HomepageForenLiebe-ForumKann nicht genug kriegen!!! Will Sex mit dem besten Kumpel meines Freundes ~.~

Kann nicht genug kriegen!!! Will Sex mit dem besten Kumpel meines Freundes ~.~

filthyrecam 30.11.2009 um 17:03 Uhr

Hi,

ich habe vor einem Jahr meinen Ex mit meinem jetzigen Freund und Traummann betrogen. Es war einfach nur noch Routine in der alten Beziehung.
In meiner jetzigen fühl ich mich richtig wohl und mein Liebster ist mir ein sehr guter Kumpel, mein Mann und auch geiler Sexpartner.

Nur seit einiger Zeit verspür ich das Verlangen, Sex mit seinem besten Kumpel zu haben. Ich weiss auch nicht woher das Verlangen kommt. Oder einfach nur in Umarmen zu können. Ich taste mich so langsam ran.. also das mit dem Umarmen. Habe auch mal einen 3er vorgeschlagen… aber wie Kerle sind wollen se ja nur 2 Weiber 😉 Ach, ich hab mit seinem Kumpel schon so oft darüber geredet und flirte immer noch mit ihm… aber es hört nicht auf.

Aber genau so gehts mir auch mit meinem Partner. Ich flirte mit ihm, begehre ihn. Also nach über einem Jahr brennt für mich immer noch das Feuer der Leidenschaft aber warum dann dieser Gedanke mit seinem Kumpel pennen zu wollen? Von ihm geküsst werden?

Liegt es vlt daran das mein Unterbewusstsein denkt, hey, du hattest bis jetzt nur 2 Sexpartner, du verpasst was!!! Aber… argh >.< Helps Mädelz

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Nutzer­antworten



  • von Naschy1992 am 19.05.2015 um 22:54 Uhr

    Filthyrec? Ich habe genau das selbe Problem

  • von Josie_ am 30.11.2009 um 22:49 Uhr

    ich kann sowas nicht verstehen.

  • von filthyrec am 30.11.2009 um 18:53 Uhr

    Ich brauch in auch nicht unbedingt aber irgendwann sagt mir halt das es aufregend sein kann o.O
    Und ich kann mich nicht von ihm fernhalten weil er, sogut wie jeden Tag bei uns ist =3

  • von Blackivy am 30.11.2009 um 17:58 Uhr

    Kann ich nicht verstehen dass man jemanden liebt und dann mit einem anderen schlafen will.

    Bezüglich 3er:würdest du ihm erlauben noch ne Frau mit ins Bett zu nehmen?

    Ich finde wenn man jemand aufrichtig liebt braucht und will man sowas doch gar nicht!

  • von Sun_shine1990 am 30.11.2009 um 17:25 Uhr

    Wenn du mit dem Kumpel schlafen willst, dann mach Schluss mit deinem Freund. Du kannst nicht beide haben!!!

  • von Venus9 am 30.11.2009 um 17:25 Uhr

    schon mal was von schattenmännern gehört?

Ähnliche Diskussionen

Mit dem besten Kumpel meines Ex geschlafen... Antwort

BellaJulyy am 30.08.2009 um 00:52 Uhr
Nachdem ich jetzt knapp 2 Monate von meinem Ex getrennt bin (haben praktisch zusammengewohnt) und nun seit längerem nicht mehr mit ihm rede und auch jegliche freundschaften gekündigt hab (hab herrausgefunden, dass er...

Traum - Rummachen mit dem besten Freund meines Freundes?! Antwort

noregrets am 12.04.2015 um 11:58 Uhr
Hey ihr Lieben Das hier wird meine erste kleine Forumstory. Ich habe hier zwar ansatzweise ähnliche Storys gehört aber hoffe trotzdem, dass ihr mich mit euren Meinungen überflutet. Es handelt sich um einen...