HomepageForenLiebe-ForumKeine Beziehung und trotzdem treffen ?!

Keine Beziehung und trotzdem treffen ?!

Girlyyyam 17.09.2011 um 18:31 Uhr

Er meint, dass er kein Beziehungstyp ist, möchte sich aber trotzdem regelmäßig mit mir treffen, als ob wir ein Paar wären, was soll ich jetzt sagen?
Er meint, dass er keine Beziehung will, weil er das “Besondere” zwischen uns nicht zerstören will… Bitte helft mir!!!

Nutzer­antworten



  • von vanilly90 am 18.09.2011 um 16:27 Uhr

    @feelia du bist mir schon öfters aufgefallen,du schreibst so gut wie in jeden thread rein,hast du kein eigenes leben:-D ich hab das gefühl du verbringst dein ganzes leben bei desired:-D… wollte das nur mal so loswerden

  • von Snofubebi am 18.09.2011 um 11:50 Uhr

    es kann auch sein,dass er einfach angst vor ner beziehung hat,er trotzdem keine anderen weiber hat etc.das musst du schon mit ihm klären.in den fällen,die ich kenne,sind die jeweiligen beiden bisher immer nach einer zeit doch zusammengekommen…

  • von Feelia am 17.09.2011 um 21:20 Uhr

    @caro:*seufz*für viele ist sex ohne liebe was gutes und vollkommen normales.das hat mit “nicht verdient haben” gar nix zu tun.man gönnts sich,weil mans mag-oder eben nicht.fertig.

  • von Feelia am 17.09.2011 um 21:19 Uhr

    gnd hat alles dazu gesagt,was es zu sagen gibt.
    frag mich auch,was wir dir da helfen müssen?!blödsinn.und wir könnten auch gar nicht helfen.DU wirst doch wohl wissen,ob du auf ne affäre -also auf sex ohne verpflichtungen-lust hast oder nicht.woher bitte sollen wir das wissen?!hä?!
    und hilfe braucht für sowas niemand.als ob das jetzt ne schwerwiegende entscheidung wär…xD es geht doch nur um sex,den du entwedern willst-oder nicht.
    du meine güte,würd ich jedes mal,wenn ich vor der entscheidung stehe,sex zu haben oder nicht,nen thread aufmachen:Ddarüber denkt man nicht mal nach,man hat bock und tuts oder nicht.

  • von grinsl am 17.09.2011 um 19:59 Uhr

    Er will keine Beziehung mit dir, weil er die Möglichkeit eine andere zu *** offenlassen möchte. Wenn du das akzeptierst, viel Spaß wenn nicht, lass die Finger von dem Kerl;)

  • von Clauditta am 17.09.2011 um 19:01 Uhr

    So ein Quatsch! Er hält sich einfach alle Möglichkeiten nach rechts und links offen. Du musst selber entscheiden, ob du da mitmachen willst.

  • von xCaro1988x am 17.09.2011 um 18:51 Uhr

    Entweder er will Dich ganz, mit allem was dazu gehört, oder eben gar nicht. Schieß den Penner in den Wind. Sowas hat niemand verdient. Der will echt nur rumv*****, ohne Ärger von Dir bekommen zu können, wie OnkelzEngel schon sagte.

  • von Girl_next_Door am 17.09.2011 um 18:45 Uhr

    Was gibts da zu helfen? Er will Sex, aber keine Verpflichtungen. Wenn du das auch willst, viel Spaß, ansonsten lässte besser die Finger davon, sonst verbrennste dich.

Ähnliche Diskussionen

Unverbindliches Treffen? Antwort

ATforever am 15.02.2009 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, es gibt jemanden, den ich schon seit einigen Monaten kenne und mit dem ich nicht wirklich befreundet bin, aber den ich v.a. über gemeinsame Bekannte gelegentlich wieder sehe und mit dem ich gelegentlich...

Geschenk beim 2.Treffen? Antwort

ritzi91 am 13.02.2010 um 15:11 Uhr
Hey ho 🙂 hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet...Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr...