HomepageForenLiebe-ForumKann man in jemanden verliebt sein, ohne seinen Charakter persönlich zu kennen ? Eher unwahrscheinlich oder ?

Kann man in jemanden verliebt sein, ohne seinen Charakter persönlich zu kennen ? Eher unwahrscheinlich oder ?

knuffelbumbumam 18.04.2011 um 03:01 Uhr

Hallo, ich ( 15 ) habe ein Problem unzwar weiß ich nicht ob ich verliebt bin … ich war bis jetzt noch nie verliebt und kenne dieses Gefühl nicht, aber ich habe da schon seit fast 2 Jahren einen Jungen im Augen immer wenn ich ihn sehe schmelze ich dahin ich muss immer zu an ihn denken, es vergeht kaum zeit ohne dass ich an ihn denken muss. Immer wenn er mich anschaut ( auch wenn unbewusst ) Trifft es mich wie ein heftiger Schlag und ich werde furchtbar rot ( das rot werden hat aber nichts zu bedeuten, denn ich werde auch bei anderen Jungen rot, weil ich furchtbar schüchtern bin )Er hat eine so wunderschöne Ausstrahlung, die einen so frühlich und glücklich macht. Ich träume sehr oft von ihm, auch manchmal ” versaute ” sachen 😀 allerdings kenne ich seinen Charakter persönlich überhaupt nicht. sein bruder hat mir nur immer von ihm erzählt und ja … Ich finde mein Verhalten irgentwie sehr kindisch und unreif, da ich ich ihn ja halt nicht kenn aber kann es trotzdem sein, dass ich verliebt bin ?

(Und bitte nicht schreiben, ich soll ihn mal ansprechen. Das geht leider nicht, weil mir das von freundinen schon versaut wurde. Und ich glaube er hält mich für einen Stalker oder sowas ) Danke für eure Antworten

Mehr zum Thema dass ich verliebt bin findest du hier: 6 sichere Anzeichen, dass Du verliebt bist

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 18.04.2011 um 11:04 Uhr

    ja, das kann schon sein, dass du verliebt bist bzw. ein bissl von ihm schwärmst.

    allerdings liegt das auch an deinem alter. war bei mir früher nicht anders.

    wenn du älter wirst, ändert sich das aber…

Ähnliche Diskussionen

In jemanden Verliebt, der unerreichbar ist... Antwort

xMinniex am 15.04.2009 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, Ich habe ein riesiges Proble, ich habe mich in jemanden verknallt, der aber völlig außer reichweite liegt und in den man sich lieber nicht vergucken sollte. Hab das noch niemandem erzählt, da ich es...

Verliebt? Antwort

erdbeermaedchensari am 25.09.2017 um 17:52 Uhr
Ich war letztens auf einer Homeparty wo ich einen Jungen kennengelernt habe der echt lieb war, wir haben uns dann die ganze zeit geküsst (waren aber beide betrunken) der kuss geht mir nicht mehr aus dem kopf und ich...