HomepageForenLiebe-ForumKann nicht mehr lieben seit dem Mädchen

Kann nicht mehr lieben seit dem Mädchen

MegaJagd455am 26.11.2017 um 22:00 Uhr

Ich:15
Sie:15

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen oder sagen was ich machen sollte. Ich hab mich vor ca. 1,5 Jahren in ein Mädchen(Sie) verliebt, sie stand jedoch nicht auf mich aber haben uns trotzdem sehr gut verstanden. Jedoch hatte sie nach 3 Monaten Kontakt einen anderen Freund mit dem sie bis heute noch zusammen ist. Einige Zeit dachte ich, dass über sie hinweg wäre, was jedoch nicht so ist. Jedes Mal wenn ich ein neues Mädchen kennen lerne und es was zu etwas ernstarem kommen könnte verspüre ich nichts was mich dazu bringt iegendwas mit einer anderen einzugehen und ich liebe die anderen Mädchen auch nie. Das geht jetzt schon seit 1,5 jahren so und ich weiß echt nicht was ich machen kann. Ein Weg für mich wäre dass ich alles dransetze SIE für mich zu gewinnen egal ob Freund oder nicht, weil ich momentan keinen anderen Weg finde

Nutzer­antworten



  • von LilaWade734 am 07.12.2017 um 16:47 Uhr

    Es ist auch für Mädchen schwierig einem netten Jungen zu sagen, dass er keine Chance hat. Ich denke das ist hier der Fall.
    Sie mag dich vielleicht, aber zusammen kommen werdet ihr wahrscheinlich nicht.
    Konzemtrier dich auf Mädchen, die dich mögen so wie du bist 🙂

  • von Loumy am 27.11.2017 um 04:10 Uhr

    Ich würde ihr deine Gefühle Beichten und falls es keine Hoffnung gibt auf ein zsm sein, was ich davon ausgehe(tut mir leid) würde ich versuchen den Kontakt Komplet abzubrechen. Irgendwann wird es vorbei gehen und vielleicht, wenn du ihr davon erzählt hast, wird es besser und du kannst sie vergessen.

  • von Dawson am 26.11.2017 um 22:30 Uhr

    du bist noch jung, das vergeht.
    ich würde ihr aus dem weg gehen, wenn das irgendwie möglich ist. sie möchte nicht mehr von dir. das solltest du akzeptieren. liebe kann man nciht erzwingen.

    • von MegaJagd455 am 26.11.2017 um 22:35 Uhr

      Sehe sie leider jeden Tag in der Schule. Und sie “will nicht nichts” hätte sogar bei ihr Chancen, was sie selber gesagt hat, es ist nur so das sie zu dem Zeitpunkt halt schon wen anders kennen gelernt hat

      Antwort @ Dawson
    • von Dawson am 27.11.2017 um 01:07 Uhr

      wenn sie dich unbedingt wollte, dann wäre sie bei dir. so hart das klingen mag, aber es ist so.

      Antwort @ MegaJagd455

Ähnliche Diskussionen

Ich brauche nochmals lieben Rat 🙂 Antwort

taka07 am 14.08.2012 um 12:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin taka07 (20j.) und hoffe durch meinen Beitrag nochmals lieben Rat zu bekommen. Folgende Sache: Ich habe jemanden kennen gelernt (er, 25j. Beamter) ein total lieber Kerl. Er fragte mich...

Wir lieben uns, doch wir werden uns nie wieder sehen Antwort

RobinSingh123 am 26.06.2017 um 12:38 Uhr
Also Hallo erstmals. Ich bin 13 Männlich und war vor 3 Wochen auf Klassenfahrt. Als wir dort hinfuhren war ich glücklich und froh, ich hab mit freunden rungealbert und konnte tun und lassen was ich will. An nächsten...