HomepageForenLiebe-Forumkann aus sex mit den ex wieder liebe werden?

kann aus sex mit den ex wieder liebe werden?

unbekannt_Tam 04.03.2012 um 19:29 Uhr

Mein ex Freund und ich sind schon seit ca 2-3 Monate auseinander, wollten schon oft den Kontakt abbrechen aber das funktioniert iwie nicht.Da wir einfach nicht ohne einander können. er hatten mit mir Schluss gemacht weil er keine lust mehr auf eine Beziehung hatte und einige zeit Single sein will da wir schon ein Jahr zusammen waren. Zurzeit verstehen wir uns wieder richtig gut, flirten viel miteinander und haben spaß zusammen. er meinte auch zu mir das er nur mit mir schlafen würde weil er sich zu mir hingezogen fühlt, ich mich natürlich auch zu ihm. aber ich weiß nicht genau ob ich das machen soll weil ich angst haben wieder verletzt zu werden,dass ich mich wieder in ihn verliebe und er sich nicht in mich.Haben uns jetzt auch schon in den zeit raum nicht mehr getroffen deswegen meine frage. kann aus Sex wieder liebe werden? er meinte auch, er wusste nicht ob er wieder mit mir zusammen sein könnte.

Nutzer­antworten



  • von unbekannt_T am 08.03.2012 um 19:42 Uhr

    jaa ihr habt schon alle recht, ich hab ihn auch gesagt. wenn wir uns treffen wird nicht mehr als Freundschaft sein keine extras,wird zwar schwer aber bin nicht abhängig von ihn. hab ihn dann auch zurede gestellt ob er wirklich so denkt, natürlich hat er alles abgestritten, was auch sonst 😉 kann mir auch nicht wirklich vorstellen ob er wirklich so denken würde, weil er redet ja manchmal auch so, dass er nur mich will etc aber ich weiß auch nicht. wenn er mich dann wirklich wieder haben will muss er es beweißen und wenn nicht dann pech 🙂

  • von summerangel90 am 04.03.2012 um 22:21 Uhr

    sex ist sex – mehr nicht.

  • von my_pink_lady am 04.03.2012 um 21:00 Uhr

    ganz klares NEIN! wenn er dich wirklich lieben würde dann hätte er nicht schluss gemacht weil ihr “schon ein jahr” zusammen seid. das ist doch lächerlich… 1 jahr ist doch nicht viel :-/ wenn es 5 jahre wären und ihr noch nie andere partner gehabt hätet ok… aber so finde ich das ist einfach nur eine faule ausrede. geh nicht mit ihm ins bett! auf die weise kriegt er was er will (sex und nähe) ohne dass er verpflichtungen eingehen muss und kann dich jederzeit fallenlassen ohne dass du ihm etwas vorwerfen kannst! wenn er dich wirklich wiederhaben will dann muss das ohne körperliche nähe geen…

    außerdem glaube ich nicht dass ihr es nicht schafft den kontakt abzubrechen. er kann bestimmt ohne dich aber er freut sich wenn er aufmerksamkeit bekommt. und du liebst ihn noch und willst den kontakt deswegen nicht abbrechen. aber solange du so weitermachst und ihn nicht aus deinem leben verbannst wirst du auch nicht von ihm loskommen :-/

  • von guteLauneeee am 04.03.2012 um 20:50 Uhr

    das klingt nicht so, als wenn da von seiner seite noch viel zu erwarten ist. nach einem jahr schon das single-leben zu vermissen ist echt früh und da tippe ich auch mal drauf, dass er noch gar nicht reif ist dafür.

  • von ObsidianWhisper am 04.03.2012 um 20:38 Uhr

    SCHON ein Jahr???
    ganz ehrlich – der ist eben nicht bereit für ne längerfristige Beziehung. fehlt die Reife oder was weiß ich. auf jeden Fall meint er es NICHT ernst…
    also ist egal, ob er sich in dich verliebt. wenn er lieber Single sein möchte weil seine Freiheit vorgeht, dann wird das auch so bleiben!

  • von Theanou am 04.03.2012 um 20:36 Uhr

    mal im brutalen Klartext: Du bist seine “eingelegene ” Matraze, auf der er sich wohl und sicher fühlt, bis er eine neue hat und die alte auf den Müll wirft.

    Wenn du masochistisch veranlagt bist, klammer dich ruhig an ihn und warte darauf, dass er dich fallen und dich im emotionalen Chaos allein lässt.

  • von LLiinnddaalliii am 04.03.2012 um 20:34 Uhr

    ich glaub auch nicht, dass das funktioniert. er sucht anscheinend echt nur unverbindlichen sex!

  • von OrWhatever am 04.03.2012 um 20:24 Uhr

    Mach es, wenn du drauf stehts dich zu quälen!!! Er will dich nur ausnutzen.

  • von Lelana am 04.03.2012 um 20:15 Uhr

    Meiner Meinung und Erfahrung nach nicht!!
    Mit 2 Ex-Freunden hatte ich nach der Beziehung noch jahrelange (!) Affären – immer in der Hoffnung, es würde wieder was werden.
    Dein Text könnte von mir sein..
    Klar mag er Dich, aber eben nicht genug!
    Es reizt ihn, mit Dir zu spielen und testet seine Verführ-Fähigkeiten.
    Wenn Du cool sein kannst, genieß es, denn es macht schon Spass, weil man sich vertraut ist.
    Aber solang da Gefühle sind – lass es bleiben!
    Er wird Dich verletzen!!!

Ähnliche Diskussionen

freund macht schluss, will mich wieder haben Antwort

miselergirl am 19.07.2011 um 14:21 Uhr
ich war mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen. es lief alles gut. vor 2 wochen machte er ganz plötzlichc mit mir schluss, wolllte aber den kontakt noch wollten und mit mir befreundet sein, weil ich ihm noch...

Können drogen einen menschen/den charakter verändern? Antwort

alexa1991 am 07.07.2009 um 21:30 Uhr
Hey. also....es geht um meinen ex freund. ich versuchs kurz zu fassen^^ wir hatten 5 wochen lang wirklich eine perfekte beziehung. und das sah er genauso.er hatte eine sehr schlimme bez hinter sich,er hat sie sehr...