HomepageForenLiebe-Forumjüngere Freund, älter Freundin?

jüngere Freund, älter Freundin?

Erdbeere2727am 01.11.2008 um 17:18 Uhr

Hallo

was haltet ihr davon wenn die Männer Jünger sind als die Frauen?

Danke für eure Antworten.

Nutzer­antworten



  • von tahiri1984 am 03.11.2008 um 18:10 Uhr

    Also,ich bin 24. und mein Freund ist auch 2 Jahre jünger,als ich und es funktioniert………nur weil ich älter bin,heißt das ja nicht unbedingt,das ich auch mehr Erfahrung habe,reifer bin oder Charakterlich weiter bin………Charakter hat nichts mit dem Alter zu tun und Reife auch nicht,sondern mit seinen Erlebnissen und Erfahrungen……wir können beide viel voneinander lernen und sind uns in vielem auch sehr ähnlich,so gleicht sich vieles aus und ich kann nur immer wieder sagen….in der Liebe spielt das Alter keine Rolle,davor macht sie keinen halt und wenn man glücklich ist,kann alles egal sein!Ich habe meinen Deckel gefunden und damit hätte ich am Anfang weiß Gott nicht gerechnet und ich bin froh,auf mein Herz und nicht auf meinen Verstand,oder schlechte Erfahrungen i.d.Vergangenheit gehört zu haben…….
    und viele haben sich bei uns schon gefragt,warum es bei uns so gut funktioniert und wir immer noch so verliebt sind,wie am ersten Tag
    ………….dein Gefühl muss dir einfach sagen,ob es passt oder nicht………und nix anderes!;-)

  • von snoopy92 am 02.11.2008 um 13:46 Uhr

    wenn er jetzt nicht sooo viel jünger ist, find ichs gar nicht shclimm. mein freund ist 3 monate jünger alsi ch 😉

  • von schabernack am 02.11.2008 um 00:01 Uhr

    ich finde das absolut egal.
    ich hab juengere und aeltere freunde gehabt. der letzte war 12 jahre juenger.

  • von just_me90 am 01.11.2008 um 21:00 Uhr

    ich finde es kommt nur auf den Charakter drauf an..die einen sind reifer die anderen halt dem alter entsprechend…

  • von iuhiuhipuh am 01.11.2008 um 19:02 Uhr

    also ich hatte bis jetzt fast nur jüngere… zwar nicht gravierend jünger meist n paar monate… aber ich fands immer ganz gut… doof is halt das die meistens wirklich noch nich soo reif sind… aber wie madonna mal sagte: er weiß nicht was er tut aber er tut es die ganze nacht ^^

  • von Nausikaa am 01.11.2008 um 18:41 Uhr

    Die Frau meines Bruders ist 7 jahre älter. Die beiden sind jetzt seit beinahe 8 Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder. Alter spielt also keine Rolle 🙂

  • von Beleza am 01.11.2008 um 18:17 Uhr

    ist für mich total normal. wieso sollte das alter eine besondere Rolle spielen? Hauptsache man liebt sich…

  • von DeepBlue am 01.11.2008 um 17:54 Uhr

    ich bin auch älter als mein schatz. allerdings nur ein jahr. das zählt nicht. aber wir haben in unserem freundeskreis einige paare, wo sie wesentlich älter ist als er und es läuft gut bei denen. wo die liebe eben hinfällt 😉

  • von StrawberryCream am 01.11.2008 um 17:49 Uhr

    (mein Dad ist jünger als meine Mama meinte ich natürlich ;D)
    zu der Sache mit deinem Schwarm noch:
    wie gesagt, finde ich das Alter eher unwichtig. Wenn ihr euch gut versteht und Freunde werden könnt, wieso denn nicht auch mehr. Hauptsache ihr seit auf der gleichen Wellenlänge!

  • von Lady24 am 01.11.2008 um 17:48 Uhr

    ích bin auch schin 24 mein schatz ist fast 19 und es läuft sehr gut! alter hatt nichts zu sagen denn manchmal ist ein 18 jähriger reifer im kopf als so manch 30 Jähriger! ich habe die rfahrung gemacht und kann nur bestät igen,alter soieltt keine Rolle wenn man sich liebt,und sich versteht!ich finde ein jüngerer liebt einfach anders,bei uns merkt man den altersunterschied überhaupt nicht wenn man uns zusammen sieht!!

  • von StrawberryCream am 01.11.2008 um 17:48 Uhr

    Kommt drauf an wie groß der Altersunterschied ist, finde ich.
    Mein Dad ist jetzt z.B. auch über 1 Jahr älter als meine Mama, und ich bin ein paar Monate älter als mein Freund.
    Allgemein kann man schon sagen, dass, vor allem in der Jugend, Männer nicht so schnell `reif` werden, deshalb ist es meistens angenehmer, wenn Er älter ist ;D
    Aber eigentlich finde ich, dass das Alter eher zweitrangig ist. Gibt andere Dinge, die viel wichtiger sind!

  • von Erdbeere2727 am 01.11.2008 um 17:47 Uhr

    ich habe zur Zeit einen Schwarm, wir reden auch ab und an kurz miteinander. Nur wie schon geschrieben ist er jüger als ich (bin 10 j. älter als er). Er wirkt von seinem Charater schon älter als er ist.
    Achja ich sehe übrigens auch jünger aus als ich bin, ich glaube er denkt, ich bin bis max. 8 J. älter als er.
    Bin mal gespannt ob wir nur Freunde werden od. mehr.
    Würde mich mal über eure Meinung freuen.
    Danke

  • von Dakota am 01.11.2008 um 17:35 Uhr

    mein Dad ist auch jünger als meine Ma 😀 find ich nicht schlimm aber ich mag allgemein hohe altersunterschiede nicht gerne xD

  • von KaradenizKiz am 01.11.2008 um 17:26 Uhr

    hmm es gibt ja viele stars deren altersunterschiede schon groß sind!
    wenn es dir wahre lied ist-wieso nicht?
    eine erfahrung mehr!^^

  • von loveisintheair am 01.11.2008 um 17:21 Uhr

    Kann passieren, meistens allerdiongs sind die Jungs dann nicht so reif, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.. Wenns wahre Liebe ist, dann ist das völlig ok!

Ähnliche Diskussionen

Er ist -trotz seiner Freundin - eifersüchtig auf meinen besten Freund Antwort

Nayfe am 02.09.2010 um 22:37 Uhr
Hallo mädels 😉 ich verstehe ihn einfach nicht und das obwohl ich ihn schon seit über 2 Jahren kenne und wirklich gerne mit ihm rede. Zugegeben, wenn er und ich alleine in einem Raum sind, knistert die Luft um uns...

Freund stellt mich vor die Wahl: Er oder Freundin Antwort

engel_95 am 25.03.2014 um 10:26 Uhr
Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal in so einem Forum, ich weiß einfach nicht mehr weiter und dachte vielleicht schreibe ich mein Problem einfach mal hier rein und kann mir ein paar Meinungen und antworten holen....