns hat sich das auch so eingependelt, dass wir jeden Tag, oft mehrmals, kurz telefonieren. Eine Pflicht ist es nicht und geht auch nach keinem Schema. Aber ich bin immer neugierig und will alles auch sofort los werden was mir im Kopf rumschwirrt.
    In meiner letzten Fernbeziehung haben wir uns auch automatisch immer Bescheid gesagt, wenn wir wohin sind (jetzt nicht unbedingt wenn wir kurz zum Bäcker sind XD). Ich fand das schön und stärkt das Vertrauen.

  • von ichglaubedubistes am 29.10.2010 um 00:54 Uhr

    Also wir schreiben uns immer wenn wir den Drang dazu verspüren.. Und das ist jeden Tag so haha, sogar mehrmals. Tja..

  • von Jenna_x3 am 29.10.2010 um 00:16 Uhr

    Mein Freund und ich haben auch jeden tag kontakt.
    wennn denn wir sehen uns oder wir chatten,telefonieren,simsen.

  • von Feelia am 29.10.2010 um 00:05 Uhr

    bin wieder single,aber wenn ich vergeben bin,will ich gar nicht jeden tag was von ihm hören…also klar wenns was zu erzählen gibt,logisch.aber nicht so jeden morgen ne gute morgen sms oder jeden abend schlaf gut bla bla.find ich albern und unnötig.
    bei meinem ex kams oft vor,dass wirn paar tage nix voneinander hörten.is doch voll ok.und manchmal 3 mal am tag.je nach laune halt und je nachdem,was es so zu erzählen gibt.
    finds scheiße wenn einer meint,man müsse sich täglich schreiben-wozu denn?!ich will,dass man es aus freien stücken macht und nicht,weil man sich dazu verpflichtet fühlt.das fänd ich übel.
    und einer,der mir echt jeden tag penetranterweise mehrmals ne sms schickt oder mich anruft,den werd ich schnell wieder los,weil mich sowas einfach nervt und einengt.man hat ja nochn leben außerhalb der beziehung,nech…

  • von BlauerMond am 29.10.2010 um 00:02 Uhr

    Frage passt ja super zu meinem Problem… führe ne fernbeziehung. Ich finde es schön, wenn man sich sms schreibt und könnte auch viel mehr telefonieren. aber er will nur abends reden, halb eingeschlafen, und sms findet er doof… kommt häufig vor, v.a. am WE, dass wir über tage keinen Kontakt haben… mal sehen wie lange das noch gut geht…. wie ist es bei dir?

  • von Dailymoon am 29.10.2010 um 00:02 Uhr

    und das mit dem sehen eig nur am wochenende in der regel. ab und zu auch in der woche, aber durch den uni und arbeitsstress eher seltener.telefonieren, chatten und sms halt jeden tag

  • von Dailymoon am 29.10.2010 um 00:01 Uhr

    also mein freund und ich haben jeden tag kontakt, sogar fast 24h stunden per sms aber schon verteilt jede stunde oder so 🙂 ich weiß nicht ob das normal ist, ist nämlich mein erster freund und viele meiner freunde meinen das sei übertrieben:S mich und ihm störts nicht von daher ists okay:-)

Ähnliche Diskussionen

Kontakt mit der EX Antwort

jessli0091 am 12.10.2018 um 22:52 Uhr
Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir eure Meinung schreiben. Also folgendes: meim freund ist seit 3 jahren von seiner ex getrennt und sie hatten auch bis vor 2 wochen kein kontakt. Wir sind seit 2 jahren zusammen....

Plötzlich keinen Kontakt mehr 🙁 Antwort

lucy_18 am 10.05.2010 um 14:34 Uhr
Hi Mädels, Muss mir mal wieder was von der Seele schreiben. Es geht wieder um denselben Typen. Das letzte Mal als wir uns sahen liegt schon weit überne Woche zurück. Zuvor sahen wir uns jede Woche mindestens 1-2...