HomepageForenLiebe-ForumKeine Beziehung weil es immer so schnell geht!

Keine Beziehung weil es immer so schnell geht!

MissDownfallam 09.01.2011 um 01:08 Uhr

Mädels kennt ihr das? Ihr lernt jemanden kennen den ihr total toll findet. Ihr verabredet euch zum 1. Mal getroffen & es lief echt total super. Ihr habt euch super gut verstanden & habt euch ein 2. Treffen ausgemacht. Dann .. das 2. Treffen. Ihr seid irgendwo was trinken oder seid bei ihm zuhause & wollt nur quatschen, etwas trinken & nichts weiter. als Mädel geht man eigentlich ohne böse Absichten hin. Du denkst dir “Hey ich glaube daraus könnte was werden” & dann? Was passiert dann? Er küsst dich!
Ich finde das versaut alles weil es wirklich viel zu schnell ging.

Was würdet ihr dann machen? Noch mal verabreden oder es lassen? Ich stecke gerade in so einer Situation & ich weiß nicht wie ich vorgehen soll. Ich glaube er könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen aber bei mir ist da jetzt ein kleines Licht in mir ausgegangen ( auch wenn es blöd klingt, hoffe ich trotzdem das manche verstehen was ich meine ). Was soll ich jetzt tun?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 09.01.2011 um 12:55 Uhr

    @ladylike:öhm…bei nem date,bei dems ums kennenlernen zum zweck einer evtl beziehung geht,fick ich bspweise gar nicht rum?is ja auch saudoof,das zu tun,wenn man eigentlich auf was festes aus ist.

  • von Feelia am 09.01.2011 um 12:26 Uhr

    seit wann meinte ich….sorry bin grad erst aufgestanden und nochn bisken im halbschlaf 😀

  • von Feelia am 09.01.2011 um 12:25 Uhr

    zitat nenial “Aber eben gleich beim dritten Treffen von einer Beziehung zu reden, auch wenn man sich gut versteht, das finde ich etwas zu schnell..”
    seh ich genauso.

  • von Feelia am 09.01.2011 um 12:24 Uhr

    ich seh das problem nicht…also wenn ich ihn nachm ersten date wirklich toll find,freue ich mich,wenn wir beim nächsten mal knutschen.seid wann versaut den küssen was?! (es sei denn,er kann nicht küssen,dann is der ofen aus,klar)
    ich find küssen soo wichtig.wenns dabei nicht bumm macht,iser eh der falsche.und da ich das gern früh weiß,wenns zeitvergedeudung ist,find ichs nicht falsch,das früh rauszufinden.

  • von Feuermelder am 09.01.2011 um 02:42 Uhr

    Kann ich verstehen…
    Hatte die Situation auch schon und habe mir gedacht naja treffen wir uns nochmal…Dann irgendwann kamen wir zusammen und es hat nicht gehlaten,habe mir geschworen sowas dann immer gleich abzubrechenm,weil das irgendwie nicht so wirklich was werden will…

  • von schoko_olivchen am 09.01.2011 um 02:33 Uhr

    also überhaupt, ist der erste fehler den man macht, zu ihm nach hause zu gehen. wen du nicht willst das er dich jetzt schon küsst oder anderes mit der macht, dan betrete auch nicht sein haus, und nimm in keinenfalls mit zu dir mit, wenn du nicht willst das ihr mehr macht. das habe ich früher auch gemacht und jetzt erst gemerkt das für jungs eine offene türe freie bahn bedeutet. trefft euch anfangs nur draußen. ich würde niemand mit nach hause nehmen beim treffen nummer xxx das braucht zeit. dein vertrauen muss er sich erarbeiten, und er verliert den respekt vor dir als frau. in dem du ihn gleich am anfang reinlässt oder mit zu ihm gehst signalisierst du ihm das du offen bist und schnell zur sache kommen möchtest. zwar denken nicht alle so aber die mehrheit nimmt es so war.
    sei kein fußabtretter sei seine traumfrau die er begehren möchte.
    ich empfehle das buch: warum die nettesten männer die schrecklichsten frauen haben. (einfach supar)
    gruß ella

  • von Combattente am 09.01.2011 um 02:10 Uhr

    So ein Kuss ist ja schon was persönliches. Entweder es will keiner oder beide, dann ist das klar ,dass das keine Sympathiepunkte gibt …

  • von Liiish am 09.01.2011 um 01:50 Uhr

    mir gings vor wenigen wochen genauso :/ und ich hab mich auch blöd gefühlt ._. … es ging mir einfach alles zu schnell & deswegen wurde aus uns einfach nichts, vllt wird es bei dir ja anders sein 😉 hör auf dein herz, wenn du ihn wirklich magst und denkst es macht sinn ihn wieder zu sehen, dann machs 🙂 … ich hab mich danach mit dem auch noch öfters getroffen, aber es hat einfach ncih mehr gefunkt, jetzt sind wir aber gut befreundet 😉 :p

  • von MissDownfall am 09.01.2011 um 01:34 Uhr

    Genau dieses Kribbeln ist dann ja bereits weg wenn man sich schon so schnell küsst. Vielleicht bin ich in der Hinsicht altmodisch aber ich finde dieses herauszögern & kribbeln vor dem ersten Kuss so genial.!

  • von LadyxStrawberry am 09.01.2011 um 01:29 Uhr

    Ich kann dich verstehen, das selbe war bei mir auch schon los…
    Ich hab ihn danach direkt abgewiesen, weil für mich dann irgendwie alles kaputt war. Aber andererseits – wenn du Gefühle für ihn hast, solltest du auf jeden fall weiter machen, sonst bereust du später evtl. was…
    Sag ihm das du noch nicht so weit bist, das heißt ja nicht das ihr direkt den kontakt abrechen musst.! 🙂
    Aber ich bin ganz deiner meinung, Männer gehen das meistens alles viiiiel zu schnell an. 😀 Ich finde die verliebte Zeit, vor einer beziehung immer so schön. Dieses ungezwungene und das kribbeln im Bauch, welches in einer Beziehung ja nach der Zeit vergeht… 😉

  • von loonie88 am 09.01.2011 um 01:24 Uhr

    naja, wenn es für dich eh keinen sinn mehr hat, dann lass es! du solltest keine beziehung eingehen, wenn du nicht zu 100% überzeugt bist

  • von MissDownfall am 09.01.2011 um 01:17 Uhr

    🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell darf man eine beziehung eingehen?? Wie schnell wart ihr? Antwort

ylang am 11.04.2013 um 23:43 Uhr
Hallo ihr lieben!!Ich bin jetzt einen monat mit meinem freubd zusammen und es läuft wirklich super! Nur was mich bzw uns verblüfft hat, dass es so schnell ging. Zwischen erstes mal "sehen" und date vergingen 5 tage,...

Wieso schmeissen heutzutage alle so schnell Ihre Beziehung weg? Antwort

Bonita88 am 25.10.2010 um 00:30 Uhr
Frage steht oben =) Ich höre überall trennung hier, trennung da. Wieso kämpfen die Menschen nicht mehr um ihre Liebe? Ich bin seit fast 3 Jahren vergeben, ich und er haben sehr viel durchgemacht zusammen und...