HomepageForenLiebe-ForumKein Sex – Ich dreh noch durch

Kein Sex – Ich dreh noch durch

TigerLilly_19am 06.04.2010 um 18:27 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich habe lange mit mir gerungen, aber mittlerweile kann ich nicht mehr und brauche dringend Hilfe.

Ich bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen und ich liebe ihn überalles. Mein Traummann, nach vielen Enttäuschungen die ich schon durchmachen musste.

Unsere Beziehung lief bis vor 2-3 Monaten auch super gut und ich war überglücklich, wir haben viel Gemeinsam, können überalles reden und hatten jede Menge guten Sex.
Und genau da liegt das Problem, wir haben kein Sex mehr, obwohl er für mich dazu gehört zu einer guten Beziehung und ich hätte nie gedacht, dass die Worte mal aus meinem Mund kommen, aber ich habe keine Lust mehr auf Sex.

Und das wie gesagt schon seit 2-3 Monaten.

Es ist nicht so, dass ich meinen Freund nicht mehr liebe, ganz im Gegenteil, aber der Sex fehlt mir und das belastet uns beide sehr.

Wir haben auch schon darüber geredet und wir haben schon sehr viel probiert, aber nicht nur ich, sondern auch er verkrampft sehr, weil er mich nicht enttäuschen will. =(

Woran es bei mir liegen könnte, kann ich mir sogar denken. Ich bin nicht so der Orgasmustyp, womit ich bis jetzt gut leben konnte. Aber da ich nie wirklich zum Höhepunkt komme (was vor meinem Freund, bei anderen Männern auch nicht anders war) glaube ich die Lust auf Sex zu verlieren.
Nennt man glaub ich auch Orgasmusstörung, sowie ich das gelesen habe.

Zudem steck ich zurzeit auch noch im Abistress, was vielleicht auch noch zu mehr Stress führt, aber dass kann doch nicht der einzige Grund sein. Ich mach mir echt Gedanken um mich selbst, weil ich eben immer ein Sextyp war und jetzt keine Lust mehr darauf habe und kein Spaß dabei habe.

Aus dem Mangel an Sex kommen auch Streitereien und Unstimmigkeiten in meiner Beziehung, weil wir beide nicht wirklich ausgeglichen sind, ich habe sooo Angst ihn zu verlieren.

Ich will endlich wieder guten Sex mit dem Mann den ich Liebe, sonst dreh ich noch total durch.

Kann mir irgendjemand helfen. Tips, Vorschläge, Hilfe?

Eure Sarah

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Nutzer­antworten



  • von LolaStern am 06.04.2010 um 18:54 Uhr

    womit verhütest du denn???? ich hatte so was auch. das problem kenn ich sehr gut. setz die pille ab, wenn du sie nimmst und versuch es mit dem nuvaring. der ist besser nur davon habe ich leider keinen orgasmus mehr, aber den hast du ehe nicht, wie du sagst, deswegen probier es).
    lieber gruss

  • von TigerLilly_19 am 06.04.2010 um 18:50 Uhr

    danke schonmal für eure Hilfe =)

    @diamondspearls

    das weiß ich auch nicht genau…ich hab halt immer abgeblockt, sobald es zu irgendwelchen Handlungen kommen konnte und hab Ausreden gebracht–> Kopfschmerzen, Müdigkeit und wenn ich doch mal wollte, saß er bis spät Nachts am Computer und hat mich allein im Bett liegen lassen. So läuft es eben schon seit Monaten =(

  • von diamondspearls am 06.04.2010 um 18:39 Uhr

    Hey Sarah 🙂

    Ich kann dich ja wirklich verstehen, Sex ist und bleibt ein Bestandteil einer intakten Beziehung.

    Du sagst, dass euer Sex immer gut war, auch obwohl du nicht zum Orgasmus gekommen bist… Mein Rat wäre zuerst, dass dein Freund sich erstmal von dem Gedanken befreien sollte, dass er es nicht bringt oder sowas… versuch ihm den rücken zu stärken und zu zeigen dass es nicht so ist. Auch wenn du grad im Abistress bist, (den ich auch bald haben werde ^^) versuch dir doch mal einen schönen Abend mit deinem Freund zu machen und den ganzen Stress zu vergessen. Vielleicht kochst du zb. etwas schönes für ihn und dann noch einen Film schauen. Dann wartet ab was passiert. Sex sollte niemals auf Zwang basieren, sonst steht dein Freund nämlich unter “torschusspanik”. Erinnert euch zurück daran das ihr guten Sex hattet, der euch beiden Spaß gemacht hat. Wie ist es denn eigentlich dazu gekommen, dass ihr keinen Sex mehr habt?

    soweit erstmal von mir, ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen

    LG, Natalie