HomepageForenLiebe-ForumKann man in einen fast “Fremden” verliebt sein?

Kann man in einen fast “Fremden” verliebt sein?

SpaceBoundam 28.07.2010 um 21:47 Uhr

Mädels ich bin mal wieder ratlos..
Seit einigen Wochen sehe ich einen Typ, bei dem mein Herz immer aussetzt, wenn er an mir vorbeiläuft oder in meiner Nähe ist.
So ein extremes Gefühl hatte ich bisher noch nie und ich habe Angst, dass ich mir das Ganze nur einbilde, weil ich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr viel mit “Liebe” am Hut hatte.
Denkt ihr, man kann sich in einen Jungen verlieben, mit dem man noch nie zuvor Kontakt hatte? Ich habe zwar schon einmal mit ihm ein paar Sätze gewechselt, aber leider kam der Schussel in mir hoch und ich habe etwas gesagt über das ich normalerweiße gelacht hätte 😀
Auch in Lokalisten sind wir “befreundet” und nunja, immer wenn ich sehe, dass er online ist bin ich wieder mies drauf und könnte heulen..
Meine Freundinnen sagen alle, ich sollte mir das aus dem Kopf schlagen, weil ich wirklich JEDEN TAG an ihn denken muss..
Was sagt ihr dazu? Ging es euch auch mal so oder ähnlich?

Nutzer­antworten



  • von Sunset29 am 29.07.2010 um 00:49 Uhr

    Verknallt 😛
    verlieben würde ich sagen erst wenn ihr euch kennt. Versuch doch mal!

  • von Queensberry24 am 28.07.2010 um 22:08 Uhr

    verlieben nicht aber verknallen. sprich ihn doch einfach mal an. nur wer wagt der auch gewinnt. 😉 viel glück dabei

  • von AnsiaDeVivir am 28.07.2010 um 22:07 Uhr

    Klar kann man sich auch so verknallen.

    Was spricht denn dagegen?

  • von MrsLuxurious am 28.07.2010 um 22:05 Uhr

    nein.

  • von LadyMarmalade am 28.07.2010 um 22:00 Uhr

    dann bau doch einfach mal kontakt zu ihm auf.
    so findest du wahrscheinlich nur sein äußeres gut,
    vielleicht ist er aber ja total der trottel..!? 😉

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Fremden? Ich brauche Rat, bitte! Antwort

Jojo75 am 04.09.2010 um 20:33 Uhr
Hallo 🙂 Ich habe ein Problem und kann darüber definitiv mit niemandem sprechen, ich will es auch gar nicht, im Moment jedenfalls nicht. Aber ich muß mir unbedingt Luft machen und einfach mal die Frage stellen: Kann...

Verknallt in einen Fremden Antwort

lykkebanana_ am 15.02.2018 um 22:59 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich weiss echt nicht mehr wie weiter und hoffe, dass jemand von euch vielleicht eine Lösung für mein Problem hat. Ich habe Mitte November an einer Bar einen Mann gesehen, der mir sofort gefallen...