HomepageForenLiebe-ForumJungfraumann erobern

Jungfraumann erobern

Venustas89am 18.07.2010 um 12:43 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,

habt ihr Erfahrungen damit einen jungfrau mann zu erobern?

Mein Eindruck bis jetzt ist, dass sie sehr nüchtern und schüchtern sind…woran merkt man, ob sie Interesse haben (ich kann es im Moment rein gar nicht einschätzen :/) und wie kann man einen jungfrau mann erobern (Zurückhaltung oder aktiv kämpfen)?

Wie lief es mit eueren Jungfraumännern ab (falls ihr einen habt oder hattet)?

Danke für euere Antworten! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Anne82 am 28.02.2013 um 15:50 Uhr

    ich dachte erst, dass du als fungfrau nen mann erobern willst^^

  • von TheGirlNextDior am 22.10.2012 um 17:04 Uhr

    Ich glaube, dass es nicht so einfach ist einen jungfrau mann zu erobern (wenn er älter ist). immerhin gibt es einen grund warum er noch jungfrau mann ist…

  • von MissGd am 29.07.2010 um 17:35 Uhr

    Ja ich stimme der Torte über mir zu 😉 die Meisten jungfrau männer sind lieb, aber ich finde nicht unbedingt schüchtern. Wieso sollte man schüchtern sein? Aber mehr so, dass sie vielleicht ein bisschen Respekt vor Frauen haben und eben ja dass sie gute Freunde sind.. ABER jeder Jeck is anders, man kann das nicht so genau sagen, es gibt ja solche und solche..
    Also ich denke man merkt dass sie Interesse haben, daran, dass sie zärtliche Berührungen machen und sowas, eben… und Dich ein bisschen wie auf Händen tragen wollen..

  • von Eistorte am 18.07.2010 um 13:43 Uhr

    Mein bester Freund ist ein Jungfrau mann und mir kommt es immer so vor, als sei er gegenüber Mädchen, die er noch nicht so gut kennt, eher schüchtern.
    Was ich bisjetzt so mitbekommen habe ist, dass sie schüchtern, lieb und nett sind. Außerdem gute Freunde und für jeden Spaß zu haben!
    Ich denke einen jungfrau mann zu erobern brauchst du eine Mischung von beidem: Du solltest nicht zu “offensiv” rangehen aber mit kleinen Gesten zeigen, wie sehr du ihn magst. Aber nicht gleich mit Gefühlen überrennen! Aber im Endeffekt ist jeder Mann verschieden!
    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen 😉
    Viel Glück!
    Grüßle, Mi

  • von KissDakota am 18.07.2010 um 13:37 Uhr

    ähm meinst du mit einem jungfrau mann erobern das sternezichen oder das er noch nie sex hatte ?

  • von sugark am 18.07.2010 um 13:34 Uhr

    Ich war total überrascht. Ein jungfrau mann war der totale Latino-Lover – bzw. schien es zu sein. Er hatte schon zig Mädels – aber nur geküsst. Und dass ich dann seine “Erste” war, hatte mich dann total erstaunt…
    Ählich lief es in der darauffolgenden Beziehung. Der Typ ein totaler Sprücheklopfer und Mädels ohne Ende, aber war auch noch (fast-)Jungfrau (er hatte nur 1x)
    Glaub mir: es gibt viiiel mehr Jungfraumänner als man denkt!

  • von Gimilini am 18.07.2010 um 13:20 Uhr

    Das würd mich auch interessieren 😀
    Wie alt ist denn dein Jungfrau mann?? und warum solls der sein? gerade weil er jungfrau ist??
    meiner ist 19… und gerade dass er ein jungfrau mann ist reizt mich (unter anderem natürlich…) an ihm^^ kp wieso…

  • von NoirBlanc am 18.07.2010 um 13:19 Uhr

    Du musst schon ein wenig mehr über die Umstände erzählen…
    und ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass es von so etwas anhängig ist. Vielleicht gibt es typische Merkmale… aber sicherlich kein Rezept dafür diese zu ergründen usw.

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen One-Night-Stand erobern?? Antwort

Louise1983 am 13.06.2009 um 15:14 Uhr
Liebe Erdbeer-Mädels. ich hab mal eine Frage, die ich zwar auch schon mit meinen Freundinnen diskutiert habe, aber da bekomme ich irgendwie nicht die richtige antwort 🙂 ich hatte vor einiger Zeit einen...

Tun Sie das NICHT,wenn Sie einen Mann erobern wollen 😉 Antwort

Sunrise2684 am 23.05.2012 um 12:01 Uhr
Habe gerade einen interessanten Bericht im Internet gefunden ;-). Würde gern einfach ma eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören 🙂 http://christian-sander.net/index.php/mann-erobern/maenner-erobern