HomepageForenLiebe-ForumJungs ansprechen?

Jungs ansprechen?

Lottchenam 14.03.2010 um 22:11 Uhr

also, auf meiner schule ist ein typ, den ich ziemlich toll finde:) er macht bald abi und ich will ihn jetzt endlich mal ansprechen! aber leider hab ich keine ahnung, was ich sagen könnte! ich überlege schon die ganze zeit, aber mir fällt absolut nichts ein, was nicht super lächerlich klingt! vielleicht könnt ihr mir ja helfen:)
danke:)

Nutzer­antworten



  • von patricia888 am 15.03.2010 um 11:19 Uhr

    hehe ich hatte mal ne ganz ähnliche situation.
    ich hatte dann das glück, dass eine bekannte von mir ihn kannte, von der hab ich dann rausgekriegt, wo der typ so hingeht am wochenende, dann ging ich mit freundinnen natürlich zuufällig auch in die bar und schwups da war er^^
    da ist es dann auch viel einfach, kontakt aufzunehmen, er hat mich dann sogar angesprochen xD

    also kennst du niemanden der ihn vielleicht kennt?

    denn in der schule ist es echt schwer, jemanden einfach so anzusprechen find ich, vor allem wenn man keinen unterricht zusammenhat und so..

    viel glück;)

  • von Wundertuete am 14.03.2010 um 22:23 Uhr

    mhm das is echt schwer!! hast du svz vll kanns du ihn da mal anschreiben…
    ansonsten: das ist ganz oft dass man wen toll findet den man vll nur von der schule oder aus dem bus kennt und sich schon schön alles ausmalen kann auch wenn man eigentlich weiß dass wohl nie was draus wird!
    um ehrlich zu sein denk ich mir dass es bei dir wohl auch nur ein schwärmen bleiben wird aber das ist nicht schlimm!!
    halt die augen auch für andere offen 😉
    jungs hab ich bis jetzt übrigens immer in diskos kennen gelernt, also falls du schon alt genug bist oder noch wirst: geh öfters mal zur disko oder housepartys und deine herz wird bestimmt schnell für wen anders klopfen 🙂

  • von Wundertuete am 14.03.2010 um 22:23 Uhr

    mhm das is echt schwer!! hast du svz vll kanns du ihn da mal anschreiben…
    ansonsten: das ist ganz oft dass man wen toll findet den man vll nur von der schule oder aus dem bus kennt und sich schon schön alles ausmalen kann auch wenn man eigentlich weiß dass wohl nie was draus wird!
    um ehrlich zu sein denk ich mir dass es bei dir wohl auch nur ein schwärmen bleiben wird aber das ist nicht schlimm!!
    halt die augen auch für andere offen 😉
    jungs hab ich bis jetzt übrigens immer in diskos kennen gelernt, also falls du schon alt genug bist oder noch wirst: geh öfters mal zur disko oder housepartys und deine herz wird bestimmt schnell für wen anders klopfen 🙂

  • von wolvesbane am 14.03.2010 um 22:20 Uhr

    du kannst auch einfach fragen, ob es sehr stressig ist im abi und ob er sich fürchtet. oder wie er so seine zeit aufteilt, weil du ja auch bald dahin kommst.

    ich denke, du solltest einfach ehrlich und offen sein, interessiert und auch informiert. nichts ist blöder als ein gespräch anzufangen und plötzlich festzustellen, dass man gar nicht wirklich mitreden kann. wenn du keine ahnung von seinen leistungsfächern hast, dann sag das auch. sonst verstrickst du dich nachher nur 😉

  • von sunrisegirl am 14.03.2010 um 22:17 Uhr

    vllt is er ja besonders gut in mathe oder so, da kannst dann sagen: ich hab gehört dass.. blabla und so weiter

  • von sunrisegirl am 14.03.2010 um 22:16 Uhr

    nachhilfe^^

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man Jungs am besten ansprechen? Antwort

Freeway08 am 24.10.2012 um 23:19 Uhr
Hi, Ich finde seit längerer Zeit einen Jungen aus meiner Schule total umwerfend Jedoch kenne ich ihn gar nicht, wir haben keine gemeinsamen Freunde, ich kenn nicht mal seinen Namen. Ich wurde auf ihn aufmerksam weil...

Ich bin an einem Jungen interessiert, weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll. Antwort

Rikachan am 25.07.2010 um 16:22 Uhr
Hi ^^ also ich bin zur Zeit ziemlich durcheinander wegen eines Jungens. Er ist mir schon seit langer Zeit aufgefallen, und seit dem krieg ich ihn nicht mehr aus dem Kopf. Ich sehe ihn nicht sehr oft, und wenn, dann...