Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Keinen Sex-trotzdem schwanger?

Ich weiß einige denken sich jetzt ihren teil, aber mich beschäftigt diese frage seit samstag als ich das letzte mal bei meinen freund war.
Wir hatten keinen geschlechtsverkehr wir hatten nur petting. Ich nehme noch nicht die pille. ALsooo...
Ich hab erst ihn verwöhnt, dann er mich.
So jetzt meine frage.
Seit samstag ist mir täglich schlecht, erbrochen habe ich noch nicht, habe keinen apettit aber zugenommen habe ich ein kilo..

Kann ich denn schwanger sein? Weil wenn er sperma auf der hand gehabt haben sollte und dann hat er mich angefasst kann es ja passieren oder? Wei dann habe ich das sperma "in mir"

Ich habe echt voll angst deswegen.
Viele werden jetzt sagen geh einfach zu einem frauenarzt oder mach einen test. aber die angst vorm ergebnis ist extrem groß.
Bin ja erst 16 und noch in der ausbildung, da passt einfach kein kind dawischen.

:(

bitte um hilfreichen rat

von LoVve am 20.01.2010 um 19:48 Uhr
aber wenn ich warte bis ich meine tage habe dauert es noch lange hatte sie erst vor einer woche...

Hatte nicht gewusst dass man beim petting verhüten sollte, och nöö.....
Sch****

von Medoka am 20.01.2010 um 19:48 Uhr
die chancen sind doch eher gering aber klar könnte es theoretisch passiert sein und das dir übel ist kann auch tausend andere gründe haben mach dich also deswegen jetzt bitte nicht verrückt
von sammy_cat am 20.01.2010 um 19:49 Uhr
diese symthome treten nicht schon nach wenigen tagen auf. das ist quatsch!
von LoVve am 20.01.2010 um 19:50 Uhr
also ich hatte meine tage vom 10.1 bis ungefähr 14 oder 15.1
von LoVve am 20.01.2010 um 19:54 Uhr
puuhhh etwas beruhigt bin ich schon..
Danke mädLs
von herzensfrau27 am 20.01.2010 um 19:55 Uhr
eher unwarscheinlich
von cccatlaq am 20.01.2010 um 20:34 Uhr
und ich habt nach dem 15ten petting gehabt? man bekommt den eisprung ja nicht direkt nachdem die tage vorbei sind, also kannst du theoretisch gar nicht schwanger sein! das bildest du dir wahrscheinlich nur ein und dein körper reagiert halt so darauf...
von Sanitzbunny am 20.01.2010 um 21:00 Uhr
Nein, glaube kaum das du schwager bist. Wenn du die Pille nimmst & ihr "nur" Petting hattet kann nichts passiert sein. Es sei denn es is` etwas Sperma in die Scheide gelangt &` deine Pille hat nichts richtig gewirkt.
von moddinchen am 21.01.2010 um 07:56 Uhr
Ich würde dir aber raten mal zum Frauenarzt zu gehen und mit ihm über die Pille zu reden. Wenn du ja schon soweit bist ist es einfach sicherer und der Termin wird absolut nicht schlimm. Und ich wurde dabei noch nicht mal untersucht. Aslo geh einfach hin und lass sie dir mal verschreiben.
von Schnecke180479 am 21.01.2010 um 08:08 Uhr
@ riaax und sammy cat
Das mit den Symptomen ist bei jedem anders. Ich hatte z.B. zwei Tage nach der Zeugung das ganze Gesicht voller Ausschlag oder Pickel wegen der Hormonexplosion. Ich wußte natürlich nicht was das ist aber als ich dann merkte das ich schwanger wahr und der Arzt mir den wahrscheinlichen Zeugungstermin sagte war es klar.

LoVve
Wie die anderen schon sagen ist die Wahrscheinlichkeit doch eher gering, es ist theoretisch machbar da hast Du recht. Wenn Du die Tage erst vor ein paar Tagen hattest waren auch Deine fruchtbaren Tage im Moment gar nicht. Ich denke auch das Du vielleicht eine Magen-Darm-Geschichte hast.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich