HomepageForenLiebe-ForumJunge beleidigt mich in letzta zeit..odwohl er mein kumpel war…was soll ich tun?

Junge beleidigt mich in letzta zeit..odwohl er mein kumpel war…was soll ich tun?

Tiiineeam 01.08.2010 um 02:35 Uhr

Also ich hab da nen kumpel…(-> also eig nich mea weil ich nich mea mit ihm befreundet sein will…) un nja der macht mich die ganze zeit dumm un beleidigt mich.. wir hattn uns ma supaa verstandn… die andren meinen der macht das weil ich mit nem bestimmtn jungen zsm bin…den er eig nich so wirklich leidn kann…dann hab ich heut abend mit nem gutn freund von mir gechattet un der meinte… das der nua spaß macht un das er das zu ihm selba gesagt hätte, das er das nua aus spaß macht…aba ich find das eig nich spaßig wenn wer zu mir hure sagt oda meint ich seh scheiße aus…-.-
wenn er mich beleidigt sag ich nichts dazu damit er nich sagn kann “sie hat mich auch beleidigt… is das richt? oda sollte ich iwas antwortn?

Hättet ihr ne idee warum er das tut?

Meint ihr nun er macht nua Spaß oda meint er das ernst?

Was soll ich nun tun?
Mein Freund hat schon gesagt das ich schluss machn soll… weil er nich sehn kann wie ich unta den beleidigungen leide…un er meint das der typ dann vllt aufhört….

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 01.08.2010 um 14:51 Uhr

    es ist normal, dass man -er als -a ausspricht, das heisst aber nicht, dass man es so schreibt. wenn du ne 1 in deutsch hast dann schreib auch richtig. danke

  • von Tiiinee am 01.08.2010 um 12:28 Uhr

    Also 1. Ich kann die deutsche Rechtschreibung. Ihr werdet es nicht glauben aber ich habe eine 1 in Deutsch 😛
    2. Es kommt dadurch, dass so um die 95% der Leute in meinem Alter so schreiben und man das einfach übernimmt.
    3. In meiner Gegend kommt es durch den Dialekt, dass man -er am Ende als -a spricht und ich das deshalb auch so schreibe.

    Tut mir Leid^^ Hab ich mir so angewöhnt…

  • von BridieBelle am 01.08.2010 um 11:11 Uhr

    Ich schließe mich moniich an.
    Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen.
    Zu deinem Problem : Rede persönlich mit ihm und frag was er hat.
    Ansonsten würde ich darauf tippen, dass er seine “Ehre” verletzt sieht, da du nicht mehr mit ihm befreundet sein willst. Warum auch immer, das müsst ihr mal klären 😉

  • von biene00 am 01.08.2010 um 11:02 Uhr

    Kauf dich mal ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehilft 😀

  • von Corax3 am 01.08.2010 um 11:01 Uhr

    wenn sie genauso spricht wie sie schreibt weiss ich wieso..:s

  • von MaraElise am 01.08.2010 um 10:52 Uhr

    es ist nicht lustig wenn er dich eine Hure schimpf, das solltest du ihm mal ganz klar sagen…

    ….ABER ES IST AUCH NICHT LUSTIG WIE DU SCHREIBST… Wieso muss man nenn nur (bei dir nua) mit a schreiben statt mit r????

  • von Faye am 01.08.2010 um 10:27 Uhr

    @ Moniich: Frag ich mich auch…da hat sie wohl ein a zu viel gekauft o.O

    Also ich an deiner Stelle würde ihn mal fragen was das soll und wenn er darauf keine vernünftige antwort hat, dann brich den Kontakt ab und gut ist. Ach ja Schluss machen mit deinem Freund damit der aufhört dich so anzugehen, würde ich nicht als Lösung in Betracht ziehen. Wenn dein Kumpel ein Problem mit deinem Freund hat soll ers sagen und nicht so eine Show abziehn.

  • von moniich am 01.08.2010 um 09:02 Uhr

    Mal eine Frage am Rande. Wieso gibt es so viele Leute die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mehr mächtig sind? Nichts gegen Dich persönlich, fällt mir im Moment einfach nur auf. Ist super anstrengend dies zu lesen.

Ähnliche Diskussionen

Kumpel von mir ist im Knast Antwort

DoRieLila am 29.06.2011 um 23:35 Uhr
Also hi erstmal an alle, Ich hab ein problm(das hat jeder hier oder?^^). nja aufjeden fall ist es so ich kenne da ein freund bzw kumpel seit ne halbesjahr wir kennen uns von internet,wir telefonieren fast jeden tag...

Heimliche Leidenschaft mit dem Kumpel meines Ex! Antwort

Missylina am 17.05.2013 um 20:30 Uhr
Liebe desired-Mädels..Also. Mein Freund und ich waren 2,5 Jahre in einer On-Off-Beziehung. Wir hatten viele Höhen und Tiefen, haben dennoch immer an einer gemeinsamen Zukunft gearbeitet, sogar Hochzeit & Kinder...