HomepageForenLiebe-ForumKeine Jungfrau … trotzdem Blut beim Sex??? Wie gehts das???

Keine Jungfrau … trotzdem Blut beim Sex??? Wie gehts das???

daly__icham 10.11.2009 um 11:08 Uhr

Hey ihr …
Hab ned Frage an euch ..
Hab am Wochenende mit meinem neuen Freund geschlafen und da hab ich am Schluss Blut gesehen …
Warum ist das so???
Könnte es sein, weil ich davor lange keinen Sex gehabt habe, ca. 1 1/2 Jahre lang nicht????
Oder kann das Jungfernhäutchen wieder nachwachsen???

Nutzer­antworten



  • von Strellizia am 10.11.2009 um 18:57 Uhr

    wenn es noch einmal vorkommt…dann lass es bitte von deiner frauenärztin abklären…weil es auch eine gebärmutterentzündung sein kann…die zur unfruchtbarkeit führen kann…da muss man aufpassen

  • von daly__ich am 10.11.2009 um 11:21 Uhr

    vorher hatte ich schon öfter Sex, nur eben vor den 1 1/2 Jahren
    aber diese Woche bekomme ich meine Periode, das könnte es sein … danke

Ähnliche Diskussionen

Noch Jungfrau oder nicht? Antwort

Julchen12345 am 14.10.2012 um 16:09 Uhr
Hey 🙂 Letztes Wochenende hat mein freund bei mir übernachtet ,schon am freitag Abend wollte er mit mir schlafen ,wir hatten vorher schon drüber geredet aber ich hatte so angst davor das ich doch nicht wollte und er...

Bin ich noch Jungfrau ? Antwort

mausi5 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr
Ich habe ein Problem & weiß nicht weiter... ich bin seit ca. 6 monaten mit meinem Freund zusammen... Wir hatten schon Petting aber so richtig miteinander geschlafen habe wir noch nicht. Wir haben es zwar...