HomepageForenLiebe-ForumKeinen Kopf für Beziehung wegen Todesfall

Keinen Kopf für Beziehung wegen Todesfall

LavaMeer219am 28.01.2019 um 23:01 Uhr

Hallo Zusammen,

ich versuche mich kurz zu fassen:
Ich habe einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben uns 4 mal getroffen und bei mir hat es gefunkt (ich hatte das Gefühl bei ihm auch, er hat Interesse signalisiert). Das letzte Mal, als wir uns gesehen haben, haben wir uns geküsst. Alles schien perfekt.

Jetzt ist sein Vater unheilbar krank und er meint er habe keinen Kopf für eine Beziehung. Er stürzt sich in die Arbeit und möchte mich nicht mehr sehen.

Ich wollte es abhaken, aber er geht mir nicht aus dem Kopf. Zwischendurch meldet er sich doch noch… sagt er vermisst unsere Zeit und denkt an mich…

Was soll ich tun? Warten, bis er sich wieder gefangen hat? Loslassen? Wie verhalten? Ab und zu melden oder nicht? Ich bin langsam schon verzweifelt. Hat jemand schon mal etwas Ähnliches erlebt? Vielen Dank für die Antworten!

Nutzer­antworten



  • von Wellilady am 29.01.2019 um 10:57 Uhr

    Ich würde sagen, gib ihm etwas Zeit und sei ihm eine Stütze, wenn er z.B. jemand zum reden braucht. Er ist wirklich in einer Ausnahmesituation, da kann man schon verstehen, dass ihm wahrscheinlich nicht der Sinn nach romantischen Verabredungen ist und er andere Dinge im Kopf hat. Signalisiere ihm, dass du gern für ihn da bist, aber drängeln würde ich ihn jetzt nicht. Ist wirklich eine blöde Situation. Wenn vielleicht etwas Zeit vergangen ist, geht es ihm bestimmt etwas besser und kann sich auf was neues einlassen.

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung Antwort

Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:11 Uhr
Hey desired-Mädels 🙂 Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, doch er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist, aber mir geht die ganze Lügerei auf die Nerven. Immer muss...

semi-beziehung? Antwort

yemi am 26.08.2012 um 18:16 Uhr
hey mädls, ich liebe es eure kommentare zu lesen, deswegen stell ich gleich noch eine frage 😉 folgende situation: ihr habt vor 2 monaten einen mann kennen glernt. alles läuft super doch ihr wisst nicht so...