HomepageForenLiebe-ForumJungs kennenlernen, wie/wo?

Jungs kennenlernen, wie/wo?

Lola_Loves_Youam 17.11.2009 um 01:59 Uhr

Hey Hey! Also ich hab da mal ne frage..ich möchte gern mal einige jungs kennenlernen (oder wenigstens einen). ich bin 16 jährig und hatte noch nie einen freund, hätte gerne einen. ich habe schon alles erdenkliche versucht, ich bin auf jungs zugegangen, die haben mir aber entweder die nr. nicht gegeben oder sich anschliessend nicht gemeldet, dann hab ich es mal ein jahr vor mich hinsausen lassen, mir wird immer gesagt irgendwann passierts halt einfach aber ich wurde eigh nie wirklich angesprochen, obwohl ich die grösste zeit meiner freizeit unter menschen oder einfach draussen oder in der stadt verbringe, mit freunden oder alleine. ich habe mich schon des öffteren an vereinen beteiligt aber da gab es eigh nie jungs in meinem alter, oder überhaupt. die schule besuche ich zur zeit nicht und habe auch noch keine lehrstelle gefunden, aus bestimmten gründen (is ja auch egal, zurück zum eigentlichen thema..) in meinem freundes kreis sind eigh auch nur jungs die nur freundschaft sehen. auf partys kann ich mit 16 leider noch nicht, halte aber immer die augen offen, falls es doch irgendwann eine party ab meinem alter geben sollte. im jugendtreff sind eigh nur irgend welche 13 jährige tussen an zu treffen. (ich war schon an verschiedenen orten an so treffs.) mein aussehen finde ich eigentlich ganz okay, ich bin zufrieden mit mir selbst und dass strahle ich auch aus (nicht im sinne von arroganz, ich bin einfach teilweise schon aus der pubertät und diesen üblichen komplexen die ich vor einem jahr auch noch hatte raus) und im internet kennenlernen will ich nicht, da die meisten die die selben interessen verfolgen wie ich, oder mich ansatzweise beeindrucken entweder ne freundin haben oder keine internet bekanntschaften suchen, wie ich es eigentlich auch nicht tuh. es geht mir nicht darum dass ich mit 16 noch keinen freund hatte oder meinen ersten kuss noch nicht hatte, sondern weil ich mir schon seit einiger zeit einen partner wünsche mit dem ich alles teilen kann. klar ich habe freunde die meine einsamkeit ausfüllen, aber es ist eben doch nicht dass selbe. ich setzte mich eigentlich auch nicht unter druck, wie vorhin erwähnt habe ich während diesen jahres auch nicht gross gesucht, ich habe alles auf mich zukommen lassen und mich nicht unter druck gesetzt. ich wollt nur mal fragen ob vielleicht jemand von euch ideen hätte. vielen dank im voraus. =)

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Nutzer­antworten



  • von CappuccinoGirl am 15.11.2012 um 16:32 Uhr

    Jungs kennenlernen ist echt nicht so einfach, aber da gibt es auch keinen genauen plan. Einfach geschehenlassen =)

  • von Housemietze am 17.11.2009 um 09:23 Uhr

    Ich versteh was du meinst, ging mir nicht anders vor paar Jahren 🙂 Nen Masterplan kann ich dir leider nicht anbieten, aber ich denke es wär besser für dich wenn du einfach loslässt, versuche die schönen Seiten am Singleleben zu entdecken und lerne sie dann zu schätzen, je glücklicher du mit der selbst UND mit deiner Situation bist, desto beeindruckender wirkst du auch auf andere denk ich. Und sonst heißt es einfach abwarten, man kann nie wissen wann ER einem begegnet! Ich hab halt schon oft bemerkt dass immer dann was passiert wenn man nicht damit rechnet, wie kibarinha schon gemeint hat. lg 🙂

  • von ichglaubedubistes am 17.11.2009 um 04:25 Uhr

    mh mit 16 kannst du doch eigtl bis 24 uhr feiern gehen, oder?
    ich würde an deiner stelle einfach nich so krampfhaft versuchen jmd zu finden, und auch wenn du schreibst, dass du dieses jahr gar nicht gesucht hast, bin ich mir sicher, dass du doch sehr oft dran dachtest 🙂
    weiß nich was man dir noch raten kann..

