HomepageForenLiebe-Forumkein mann hat wirkliches interesse an mir…

kein mann hat wirkliches interesse an mir…

vanilly90am 26.06.2011 um 20:56 Uhr

Hallo ihr lieben! etwas lang!
ich (21 J.) ich bin mit meinem latein am ende, kein man hat tatsächliches interesse an mir. Wenn, dann wollen sie nur sex oder finden mich am anfang toll und dann melden sie sich nicht mehr, habe auch mehrere kumpels (die auch nie nur freundschaft mit mir wollten,sondern affären). An meinem aussehen kann es schonmal nicht liegen. Bin schlank (164 und wiege 49 kg),habe lange braune haare,braune augen. Ich bekomme oft komplimente,das ich hübsch bin und viele wundern sich, das ich keinen freund habe. In der disco,cafe etc. werde ich auch oft angeschaut. In der disco auch ab und zu angesprochen oder angetanzt,aber eher selten,die gucken eigentlich nur. Wenn dann mache ich so meine bekanntschaften und das wars auch schon. Nie kommt ein typ zu mir und sagt mir,das er mich kennenlernen möchte,immer nur diese sexuellen angebote. Ich laufe nie schlampig rum oder dergleichen,habe auch keinen so ruf. Ich muss sagen,das ich noch nie einen freund hatte,außer mal einen,aber die beziehung ging gerade mal 2 monate,eigentlich kann man da nicht von bez. sprechen. Ich weiß echt nicht, was ich an mir habe, das die männer nichts erntes von mir wollen. Am besten sag noch was zu meinem charackter: also ich bin immer gut drauf,lache gerne,bin selbstbewusst,mit mir und meinem aussehen zufrieden,rede auch viel. Früher gab es immer irgendwelche typen,die sich für mich interessiert haben,aber seit ca. 1nem jahr regt sich garnichts,ich hab nich mal dates,weil mich keiner dannach fragt. Ich hab das gefühl,das ich nur so ein objekt für die männer bin und das sie den menschen in mir nicht sehen. Ein früherer kumpel hat auch mal zu einer guten freundin gesagt, das er sich mit mir nie ne feste beziehung vorstellen könne,aber mit mir schlafen würde er so gerne, wtf?!?! was ist bloß los. Hab ich schlampe auf meiner stirn stehen oder wie-.- und vor kurzem kamen auch 2 typen an,einer von denen ein sehr guter kumpel und haben mich gefragt ob ich lust auf ne affäre mit ihnen hab. Oh wo führt das denn noch hin… hab natürlich deutlich abgelehnt,weil ich kein mensch für affären bin.

Mehr zum Thema nur Freundschaft findest du hier: Er will nur Freundschaft: 6 sichere Anzeichen

Nutzer­antworten



  • von vanilly90 am 26.06.2011 um 22:49 Uhr

    ich laufe nie schlampig rum,hab immer geschlossene oberteile an,nie ausschnitt und immer ne lange jeans,ich trage nie kurze hosen und röcke nie. Ich rede auch nie über typen über intime sachen und sage ihnen immer klar,das ich nix von so mädels halte,die mit jedem schlafen etc. Ja und mein verhalten,ich geb mich nie billig,bin halt selbstbewusst,nett,lache gerne,mache gerne witze. Ja das mit den kumpels versteh ich schonmal garnicht! Dem einen guten kumpel hab ich schon einmal gesgat das ich davon nix halte und vor kurzem hat er mich aber wieder darauf angesprochen,hab ihn wieder deutlich abgewiesen. Und den anderen hab ich drauf angesprochen wieso er zu ner guten freundin von mir sagt,das er gerne mit mir schlafen möchte?! ich hab mit keinem netten ton mit ihm geredet,ne antwort ist ihm natürlich nicht eingefallen,er hat nur sinnlos drum rum geredet.