    und wegen dem im internet kennenlernen..
    kann manchmal auch ein guter weg sein (natürlich an einem öffentlichen ort treffen, etc. aber das weiß man ja!)
    ich hab dadurch meine erste große liebe kennen gelernt (fast 3 jahre glücklich zusammen verbracht jetzt aber schon lang auseinander :))

    also ich lern meine typen eigtl meistens über freunde von mir kennen..

    wünsch dir jedenfalls ganz viel glück, und bin mir sicher, dass du auch noch jmd findest 🙂

  • von Lola_Loves_You am 17.11.2009 um 03:31 Uhr

    langsam frage ich mich ob du meinen text überhaupt durch gelesen hast, oder einfach nur anhand des titels…mit 16 komme ich an keine partys und wie ich geschrieben habe, bin ich schon auf typen zu gegangen, obwohl ich eigentlich schüchtern bin…jedoch wollten sie mir ihre nr. nicht geben, haben ne falsche gegeben oder sich nicht mehr gemeldet. augenkontakt zu jemandem aufbauen ist schwierig, da diese person vielleicht nicht wirklich in die richtung schaut oder es nicht bemerkt. ich frage mich ob es wirklich so schwer ist typen kennen zulernen…hm…

  • von Lola_Loves_You am 17.11.2009 um 03:03 Uhr

    nun, dass ist eines der wenigen dinge die ich nicht in erwägung ziehe. ich habe mich zwar auch schon mit einigen gut verstanden auf netlog z.B aber es ist eben doch keine partner vermittlung und vom internet kennenlernen halte ich nichts. ich wurde auch schon des öffteren an geschrieben, aber meistens von solchen die frauen sammeln wie stücke, oder ein wenig zu alt sind und mich mit einem “hey, wie gehts, was machste so?” nicht überzeugen konnten. klar ich habe auch schon selber jungs angeschrieben, aber die wenigsten würden sich über internet treffen wollen, und es wäre merkwürdig, weil man sich die person oftmals ganz anders vorstellt. und wie schon gesagt, davon halte ich eigentlich nicht wirklich viel…

  • von Lola_Loves_You am 17.11.2009 um 02:36 Uhr

    heutzutage ist Jungs kennenlernen nicht leicht denn die jungs sind einfach faul und die mädchen müssen die ganze arbeit erledigen, so kommts mir jedenfalls vor.

  • von Lola_Loves_You am 17.11.2009 um 02:35 Uhr

    ja dass hab ich ja dieses jahr gemacht…ich habe mich gar nicht darauf konzentriert, klar gedanken drüber habe ich mir gemacht, aber eben doch nicht damit gerechnet oder darauf gehofft oder so, trotzdem kam nix…diesen tipp geben mir die meisten, dennoch kommt nichts.

  • von ichglaubedubistes am 17.11.2009 um 02:17 Uhr

    einfach nicht mit rechnen, gar nicht dran denken, dann passiert es! 🙂

    hatte heute wieder mein bestes beispiel..
    hatte n typen mir eigtl schon ausm kopf geschlagen, und wirklich jetzt nicht mehr an ihn gedacht, und zack, kam heute natürlich ne sms 🙂
    ist doch irgendwie immer so!

Ähnliche Diskussionen

Eltern kennenlernen - soziale Phobie Antwort

MysticRose am 23.10.2016 um 23:25 Uhr
Liebe Erdbeeren, ich schreibe hier weil mein Freund mich heute vor eine Entscheidung gestellt hat. Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen und habe bisher seine Eltern nicht kennengelernt. Er möchte, dass ich sie...

Nach 3 Dates Famile kennenlernen? Antwort

sommerbeere am 17.02.2012 um 18:18 Uhr
Hey ihr Lieben, ich kenen seit kurzer Zeit einem echt tollen Typen, mit dem ich schön drei echt wunderschöne Dates hatte. Er sagt zu mir dass er noch nie das Gefühl hatte jemanden so gut zu kennen wie mich nach einer...