  • von Tealey am 26.06.2011 um 22:41 Uhr

    ich frage mich wirklich wie du rumläufst oder dich gibst, dass alle nur mit dir schlafen wollen. Dann musst du ja so aussehen als wärst du leicht zu haben. Und wenn Männer die evtl. ernsthaft an dir interessiert sind merke, dass dich so Viele wollen, dann bilden sie sich ihre Meinung oder denken sie hätten keine chance oder du wärst nicht treu.
    In Clubs einen Freund zu finden halte ich auch für sehr gewagt…da muss man sich nicht wundern das nur solche Angebote kommen. Was mich auch wundert, warum baggern dich gute “Kumpel” an? Die müssten dich ja wohl besser kennen, oder?….vielleicht solltest du deine Selbsteinschätzung nochmal überdenken. Oftmals sehen die anderen einen anders als man denkt.

  • von vanilly90 am 26.06.2011 um 22:38 Uhr

    klar denk ich nicht das ich perfekt bin oder so,es gibt auch tage wo ich denke,omg wie siehst du aus. Ich bin einigermaßen mit mir zufrieden,aber als ne geile schnitte empfind ich mich nicht! Ich würde es aber niemals schaffen nen typen anzusprechen,selbstbewusst bin ich schon,gib mich auch so,aber fürs ansprechen bin ich dann doch zu schüchtern:-D naja ich lass es jetzt einfach,muss es einfach akzeptieren,sich zu fragen warum mich keiner wirklich will,ist nur zeitverschwendung. Wenn dann hab ich halt auch meinen spaß und punkt,sonst bekomm ich ja nie die zuneigung-.-

  • von MissPixie am 26.06.2011 um 22:26 Uhr

    Ich würde auch sagen, dass vielleicht Clubs nicht gerade der richtige Ort sind, um die wahre Liebe zu finden 😉 Mach dir selber nicht so einen Stress, gehe einfach offen durchs Leben, dann wirst du ihn schon irgendwo finden, in der Uni, bei der Arbeit, in der Bahn^^ Wer weiß wo 😉

  • von PureMorning am 26.06.2011 um 22:24 Uhr

    schau mal du sagst: am aussehen kann es nicht liegen, dass du keinen freund hast…. klar, wenn du nicht gut aussehen würdest, wollten die jungs auch keine affäre mit dir 😉
    aber viele trauen sich an gutaussehende frauen, wenn sie ernsthaftes interesse haben, auch einfach nicht ran, aus angst, abgeblitzt zu werden. oder weil sie denken, die hat sicher schon einen freund. vielleicht wirkst du auch arrogant oder bist zu forsch.
    denke auch, dass eigeninitiative helfen kann.

  • von loonie88 am 26.06.2011 um 21:38 Uhr

    vielleicht solltest DU mal die initiative ergreifen und auf die männer zugehen und sagen, dass du sie gerne näher kennen lernen möchtest. warum muss immer der mann den ersten schritt machen??
    und übrigens hat das nix mitm aussehen zu tun, ob man einen freund findet oder nicht…

  • von xcarox am 26.06.2011 um 21:37 Uhr

    also zum beispiel, weiß ja nich wie es bei dir ist?!

  • von xcarox am 26.06.2011 um 21:36 Uhr

    ja ich denke auch, dass viel mehr initiative von dir kommen sollte und du gleich beim ersten treffen klar machen solltest, dass du nich auf ne einmalige nummer aus bist.. vielleicht hast du a uch das falsche “beuteschema” ? wenn du immer nur in clubs mit männern in kontakt kommst, ist es doch klar, dass da nich wirklich viele rumlaufen, die auf der suche nach der großen liebe sind^^

  • von belinda666 am 26.06.2011 um 21:33 Uhr

    push push push ;);)

  • von Panky1990 am 26.06.2011 um 21:29 Uhr

    HMMM, vllt solltest du die Männer ansprechen und auf sie zugehen und ihnen klar machen, dass du es ernst meinst oder vllt bist du zu wählerisch? Bin FAST in der gleichen Situation bin 20 und bei mir will es auch einfach nicht klappen, jedoch sthe ich mir auch selber im Weg :S

  • von vanilly90 am 26.06.2011 um 21:16 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...

Hat er Interesse? Antwort

Mariaka97 am 14.02.2018 um 21:10 Uhr
Hey, also ich bin gerade in einer etwas verzwickten Situation, auch wenn es hier Leute gibt denen es da bestimmt schlimmer geht ^^' Ich schreibe seit Monaten mit dem Stiefbruder einer guten Freundin, allerdings war...